Selb vs. Kassel

  • klar, weil das Spiel sportlich entschieden werden soll und nicht durch Strafen. wobei in letzter Zeit auch das nachgelassen hat und Strafen spät gegeben werden.. hier geht es um einen Videobeweis, wo behauptet wird, die Schiris wollten das Tor nicht geben, um ne ruhige Kugel bis zum Schluss schaukeln zu können. Und das finde ich ne bodenlose Frechheit.

    Klar hab ich verstanden. Und ich teile die Meinung auch nicht. Aber wenn er das so sieht so what.

    Du weißt doch das oft eine Fehlentscheidung oder andere Sichtweise zu verstimmungen führen.

    Ich denke die Meisten schätzen die Arbeit der Refs.

  • Die Entscheidung hätte auch anders ausfallen können und dürfen. Beide Entscheidungen wären begründbar.

    Nur absichtlich Einflussnahme sehe ich nicht. Sie haben sich Zeit gelassen und der Argumentation mit der Torwartbehinderung beim ersten Schuss kann man folgen.

    Der Selber Spieler hat sich zwischen Torwart und Verteidiger durchgequetscht und war dabei im Torraum und hat Maxwell berührt. Hätte er das nicht, wäre ein direkter Save möglich gewesen.

    Aus Selber Sicht würde ich es aber auch schade finden.

  • Wenn ich Mod wäre, würdest du dafür 5 Tage Strafbank sitzen. Schiedsrichter mögen falsch entscheiden, aber diese Unterstellung ist bodenlos für mich.

    Na dann..

    Naja aber du musst schon zugeben daß die Ref auch gern Mal die Linie ändern . Und kurz vor Schluss doch weniger Pfeifen

    Jaaa ich fand es war grundsätzlich ein faires Spiel.

    Trotzdem hat er nicht gerade glücklich gepfiffen. Daher meine „Unterstellung“ um sich das Leben nicht noch schwerer zu machen.