Stuttgart Rebels 2023/24

  • Also den Pfiff vor dem 2:4 habe ich nicht wahrgenommen, wäre dann schon das 2. Tor gewesen, was man uns zu früh abgepfiffen hätte. Das 3:5 habe ich tatsächlich nicht wahrgenommen.

    Anselm leider wieder sehr unsouverän, pfeift bei uns leider aktuell fast jedes Spiel.

  • Schade,

    klasse Aufholjagd nach dem 4:1 von Memmingen.
    Am Ende dann unglücklich noch in OT verloren.

    Ich würde mal sagen, da hatten sich die Memminger wohl zu sicher gefühlt ^^

  • Super Leistungen am WE. Das Spiel gegen Heilbronn am Freitag war schon Klasse mit überragenden 1600 Zuschauern. Die SR-Leistung lasse ich mal unkommentiert, trotzdem wäre mind. 1 Punkt drin gewesen. Dass dieser dann in Memmingen geholt wird zeigt die unglaubliche Moral, die im Team herrscht. Diese Oberliga-Saison macht einfach Spaß!

  • Super Leistungen am WE. Das Spiel gegen Heilbronn am Freitag war schon Klasse mit überragenden 1600 Zuschauern. Die SR-Leistung lasse ich mal unkommentiert, trotzdem wäre mind. 1 Punkt drin gewesen. Dass dieser dann in Memmingen geholt wird zeigt die unglaubliche Moral, die im Team herrscht. Diese Oberliga-Saison macht einfach Spaß!

    An der Moral gibt es keinen Zweifel, der Punkt sei euch verdient. Obwohl......schöne Grüße. Ich freue mich schon auf Degerloch.

  • Die Rebels zeigten einen kämpferischen Auftritt am Hühnerberg!

    Vor allem traten sie sehr diszipliniert auf...nur 2 Strafminuten :pfeif:

    Natürlich fressen Pistilli, Herm und Co. lange und viele Wechsel - aber dadurch wurde der Punkt möglich.

    Den habt ihr Euch mit einfachen Mitteln redlich verdient. Bis zum 5.1.23 im Degerloch! :thumbsup:


    Natürlich 5.1.24 :facepalm: :prost:

    Einmal editiert, zuletzt von Crazy Canuck (11. Dezember 2023 um 10:28) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Crazy Canuck mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • An der Moral gibt es keinen Zweifel, der Punkt sei euch verdient. Obwohl......schöne Grüße. Ich freue mich schon auf Degerloch.

    Wir freuen uns auch auf euch. Waren zwei sehr angenehme Auswärtsreisen.

    Auswärts klappt es bei uns deutlich besser als daheim ^^

  • Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich schon extrem enttäuscht bin.
    Die letzten 3 Spiele waren eine absolute Katastrophe. Klar, man kann mal hoch verlieren,

    aber das war schon teilweise echt schlimm.


    Vorallem kämpft man, aber das langt nicht, insbesondere dann, wenn man nach ein zwei Gegentoren ständig einbricht.

    Gegen Füssen waren es knapp 1k Zuschauer und am 29.12. zum Derby wird es wieder voll werden.

  • Verständlich. Es fehlt ein wenig die Belohnung für das harte arbeiten und die sieht man an den Punkten eben nur unzureichend.

    Ehrlich gesagt ist aber nicht mehr zu erwarten gewesen und mehr gibt auch der zur Verfügung stehende Kader nicht her.

    Selten gelingt mal eine Überraschung in Form eines Unentschiedens, noch seltener ein Erfolg mit drei Punkten, aber es ist nicht unmöglich.

    Dennoch ist man angekommen in der Oberliga und man wird auch von keinem Gegner unterschätzt.

    Das kann auch ein wenig Stolz machen denn das Fundament ist gelegt um sich stetig zu verbessern in Zukunft wenn man dabeibleiben möchte in der Oberliga.

    Alles Gute weiterhin und viel Erfolg in der Zukunft!

    Auch wenn die Durststrecke etwas anhalten sollte finde ich das ihr auf einem guten Weg seid.

  • Kann den Frust teilweise verstehen aber unter den Voraussetzungen (später Aufstieg, großer Umbruch nötig, kleiner Kader) war glaube ich nicht viel mehr zu erwarten, im Gegenteil ich hatte gedacht das läuft schlechter bei euch genauso wie ich gedacht habe das es bei uns deutlich schlechter läuft. Wenn mir einer vor der Saison (oder zu Beginn der Saison) erzählt hätte das wir da stehen wo wir stehen und so spielen wie wir in letzter Zeit spielen hätte ich ihn ausgelacht. Aber dafür braucht man auch eine Portion Glück.

  • Das ist mir schon bewusst.
    Der späte Aufstieg und die fehlende Kohle ist auch ein bedeutender Ansatz.

    Allerdings und da muss ich sagen, dass es spielerisch durchaus besser laufen könnte. Das Team versucht zu häufig den Puck ins Tor zu tragen und im Slot fehlt so häufig ein Angreifer. Die erste Reihe ist leider überspielt, aber das lässt sich im Moment schwer ändern.

  • Jannik Herm für 3 Spiele gesperrt (+2 auf Bewährung + Geldstrafe):

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Jannik Herm für 3 Spiele gesperrt (+2 auf Bewährung + Geldstrafe):

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Das finde ich leicht übertrieben.