Selb gegen Essen 08.09.2023

  • Gestern Abend beim Vorbereitungsspiel gegen Essen habe ich in dieser Saison das erste Selber Spiel gesehen.

    Generell sind ja die Vorbereitungsspiele im Hinblick darauf, wie man für die am kommenden Freitag beginnenden Punktspiele in Form ist bzw. gerüstet ist, nicht leicht einzuordnen. Von daher schwer zu sagen, wie die Wölfe in der kommenden Saison abschneiden könnten.
    Gut war, dass man sämtliche Unterzahlspiele ohne Gegentor überstanden hat. Gut gefallen hat mit gestern Abend z.B. Bitzer, auch Hanusch hat mir gut gefallen. Gelke hat scheinbar vor, eine bessere Saison als die letzte zuzstande zu bringen.

    Nicht gefallen hat mir gestern ein Neuzugang, der Selb ja in der Offensive im Vergleich zur vergangenen Saison bereichern soll:

    Knackstedt hat auf mich einen recht behäbigen Eindruck gemacht.

  • Gestern Abend beim Vorbereitungsspiel gegen Essen habe ich in dieser Saison das erste Selber Spiel gesehen.

    Generell sind ja die Vorbereitungsspiele im Hinblick darauf, wie man für die am kommenden Freitag beginnenden Punktspiele in Form ist bzw. gerüstet ist, nicht leicht einzuordnen. Von daher schwer zu sagen, wie die Wölfe in der kommenden Saison abschneiden könnten.
    Gut war, dass man sämtliche Unterzahlspiele ohne Gegentor überstanden hat. Gut gefallen hat mit gestern Abend z.B. Bitzer, auch Hanusch hat mir gut gefallen. Gelke hat scheinbar vor, eine bessere Saison als die letzte zuzstande zu bringen.

    Nicht gefallen hat mir gestern ein Neuzugang, der Selb ja in der Offensive im Vergleich zur vergangenen Saison bereichern soll:

    Knackstedt hat auf mich einen recht behäbigen Eindruck gemacht.

    Knackstedt fährt in der Vorbereitung immer im Eco-Modus. Liest man hier im Forum auch immer wieder

  • Nicht gefallen hat mir gestern ein Neuzugang, der Selb ja in der Offensive im Vergleich zur vergangenen Saison bereichern soll:

    Knackstedt hat auf mich einen recht behäbigen Eindruck gemacht.

    Kann dir jetzt schon sagen dass Knackstedt genau das spielt was man von ihm erwarten konnte.... nämlich, genau das was er über Jahre in Dresden gespielt hat. Er wird, nur wegen dem Wechsel, kein anderer Spieler werden....

    Man darf hier keinen Sprinter erwarten oder jemanden der viele Meter am Eis zurücklegt... das ist Knackstedt nicht. Er hat trotzdem, sehr ordentlich mit zurückgearbeitet und kann in der Offensivzone mit der Scheibe umgehen und für Torgefahr sorgen. Einen anderen Spielertypen erwarte ich gar nicht & genau das hat er in Dresden jahrelang gespielt.

    Er wird hier auch keine 70Scorerpunkte machen ... wenn er auf 35/40/45 Punkte kommt, hat er uns Offensiv schon geholfen!