Eispiraten - Bietigheim

  • Dann will ich auch mal :P . Seit langer Zeit endlich mal wieder ein Spiel im Sahn für mich, in zwei Stunden ist Abfahrt hier in Linz, ich hoffe auf ein 4:2 für die Eispiraten :thumbsup:

  • Dann will ich auch mal :P . Seit langer Zeit endlich mal wieder ein Spiel im Sahn für mich, in zwei Stunden ist Abfahrt hier in Linz, ich hoffe auf ein 4:2 für die Eispiraten :thumbsup:

    Da hoffe ich, dass die Jungs dir einen Sieg bescheren und den Fan mit der wahrscheinlich weitesten Anreise für die weite Fahrt belohnen... Kommt gut durch 👍🏽

    Ich hoffe auf weitere drei Punkte und ein spannendes Spiel im hoffentlich gut gefüllten Sahnpark. 3000+ wären schön, realistisch werden es maximal 2600 Zuschauer sein, denk ich mal.

  • Bietigheim wird von Spiel zu Spiel sicherer. Viel Firepower, hinten noch etwas instabil.

    Daher heute viele Tore.

    Crimme 4-5 n.P. Bibi

    Das heißt am Ende der Saison gewinnt ihr Spiele 17:0?

  • Ich finde ja Bietigheim hatte viel Firepower, war aber hinten noch etwas instabil. 😅

    Spaß beiseite. Sehr, sehr konzentrierte Leistung beider Teams. Im ersten Drittel war Bietigheim schon tonangebend, aber wir haben eben auch keinen Hampelmann im Tor. Im zweiten Drittel Bietigheim mit mehr Problemen den Druck aufrecht zu erhalten. Für mich das entscheidende Ding die Vorlage von Kanninen zum 2:0. Ab da spielten es die Eispiraten mit viel Selbstvertrauen. Schöne Momentaufnahme nach zwei Spieltagen.

  • Super Start in die Saison. Stark, stärker, Eispiraten. 6 Punkte waren nicht ganz zu erwarten, aber Crimmitschau zeigt eine mannschaftlich, geschlossene Leistung. So kann es gerne weiter gehen. Spielerisch kein Vergleich zu dem letztjährigen Eishockey unter Bazany. Es werden immer Lösungen gefunden und das ist gut anzusehen. :respekt:

  • " Im Stile einer Spitzenmannschaft hat Crimmitschau einmal mehr gezeigt, daß eine DEL 2 Meisterschaft nur über sie gehen kann. "

    Bescheidenheit übe ich noch. Ne im Ernst, ein tolles Spiel. Die Steelers am Anfang tonangebend, fällt da ne Bude läuft das ganz anders.

    Nichts desto trotz, in meinen Augen ein verdienter Sieg und das winken von der Sonnenseite. :hammer:

  • Sieg Nr. 2 :thumbsup:


    Und somit Tabellenführer :thumbsup:

    Und wenn Du jetzt in die äußerst treffende Analyse des Spiels und dessen Auswirkungen auf die Tabelle der DEL2 unter Verwendung von weiteren 3 Satzzeichen ein "3:0" eingebaut hättest, wäre es sogar eine nette Geste gegenüber anderen halbwegs interessierten Eishockeyfans gewesen...

  • Und wenn Du jetzt in die äußerst treffende Analyse des Spiels und dessen Auswirkungen auf die Tabelle der DEL2 unter Verwendung von weiteren 3 Satzzeichen ein "3:0" eingebaut hättest, wäre es sogar eine nette Geste gegenüber anderen halbwegs interessierten Eishockeyfans gewesen...

    Machen wir nicht mehr. Wurde zum ersten Spieltag schon belehrt, dass jedem das Ergebnis bekannt sei.