Starbulls Rosenheim - Selber Wölfe

  • Das kann ja eine Saison werden wenns jetzt schon so abgeht hier im Forum 😂. Ich fand das Spiel für ein Vorbereitungsspiel ganz schon hart und intensiv. Obs das braucht sei dahingestellt.

    Schönen Sonntag!

  • Ganz ehrlich, mir persönlich waren die Aktionen gestern relativ egal, das sollen die Jungs bei Bedarf auf dem Eis klären.

    Und Ossimut, Du hast ja so Recht. Der Schneemann hat so viel Expertise, dass er Situationen, die er nicht gesehen hat, besser beurteilen kann als ich, der im Stadion war.

    Von mir aus kann man es gerne gut sein lassen, es war ein bedeutungsloses Spiel, das weit davon entfernt war übermäßig hart oder dreckig zu sein.

  • Das kann ja eine Saison werden wenns jetzt schon so abgeht hier im Forum 😂. Ich fand das Spiel für ein Vorbereitungsspiel ganz schon hart und intensiv. Obs das braucht sei dahingestellt.

    Schönen Sonntag!

    „Selb“er schuld…… wenn ihr euch als niedriger Aufsteiger im DEL2 Thread, nicht mit einer riesigen Portion Erfurcht vorstellt.

    Dann gibt es Haue😂😂 Frag mal bei den Rengschburgern nach.

    😂😂😂😉😉😉 Nix für unguad, aber ihr „Büffe“ müsst euch schon benehmen.😂😜

  • Das kann ja eine Saison werden wenns jetzt schon so abgeht hier im Forum 😂. Ich fand das Spiel für ein Vorbereitungsspiel ganz schon hart und intensiv. Obs das braucht sei dahingestellt.

    Schönen Sonntag!

    Damit musst du immer rechnen in der Vorbereitung, vor allem wenn es gegen direkte Ligengegner geht. Da werden dann schon gern Duftmarken gesetzt, zumal Strafen dafür in der Regel praktisch ohne Auswirkungen bleiben. Dazu will man sich ja auch beim eigenen Trainer zeigen.

  • Rosenheim verdient gewonnen aufgrund des letzten Drittel. Noch 3 Wochen Vorbereitung dann wird sich zeigen in welche Richtung für beide Mannschaften der Zug hingeht.

    Bei der absoluten Euphorie in Rosenheim hoffen wir natürlich in Selb, das auch mal ein paar mehr Rosenheimer Fans sich bei uns im Stadion zu den Spielen gegeneinander einfinden. War ja in der Oberliga (auch vor Corona) immer recht überschaubar ;)

  • Natürlich wissen alle, dass Selb gern über die Stränge schlägt. Vielleicht war Rosenheim auch überrascht, dass sie es in nem Freundschaftsspiel so übertreiben.

    Ich persönlich konnte mit Waßmiller-Hockey eh noch nie was anfangen und denke auch, dass er für ein Team wie Selb heuer nicht der richtige Trainer ist. Da ist Talent und Kreativität vorhanden, aber vor lauter Aggressivität und Zeichen setzen kann sie niemand nutzen.

    Nach der zweiten Ansage der Schiris war ja auch Schicht im Schacht, da kam nicht mehr viel von Selb.

    Und bevor sich Fans aus Weißwasser aufregen: ich mag körperliches Hockey, manchmal auch klassisch kanadisches Hockey, aber diese ewigen Stockstiche und -Schläge haben damit nix zu tun.

  • Ganz ehrlich, mir persönlich waren die Aktionen gestern relativ egal, das sollen die Jungs bei Bedarf auf dem Eis klären.

    Und Ossimut, Du hast ja so Recht. Der Schneemann hat so viel Expertise, dass er Situationen, die er nicht gesehen hat, besser beurteilen kann als ich, der im Stadion war.

    Von mir aus kann man es gerne gut sein lassen, es war ein bedeutungsloses Spiel, das weit davon entfernt war übermäßig hart oder dreckig zu sein.

    Ich hab nicht Recht. Ich hab von dir nur verlangt und zu zeigen das die Spielsituationen so waren wir von dir beschrieben. Und ja die hat er schon zu einem gewissen Grad Recht, den er kennt beide Spieler schon mehrere Jahre. Du auch ? Klar er hat die Szene nicht gesehen. Aber deine Beschreibung ist auch keine 100% sichere Bank.

  • Hallo die Spielen Eishockey und kein Halma. Fand die Gangart von Selb ok. War hart aber nie unfair. Man musste keine Angst haben dass sich hier jemand verletzen könnte.

    Ist doch gut, wenn sich das Team schon in der Vorbereitung auf die Härte in der DEL2 einstellen kann. Dann wird man nich zum Anfag der Saison damit überrascht.

  • Hallo die Spielen Eishockey und kein Halma. Fand die Gangart von Selb ok. War hart aber nie unfair. Man musste keine Angst haben dass sich hier jemand verletzen könnte.

    Ist doch gut, wenn sich das Team schon in der Vorbereitung auf die Härte in der DEL2 einstellen kann. Dann wird man nich zum Anfag der Saison damit überrascht.

    Danke!

    Wenigstens mal ein sinnvoller Beitrag..

    Manche hier klingen schon fast wie fans der Randsportart 🙄

  • Selb ist schon OK aber Knackstedt hat defintiv ne Schraube locker.

    Wenn du das meinst, dann kann es so sein. Wir haben gewiss noch mehr 'solcher' Spieler - so wie jeder andere DEL2 Verein auch.

  • Das ist das andere: es heult einer rum und es wird drauf angesprungen und so getan als müsste man hier allen die Welt erklären. Wenn Du das jetzt bei gewissen Usern nach jedem Spiel oder zu jedem Thema machen willst, dann hast ja ein neues Hobby gefunden - Herzlichen Glückwunsch :thumbsup:

    Aber er ist tolerant und hat keine Fanbrille auf.... :pfeif: