Stuttgart Rebels 2023/24

  • Schade, am Ende hat es wegen einer Sekunde nicht ins SO gereicht

    Der SCR war teilweise aber schon leicht überaggressiv, 2x aus dem Nichts einen Faustkampf angefangen.

    DIe Mannschaft hat den Gastgebern den Zahn lange gezogen und die Aggressivität lässt sich wohl auch damit erklären.
    Man dachte, dass das ein lockerer Seig wird und plötzlich läuft es halt dann doch nicht so einfach.

    Respekt für eure Leistung. Ihr hättet sicher den 2 Punkt mehr verdient gehabt.

    Die Reaktion von Soudek in der Overtime nach dem blöden dummen Foul von euch kann ich aber verstehen und war sicher nicht aus dem nichts wie du schreibst.

  • Die Freistellung von Khaidarov hatte nichts mit dem sportlichen Abschneiden zu tun. Da muss etwas vorgefallen sein. Allerdings schweigen hierzu alle Beteiligten. Ist wahrscheinlich besser so.

  • Respekt für eure Leistung. Ihr hättet sicher den 2 Punkt mehr verdient gehabt.

    Die Reaktion von Soudek in der Overtime nach dem blöden dummen Foul von euch kann ich aber verstehen und war sicher nicht aus dem nichts wie du schreibst.

    Das war nicht mal mehr ein Foul.
    Unabhängig bin ich sowieso dafür, dass der, der eine Faustkampf anfängt 5min bekommt.

  • Das war nicht mal mehr ein Foul.
    Unabhängig bin ich sowieso dafür, dass der, der eine Faustkampf anfängt 5min bekommt.

    Gut das nicht zählt was du willst sondern wie die Regeln sind.

    Also das waren ganz einfach 2 Minuten für euren Spieler und wenn er weg bleibt passiert gar nichts.

  • Gut das nicht zählt was du willst sondern wie die Regeln sind.

    Also das waren ganz einfach 2 Minuten für euren Spieler und wenn er weg bleibt passiert gar nichts.

    Dass die Aktion dämlich war, geschenkt. Das rechtfertigt trotzdem die Schläge nicht, ansonsten kann ich so bei fast jedem Foul argumentieren. Stockschlag ist nicht minder gefährlich.

  • Dass die Aktion dämlich war, geschenkt. Das rechtfertigt trotzdem die Schläge nicht, ansonsten kann ich so bei fast jedem Foul argumentieren. Stockschlag ist nicht minder gefährlich.

    Du bist auch einer der alles lesen will wie es ihm gerade so passt. Zwischen Verständnis in der Situation und generelle Rechtfertigung ist ein erheblicher Unterschied.

  • So langsam den Frust vom 6:9 verarbeitet.
    Freitag ist Spielfrei und am Sonntag wirds ein geiles Spiel in Lindau geben.

    Das Team spielt gefühlt besser unter Vostarek, als vorher.
    Auswärts scheint es bei uns besser zu laufen, weil man tendenziell freier ist.
    Ich glaube auch, dass in Lindau ein Punkt drin ist.

  • Marco Ludwig neuer Trainer. Kommt von den Jungfüchsen aus Weisswasser von der Regionalliga Ost.

    Sehr sympathischer Trainer, ich wünsche ihm viel Erfolg.

  • Marco Ludwig neuer Trainer. Kommt von den Jungfüchsen aus Weisswasser von der Regionalliga Ost.

    Sehr sympathischer Trainer, ich wünsche ihm viel Erfolg.

    Super Typ, der Marco! War mal lange mit Ski-Königin Maria Riesch liiert. UND er war Kapitän bei uns, zu dieser Zeit und ich durfte Maria in einem Skoda übers Eis fahren und bei einer Tombola, die ich veranstaltete, hat sie die Losfee gemacht. Marco donnerte einst in die sich öffnende Strafbanktür, das hat den langjährigen ehrenamtlichen Strafbank-Ordner damals den "Job" gekostet.

    Ich schwelge in Erinnerungen.....sorry! :saint:

  • Lachendes und weinendes Auge.

    Einerseits schade, dass er uns verlässt aber ich gönne es ihm von Herzen, dass er sich höherklassig beweisen darf - vor allem, nachdem es letzte Saison in Bayreuth für ihn leider nicht geklappt hat.

    Alles Gute Lute!!

  • Marco Ludwig neuer Trainer. Kommt von den Jungfüchsen aus Weisswasser von der Regionalliga Ost.

    Sehr sympathischer Trainer, ich wünsche ihm viel Erfolg.


    Uh, damit habe ich ja persönlich nicht gerechnet, aber ich gönne Lute natürlich die Chance.

    Damit verliert WSW natürlich neben dem U23 Coach auch einen sehr guten Sprade.TV Experten.

    Bin natürlich gespannt welche Bedeutung das jetzt in WSW haben wird, aber das gehört nicht in diesen Thread.

    Alles Gute Nachbarino ✌🏻

  • Moin,

    da ich morgen bei euch im Stadion sein werde:

    Wo parkt man am besten bei euch?

    Wird ja etwas voller werden.

    Danke im Voraus

    Rund ums Stadion wird es echt voll, ist auch fast alles Wohngebiet. Da die SSB nicht streikt könntest du auch bei der Haltestelle Ruhbank parken und dann mit der U (7/8 Richtung Vaihingen/Mönchfeld) eine Station zur Waldau/Gazistadion fahren oder einfach laufen ;)
    Die andere Möglichkeit ist rund ums Gazistadion zu parken. Direkt an der Halle wird es tendenziell nichts.

  • Guten Morgen,

    das Team hatte auf jeden Fall mehr verdient es war am Schluss alles drin.

    Dank an die Schiedsrichter für eine Katastrophale Leistung !

    das 2:4 war abgepfiffen und der Vottler gibt das Tor 👎👎👎

    das 3:5 war nicht drin und wird nach dem Pfiff einfach im tumult reingeschoben

    über die Strafen reden wir mal nicht eine Frechheit

    die Heilbronner durften alles machen

  • Das Spiel gestern konnte ich leider nicht verfolgen.

    Als ich vor vielen Jahren das Eishockey in Heilbronn für mich entdeckt habe, da waren Spiele gegen Stuttgart immer heiße Spiele. Für viele von damals immer noch das wahre Derby!!

    Schön, daß ihr wieder da seid!! :)

    Und mein allergrößter Respekt vor Euren Verantwortlichen: da habt ihr ein Team auf dem Eis, das absolut als Fundament taugt. Darauf kann man aufbauen!!

    Ich drücke Euch die Daumen, daß ihr Euch in der Oberliga etablieren könnt.

  • Ist der Votler nicht aus Stuttgart, oder hat er da sogar mal da gespielt?


    Hab gerade geschaut...

    Er hat fast die ganze Karriere in Stuttgart gespielt...

    Deshalb unglückliche Ansetzung...meistens pfeifen die SR ann eher gegen einen, weil sonst der Eindruck geweckt wird... :pfeif:

    Votler wird auch in MM immer kritisch gesehen, man unkt, dass er nachtragend ist, weil er nach 2 Jahren EHC MM keinen Vertrag mehr bekam...aber genaues weiß man nicht :pfeif:

    Einmal editiert, zuletzt von Crazy Canuck (9. Dezember 2023 um 11:51) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Crazy Canuck mit diesem Beitrag zusammengefügt.