Online

Nazareth

  • Mitglied seit 9. März 2017
Beiträge
505
Erhaltene Likes
155
Punkte
2.680
Profil-Aufrufe
2.615
  • Mir ist es egal wer wen für jemanden hält. Es reicht aus, wenn ich gut informiert bin und nur weil ich nicht den ganzen Hype um Weisenburger und den neuen SCR nicht mitgehe sondern auch vieles hinterfrage und die Arbeit von Bader eben nicht so schlecht sehe, muss ich nicht immer von den gleichen angefeindet werden. Aber ganz ehrlich, mir macht es langsam Spass:)

    • Du das war nur ein Tipp. Aber wir haben halt grundsätzlich eine andere Auffassung wann, wie und was man in einem Forum postet und was auch hinterfragen bedeutet liegen wir wohl weit auseinander. Nur hätte ich doch gerne von Dir eine Mitteilung wann ich dich persönlich angefeindet habe und nicht nur im Bezug auf deinen Post anderer Meinung war.

    • Ich warte immer noch auf deine Antwort wann ich dich persönlich angefeindet habe. Einfach traurig soetwas in den Raum zuwerfen und dann nicht zU belegen.

    • Wenn du schon alles belegen kannst und das alles nur ehrliche Antworten sind warum muss ich dann auf meine höfliche Frage vom 9.5.2018 immer noch warten.

    • Weil ich mir nicht die Arbeit mache, dass hier alles durchzulesen oder zu suchen... ist auch egal und sicher nicht zu wichtig.

    • Dann lass solche haltlosen Anschuldigungen in Zukunft oder Belege diese gleich.