Eispiraten - Bietigheim

  • Und wenn Du jetzt in die äußerst treffende Analyse des Spiels und dessen Auswirkungen auf die Tabelle der DEL2 unter Verwendung von weiteren 3 Satzzeichen ein "3:0" eingebaut hättest, wäre es sogar eine nette Geste gegenüber anderen halbwegs interessierten Eishockeyfans gewesen...

    Hääää?????, was du meinen???

  • Fanmarsch vor dem Spiel und bereits zur Erwärmung starke Stimmung, die sich dann fortgesetzt hat. Das Team am Anfang defensiv noch zu luftig, aber auch immer wieder gefährlich. Nach 10 Minuten für mich im Spiel waren wir die bessere Mannschaft auf dem Eis und haben verdient gewonnen. Offensiv wäre mit besserer Chancenverwertung und besserem Ausspielen von Kontersituationen noch deutlich mehr drin gewesen. Allerdings hat eben auch Shilin etliche Topsaves rausgeholt, so dass dies auch für Bietigheim gilt. Abstand von 2 Toren wäre leistungsgerecht gewesen, aber Siggi wollte ja auch nochmal ohne Torhüter treffen. Nach dem Spiel Gesänge wie „Deutscher Meister wird nur der ETC“, was man ja als jahrelanger DEL-Anwärter gewohnt ist. 😎😉

  • Wer gern noch einmal einen ironischen Rückblick auf das Spiel lesen möchte, der ist herzlich eingeladen. Einfach unter den Landshutbackcheck scrollen

    Der Backcheck ist wieder da-> Backcheck

    Viel Spaß!

    Einmal editiert, zuletzt von Curdt (19. September 2023 um 17:52)