Diskussionsthread "10 Dinge an denen ich mich messen lasse, 22/23"

  • 1. Joe Gibbs streckt im Mai bei der Meisterfeier auf dem Rathausbalkon (Hat Kassel sowas?) den Meisterschaftspokal in die Höhe und schreit ganz laut: "DEL wir kommen".

    Nein. Es gibt aber Fenster nach vorne zum Rathausplatz. Nachdem Pavel Cagaz aber bei der Vizemeisterschaft damals ein Festnetztelefon rausgeworfen hat weiß ich nicht ob es erlaubt wird, im Fall der Fälle Fenster zu öffnen ^^

    Ich hoffe nicht das das schon unter Punkt 11 fällt ;)

  • ist das geil!

  • Roland 27. Juli 2022 um 08:04

    Hat das Label 2022/23 hinzugefügt.
  • Roland 27. Juli 2022 um 08:05

    Hat das Label Tippspiel hinzugefügt.
  • Guten Tag

    Welcher Ausländer kommt denn nach Weißwasser 😉

  • ….

    11. Klaus "Butzi" Auhuber startet seine Trainer-Karriere und übernimmt das Traineramt in Kaufbeuren während der Hauptrunde

    und während des Aufwärmens, macht man das Licht aus, nimmt ihm die dritten Zähne aus dem Mund, klaut seinen Rollator, und jagt ihn zurück in sein Altersheim.