Verpflegungspreise in den Stadien der DEL2

  • Aktuelle Preise in der Vorbereitung in Selb:

    Alle Getränke 0,5l

    Pils/Weizen/2,4er/Radler/alk.frei je 4,00€

    Spezi/Cola/Apfelschorle/Wasser etc. 3,00€

    Kaffee 0,2l 3,00€

    Becherpfand 2,00€

    Leberkäse 3,00 €

    Currywurst 5,50€

    Pizza 3,50€

    Festbreze 3,00

    Einmal editiert, zuletzt von ole (10. September 2023 um 20:09)

  • Es wäre cool wen man die Infos gebündelt, ohne die Offtopic Beiträge, irgendwo stehen hätte.

    Dann sei doch bitte so nett, sammel die bisherigen Infos zusammen und kopiere sie in einen Beitrag, mit der Bitte diesen im ersten Post des Thema zu verlinken. Und bitte dann auch aktuell halten. Danke :)

  • Das bekommst du bei einem externen Caterer nicht durchgesetzt, wenn der nicht will.

    Ich weiß. Wobei es da schon Stellschrauben gibt an denen man ansetzten kann. Auch seitens des Systems. Das Thema kommt evtl gerade durch so Dinge wie das aktuelle Becherpfand ins Rollen.

  • Wenn die Liga Recup als Sponsor kriegen könnte und den dann in allen Stadien einführen lassen .... Feuchter Nachaltigskeittraum

    klingt auf den ersten Blick super

    ABER

    im Gegensatz zu solch einer Pappschale sind diese Recupschalen excellente Flugobjekte, denke die Flugeigenschaften dürften einiges besser sein als bei Bechern

    und Pfand hält den wütenden Stadionbesucher nicht vom Wurf ab, die schmeissen sogar Pfandbecher inkl teurem Inhalt weg

  • 0,3 kommen ja gar nicht im Magen an. Das verdunstet ja bereits in der Speiseröhre. In Bayer/Franken gibt's "a Hiobe", also 0,5. Alles andere ist Spielzeug.

    Ich würde mir ja eher Sorgen machen, dass ich diesen winzigen Becher aus Versehen verschlucke...

    Von wegen, die meisten tödlichen Unfälle passieren im eigenen Haushalt. :beer:

  • Ich weiß. Wobei es da schon Stellschrauben gibt an denen man ansetzten kann. Auch seitens des Systems. Das Thema kommt evtl gerade durch so Dinge wie das aktuelle Becherpfand ins Rollen.

    Hier gehört die Arena den Stadtwerken, wird wohl in den meisten Standorten ähnlich sein, dass das Stadion nicht dem Verein gehört.

    Die Stadtwerke haben mit einem Caterer einen Vertrag für sämtliche Veranstaltungen in der Arena geschlossen und die Vereine mieten die Arena inklusive Catering.

    Dieser Caterer wird nur etwas ändern, wenn er überhaupt dazu bereit ist, wenn der Verein die zusätzlichen Kosten übernimmt. Das kann richtig teuer werden.

  • Die Preise bleiben auch so und werden dich nicht verändern zur Vorsaison

  • Die Preise bleiben auch so und werden dich nicht verändern zur Vorsaison

    Puhh ich hatte schon Angst die Preise bei euch werden mich verändern 😁 Oh Gott was wäre aus mir geworden? Bestimmt ein Eismöwen Fan 😂 Hab ich ein Glück

  • Es wäre cool wen man die Infos gebündelt, ohne die Offtopic Beiträge, irgendwo stehen hätte.

    Guten Morgen

    Bisher wurden Preise genannt aus den Standorten

    Rosenheim

    Weißwasser

    Bietigheim

    Bad Nauheim

    Selb

    Kassel

    und

    Regensburg


    Heute ist also der erste reguläre Spieltag.

    Fehlen immer noch die Angaben aus Ravensburg,

    Dresden,

    Crimmitschau,

    Landshut,

    Kaufbeuren,

    Krefeld

    und

    Freiburg

    Immerhin die halbe Liga. :hammer: :schulterzuck:

  • halbe Bier aus m Kofferraum gegen Spende zu haben