Starbulls Rosenheim - Selber Wölfe

  • Bei deinem Post könnte man denken ihr werdet direkt Meister und steigt auf. Schaut euch doch erst Mal die Liga an. Die ist ne andere geworden seit dem 8hr nicht mehr drin wart

    So ein Schmarrn!

    Was liest Du da bitte raus?

    sbrPucky hat doch nichts anderes geschrieben!

    Priorität ein: „in der Liga erst mal ankommen …“

    Saisonziel : PPO Platz erreichen!

    Also ich les da nichts von wegen Meister usw…, da wird schon sehr viel fabuliert von Dir!

    Im übrigen hat sich nicht nur die DEL 2 in den letzten Jahren verändert, die Oberliga hat sich in den letzten Jahren zu einem Haifischbecken entwickelt !

  • Ich schrieb man könnte denken...

    Bei Sprüche wie "wir haben noch genug Geld ... oder das beste Trainerteam das macht aus allem .... "

    Ihr habt keine Ahnung (so wie ich) von den finanziellen Möglichkeiten der anderen 13 Teams.

  • Ich schrieb man könnte denken...

    Bei Sprüche wie "wir haben noch genug Geld ... oder das beste Trainerteam das macht aus allem .... "

    Ihr habt keine Ahnung (so wie ich) von den finanziellen Möglichkeiten der anderen 13 Teams.

    Selbst das wurde so von sbrPucky nicht geschrieben …, aber ich klinke mich da jetzt raus, ich merk schon, eine wirklich zielführende Diskussion wird das nicht mehr!

  • verstehe jetzt die Disskusion auch nicht wirklich. Sollte ich schreiben wir wollen sofort wieder Absteigen aus der DEL2. Die Starbulls haben Möglichkeiten auch in der DEL2 was zu reisen. Genauso wie Weiden und die Scorpions.

    Die Vorstandschaft hat hier extrem gute Arbeit geleistet. Wirtschaftlich wie auch in der Sanierung des Stadions und im übrigen Backround.

    Trotzdem wird das erste Jahr DEL2 für die Starbulls ein hartes Jahr. Sollte man aber von Verletzungen oder anderen Widrigkeiten verschont bleiben spielen wir PPO. Da bin ich mir absolut sicher.

  • Wirtschaftlich wie auch in der Sanierung des Stadions und im übrigen Backround.

    Nur das Dach solltet ihr zubekommen 😉 beim Unwetter nach dem Spiel lief das Wasser durch die Fassade an der Eingangsseite über die LED Wand und in mitte des Eises hat es von Tor zu Tor mehrere Pfützen reingeregnet 😉

  • Sehr gut geschrieben du Held , von nix ne Ahnung aber Hauptsache was geschrieben . Das Dach ist oben offen und darüber ist eine Abdeckung die an der Seite offen ist wegen der Belüftung . Bei so einem Unwetter wie nach dem Spiel drückt es bei 115km/h auch mal den Regen seitlich rein . Schau mal im Winter vorbei , da kann`s schon mal im Stadion Schneien . Die vordere Fassade wird wohl nächstes Jahr Saniert , aber so extrem hab ich es noch nie Erlebt .

  • Ist ja richtig peinlich was hier für ein Fass nach einem Testspiel aufgemacht wird :wacko:

    Ich denke uns Rosenheimern und der Mannschaft steht eine extrem schwere Saison bevor.

    Ich könnte mit Platz 10 sehr gut leben. Man sollte den Play-Downs aus dem Weg gehen. Das muss das oberste Ziel sein. Ich glaube das wird ein hartes Stück Arbeit.

  • Ne, das war "nur" ein Vorbereitungsspiel. Das ist in der Saison noch 2-3 Zacken schärfer.

    Bei Dir und anderen Fans von ausserhalb könnte man glatt meinen ihr hättet das Spiel gesehen um das alles beurteilen zu können.

    Ich hab's nicht gesehen und daher halt ich mich raus :/

  • Bei Dir und anderen Fans von ausserhalb könnte man glatt meinen ihr hättet das Spiel gesehen um das alles beurteilen zu können.

    Ich hab's nicht gesehen und daher halt ich mich raus :/

    Wir müssen das Spiel auch nicht gesehen haben. Nur dieses rumgeheule von einem User wegen der "harten" Spielweise ist einfach lächerlich. Jeder weiß, dass z.B. Selb gerne sehr körperlich spielt und das bis zur Grenze der Legalität ausreizt. Dafür muss man kein Hellseher sein. Das ist Eishockey und kein Männerballett und daran sollte man sich gewöhnen.

  • Wir müssen das Spiel auch nicht gesehen haben. Nur dieses rumgeheule von einem User wegen der "harten" Spielweise ist einfach lächerlich. Jeder weiß, dass z.B. Selb gerne sehr körperlich spielt und das bis zur Grenze der Legalität ausreizt. Dafür muss man kein Hellseher sein. Das ist Eishockey und kein Männerballett und daran sollte man sich gewöhnen.

    Das ist das andere: es heult einer rum und es wird drauf angesprungen und so getan als müsste man hier allen die Welt erklären. Wenn Du das jetzt bei gewissen Usern nach jedem Spiel oder zu jedem Thema machen willst, dann hast ja ein neues Hobby gefunden - Herzlichen Glückwunsch :thumbsup:

  • Wir müssen das Spiel auch nicht gesehen haben.

    Nein, Du Experte musst das Spiel sicher nicht gesehen haben, um das Spiel treffend zu analysieren.

    Es geht hier auch nicht um eine harte Spielweise, die Selb gerne praktizieren kann.

    Es geht eher um Situationen kurz vor Ende, in der z.B. Vantuch einem am am Boden liegenden Spieler noch dreimal den Schläger ins Genick drückt oder ein Knackstedt, der mit der Schlusssirene versucht, noch einen dreckigen Hit in die Bande zu setzen.

    Also mach hier nicht so einen Wind, wenn Du schon von Tuten und Blasen keine Ahnung hast, weil Du keine dieser Szenen gesehen hast.

    Aber trotzdem nett, dass Du uns die große, weite Hockey Welt erklärst...

  • Nein, Du Experte musst das Spiel sicher nicht gesehen haben, um das Spiel treffend zu analysieren.

    Es geht hier auch nicht um eine harte Spielweise, die Selb gerne praktizieren kann.

    Es geht eher um Situationen kurz vor Ende, in der z.B. Vantuch einem am am Boden liegenden Spieler noch dreimal den Schläger ins Genick drückt oder ein Knackstedt, der mit der Schlusssirene versucht, noch einen dreckigen Hit in die Bande zu setzen.

    Also mach hier nicht so einen Wind, wenn Du schon von Tuten und Blasen keine Ahnung hast, weil Du keine dieser Szenen gesehen hast.

    Aber trotzdem nett, dass Du uns die große, weite Hockey Welt erklärst...

    Beweis du doch erst Mal das es die Szene von Vantusch und Knackstedt auch so gab. Ich sag nur Fansicht. Und The_Iceman hat schon genug Ahnung um das bewerten zu können.

  • Nein, Du Experte musst das Spiel sicher nicht gesehen haben, um das Spiel treffend zu analysieren.

    Es geht hier auch nicht um eine harte Spielweise, die Selb gerne praktizieren kann.

    Es geht eher um Situationen kurz vor Ende, in der z.B. Vantuch einem am am Boden liegenden Spieler noch dreimal den Schläger ins Genick drückt oder ein Knackstedt, der mit der Schlusssirene versucht, noch einen dreckigen Hit in die Bande zu setzen.

    Also mach hier nicht so einen Wind, wenn Du schon von Tuten und Blasen keine Ahnung hast, weil Du keine dieser Szenen gesehen hast.

    Aber trotzdem nett, dass Du uns die große, weite Hockey Welt erklärst...

    Den Wind macht doch ihr! Denn unfair war das Spiel keinesfalls!

    Zur Vantuchszene: ja er versucht sich natürlich 3x loszureisen, aber warum? Weil euer am Bodenliegender Spieler ihn sein Bein festhält damit er nicht aufstehen kann....sorry, hab vergessen, ihr dürft das und nur die anderen sind Böse 😘

    Alles schön und gut, aber so "brav" wie ihr schreibt und so "unfair" wie wir sind, wars ganz sicher nicht....! Es hat sich schon etwa in der Mitte getroffen das ganze 😉

    Wenn jetzt schon solche Szenen thematisiert werden, will ich nicht wissen was hier während der Saison los ist :seestars:

  • Buffalo Swamptown , ich vergaß. Nur ihr Rosenheimer, nicht alle, habt Ahnung. Genau das meine ich. Dieses rumgeweine. Der böse Knackstedt. Das bei dem manchmal nicht alle Synapsen richtig gepolt sind weiß man ja. Da bekommt er eine kleine Abreibung und gut ist. Vantuch ist auch manchmal ein kleiner "Drecksack". Aber come on. Wegen solchen Dingen so ein Fass aufzumachen?

    Da gibt's in jedem Team solche Spieler, die dreckig sind. Das ist kein Ringelpiez mit Anfassen.

    Aber eine objektive Meinung ist bei einigen Traumtänzern hier nicht gestattet. Schade.