10 Dinge an denen ich messen lasse,Saison 2023/2024

  • Felix Bick verlässt nach 11 Hauptrundenspielen und einer Fangquote von 86,5% die Krefeld Pinguine vorzeitig und schließt sich wieder dem EC Bad Nauheim an. Im Interview mit dem Eisblog erklärt er, er leide unter einer Allergie gegen schwarze Heimtrikots und benötige die gute Luft eines Kurortes.

    Bevor das passiert, holen wir lieber noch Danny aus den Birken oder so!!! :hammer: :evil:

    Das von der kleinen Nichte von Joe Gibbs gestaltete Halloween-Trikot der Kassel Huskies zeigt lauter Pferde, sowie den Husky als Einhorn. Dadurch inspiriert wird die Nordhessen Arena doch nicht golden verkleidet, sondern erhält eine Fassade in Regenbogen-Optik und anstelle einer zweiten Eisfläche eine Pferdekoppel.

    Aber DAS gefällt mir und es klingt auch realistisch! :prost: :thumbsup:

    1. Krefeld wird aufsteigen
    2. Das Hockey Outdoor Triple wird nicht restlos ausverkauft sein
    3. Die sächsischen Kleinstadtvereine ziehen im Zuschauerschnitt an Dresden vorbei -
    4. verlieren aber trotzdem ihre Outdoor-Heimspiele
    5. Der Topscorer ist Deutsch-Kanadier
    6. Es werden min. 3 Sonderzüge rollen
    7. Corey Neilson muss nicht unter der Saison den Posten räumen
    8. Dresden spielt Playoffs
    9. Der Absteiger kommt aus Bayern
    10. Das Lausitz-Team kommt mal wieder zu spät zu einem Auswärtsspiel
    11. Ich schaffe es zum Outdoor Triple ;)

    Einmal editiert, zuletzt von itchie (14. September 2023 um 21:02)

    1. Krefeld wird aufsteigen
    2. Das Hockey Outdoor Triple wird nicht restlos ausverkauft sein
    3. Die sächsischen Kleinstadtvereine ziehen im Zuschauerschnitt an Dresden vorbei -
    4. verlieren aber trotzdem ihre Outdoor-Heimspiele
    5. Der Topscorer ist Deutsch-Kanadier
    6. Es werden min. 3 Sonderzüge rollen
    7. Corey Neilson muss nicht unter der Saison den Post räumen
    8. Dresden spielt Playoffs
    9. Der Absteiger kommt aus Bayern
    10. Das Lausitz-Team kommt mal wieder zu spät zu einem Auswärtsspiel
    11. Ich schaffe es zum Outdoor Triple ;)

    Was räumt denn

    Neilson für Post? Einschreiben?

    Einmal editiert, zuletzt von angus (15. September 2023 um 14:58)

  • Was räumt den Neilson für Post? Einschreiben?

    Er räumt die ganzen Emojis von User, die es nicht verkraften im Thread "Saisonprognose DEL2" negativ eingeschätzt zu werden. Bist ja ganz vorn mit dabei :pfeif:

    Nebenbei schickt er dir vielleicht auch eine Lernhilfe für deine "den/denn"-Schwäche.

    Schnell noch meine 10 Fakten da gelassen:

    1. Lausitz gewinnt endlich mal ein Wintergame.

    2. Crimmitschau gewinnt kein Wintergame.

    3. Dresden erreicht mindestens die PPO.

    4. Kassel wird wieder nicht aufsteigen.

    5. Ein bayrisches DEL2-Team darf zum Ende der Saison für die OL planen.

    6. 4 Sonderzüge werden in der DEL2 rollen

    7. Die erste Trainerentlassung erfolgt vor Dezember....

    8. ...und es wird nicht in Dresden passieren.

    9. Die Schießbude der Liga kommt aus Sachsen

    10. Der Topscorer kommt aus Krefeld.

    11. Zum Ende der Saison kennt keiner mehr die "Lausitzer Füchse", da alle nur von Lausitz sprechen

  • 1. Kassel steigt auf

    2. Topscorer wird ein Kanadier

    3. Es werden 3 Trainer entlassen

    4. Regensburg spielt mindestens PPO

    5. Landshut gewinnt alle Derbys gegen Rosenheim

    6. Es werden in einem Spiel mindestens 13 Tore fallen

    7. Es gibt kein einziges 0:0 nach 60 gespielten minuten

    8. Es wird einen Spielabbruch geben

    9. Es werden 4 Sonderzüge rollen

    10. Freiburg wird letzter und steigt auch ab

    Einmal editiert, zuletzt von Ma3076 (15. September 2023 um 14:04)

  • 1. Kassel steigt trotz Bodnarchuk als AL auf 😉

    2. Topscorer wird ein Deutsch-Kanadier

    3. Es werden 5 Trainer entlassen

    4. In Bad Nauheim wird bei einem Spiel gegen die Huskies, beim zwischenzeitlichen Stand von 3:0 wieder: „Nie mehr 1. Liga“ angestimmt - nach dem 3:4 merken die Fans: ups, wir haben über uns selbst gesungen…

    5. In Rosenheim wird Basti Schweinsteiger für ein Spiel Co-Kommentator bei SpradeTV

    6. Die neue Playdown-Regel wird wieder abgeschafft

    7. Niemand vermisst Heilbronn😈

    8. Petteri Väkiparta macht bei den Pressekonferenzen weiterhin coole Sprüche („meinen Spielern müssen Haare auf Brust wachsen“) 😅

    9. Ein deutscher Spieler erhält die meisten Strafminuten

    10. Die DEL2 ist noch besser geworden - wie jedes Jahr 😜

  • 1.Es wird in dieser Saison mehr Zuschauer geben,wie letzte Saison.

    2 Es werden mehr Tore fallen.

    3 Es wird mehr Strafzeiten geben

    4.In Dresden wird es eine Trainerentlassung geben.

    5.Ein Spieler mit AL Lizenz wird Torschützen König.

    6.Regensburg und Rosenheim werden nicht Vorrunden Letzter.

    7. Der Vorrunden Letzte steigt nicht ab.

    8.Rosenheim wird vernünftig in die Saison starten,am Ende aber abrutschen ,weil Sie aus der OL weniger Spiele gewöhnt sind und sich das gegen Ende der Saison bemerkbar macht.

    9.Mindestens 2 Teams die an Ende der Vorrunde unter den 4 besten Teams sind verstärken den Kader noch mal.

    10 Es werden mehr Powerplay Tore fallen

  • 11. Zusammengesetzte Hauptworte sind eine sinnvolle Sache :thumbsup:

  • 8.Rosenheim wird vernünftig in die Saison starten,am Ende aber abrutschen ,weil Sie aus der OL weniger Spiele gewöhnt sind und sich das gegen Ende der Saison bemerkbar macht.

    Rosenheim hatte letzte Saison 63 Spiele und war mit Weiden die letzten deutschen Mannschaft die überhaupt noch gespielt hat 😄

    Und ich behaupte das Gegenteil, wir starten schlecht und steigern uns.

  • 8.Rosenheim wird vernünftig in die Saison starten,am Ende aber abrutschen ,weil Sie aus der OL weniger Spiele gewöhnt sind und sich das gegen Ende der Saison bemerkbar macht.

    Rosenheim hatte letzte Saison 63 Spiele und war mit Weiden die letzten deutschen Mannschaft die überhaupt noch gespielt hat 😄

    Und ich behaupte das Gegenteil, wir starten schlecht und steigern uns.

    Was ist die Steigerung von schlecht? S*lb?

  • Hach Gottchen, T9 und Autokorrektur sind dir ein Begriff? Übrigens bleibe ich bei meiner Meinung zur Saisonprognose und ebenfalls bei der Aussage, die wohl auf die Meisten von euch zutrifft. Du bestätigst es mit deinem Kommentar wieder. :pfeif:

  • Hach Gottchen, T9 und Autokorrektur sind dir ein Begriff? Übrigens bleibe ich bei meiner Meinung zur Saisonprognose und ebenfalls bei der Aussage, die wohl auf die Meisten von euch zutrifft. Du bestätigst es mit deinem Kommentar wieder. :pfeif:

    Du nutzt noch T9? Das erklärt einiges... :seestars:

  • Roland 30. September 2023 um 12:04

    Hat das Thema geschlossen.