Blue Devils Weiden - Starbulls Rosenheim

  • Kriminell war da nichts. Ok, wenn man als Weidener eine Fake-Adresse im rosenheimer Umland angibt um an eine Karte zu kommen, dann kann das schon in die Richtung von "Erschleichen einer Leistung" gehen. Aber da geht es mir wie Dir. Ich bin kein Anwalt um das genau beurteilen zu können.

    chris

    dürfte letztendlich um den Zeitpunk gehen, zu dem der Kaufvertrag als rechtsgültig abgeschlossen gilt.

    Und da gelten online im Gegensatz zu offline/analog zum Teil unterschiedliche Regelungen.

    Wer eine "Weidener" Eintrittskarte erworben hat, könnte ja sicherheitshalber vorab versuchen eine einstweilige Verfügung zu erwirken, um in die Halle zu kommen (Scherz)

  • Was ich nicht verstehe, dass man (Firma Reservix) das Programm vorher nicht getestet hat, ob man einwandfrei bestellen kann.

    Bei uns in der Arbeit ist es so, dass wir Mitarbeiter ca. 1 Woche vorher die Online-Eingabemöglichkeiten testen, ob alles funktioniert bzw. wo es hakt, bevor man es für die

    Öffentlichkeit freischaltet.

    Die Firma Reservix hätte doch das kurz online testen können. Reservix wird ein Schweinegeld verdienen, nachdem Sie für viele Sportvereine Eintrittskarten verhökern. Hier ist halt nun mal die Extremsituation, das ausverkauft sein wird und das System an den Rand der Überlastung kommen wird. Daher sollte man doch die Funktionaltität vorher testen als professioneller Anbieter für Online-Eintrittskarten-Verkäufe.

  • reservix funktioniert super - in paar Klicks und meine DK ist weiter gebucht.

    auch mit Kartenkauf geht das relativ problemlos, jetzt mal davon abgesehen, wenn in kurzer Zeit das Kontingent weg ist und viele gleichzeitige Zugriffe stattfinden und ich eben Pech habe im Zeitfenter

    die Frage muss doch lauten wieviel Zeit hatten sie, diese Sonderwünsche von Rosenheim umzusetzen und wie präzise waren die Vorgaben formuliert.

    Menschliche Fehler lassen sich nie ganz ausschließen. Irgendwann rutscht immer einer durch und wenn der Fehler darin lag, dass jemand auf das funktionieren und laufende System vertraut hat und bei der Eingabekontrolle leichtfertig war.

  • Jedenfalls werden 5022 Zuschauer in der Hochburg erwartet ^^ , können wir dann endlich wieder zum Sportlichen übergreifen.

    So wie es ausschaut wird bei Uns Beppi Eberhardt wohl leider nicht mehr in den Playoffs zurückkommen.


    Mein Tipp: Weiden 4:2 Rosenheim

    Einmal editiert, zuletzt von Blau-Weiß-1985 (25. April 2023 um 14:49) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Blau-Weiß-1985 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Es soll wohl auch Gerüchte geben, dass einem Starbulls-Partner vorab 400 Stehplatz-Tickets für das Finale zur Verfügung gestellt wurden.

    Dies wiederum verneint Starbulls-Geschäftsführer Bucheli aber vehement und mit hochrotem Kopf.

  • Ich finds ja geil dass es mit dem Finale nicht nur noch ums sportliche geht, sondern auch abseits versucht wird, sämtliche Störfeuer Richtung Gegner zu schießen. Ich will da auch keinen Verein herausheben. Aber irgendwie schon geil! Thats PlayOffs. Und ja, man merkt die Wichtigkeit und Anspannung in dieser Runde.

    Auf eins bin ich trotzdem sehr neidisch...dass sowohl Rosenheim, als auch Weiden diese Spiele vor voller Hütte und im Stadion mit Fans austragen darf :|

  • Klar, dieses Geplänkel ist schon witzig, aber:

    Ich bin ja dafür, die Finals zukünftig Mittags um 14:30 Uhr auszutragen. Das lässt weniger Spielraum für belangloses und es geht viel früher um das wirklich wichtige, nämlich den Sport. :prost:

  • Klar, dieses Geplänkel ist schon witzig, aber:

    Ich bin ja dafür, die Finals zukünftig Mittags um 14:30 Uhr auszutragen. Das lässt weniger Spielraum für belangloses und es geht viel früher um das wirklich wichtige, nämlich den Sport. :prost:

    schlechte Idee = viel zu viel Konkurrenz im einschlägigen Nachmittagsprogramm diverser Sender mit Nachmittagswerbeeinblendungen

  • Jedenfalls werden 5022 Zuschauer in der Hochburg erwartet ^^ , können wir dann endlich wieder zum Sportlichen übergreifen.

    So wie es ausschaut wird bei Uns Beppi Eberhardt wohl leider nicht mehr in den Playoffs zurückkommen.


    Mein Tipp: Weiden 4:2 Rosenheim

    Heute werden nur 2560 Zuschauer in der Eishockey-Niederburg :P erwartet.

    So wie es ausschaut wird bei uns Tyler McNeely wohl leider nicht mehr in den Playoffs zurückkommen.

    Mein Tipp: Weiden 2:3 Rosenheim

  • Heute werden nur 2560 Zuschauer in der Eishockey-Niederburg :P erwartet.

    So wie es ausschaut wird bei uns Tyler McNeely wohl leider nicht mehr in den Playoffs zurückkommen.

    Mein Tipp: Weiden 2:3 Rosenheim

    Was aber nur bedingt am Strafmaß liegen dürfte, sondern eher daran, dass der DEB mal wieder drölfdrilliarden Stunden braucht um ein Urteil rechtskräftig und endgültig zu verkünden. Könnte aber auch daran liegen, dass man von Red Bull zur Meisterfeier auf dem Marienplatz geladen war und dort mit ca. 26 Fans und 12 Medienvertretern den Helden auf dem Rathausbalkon zugejubelt hat. Wer weiß, wer weiß.

  • ist ja auch nicht so dringend - 1 Spiel Sperre ist ja fix

    und Einspruchsmöglichkeit sollte auch gegeben sein.

    und da sitzen ja auch keine hauptamtlichen Richter, die nur mit Eishockeystrafen zu tun haben den ganzen Tag

  • Es soll wohl auch Gerüchte geben, dass einem Starbulls-Partner vorab 400 Stehplatz-Tickets für das Finale zur Verfügung gestellt wurden.

    Dies wiederum verneint Starbulls-Geschäftsführer Bucheli aber vehement und mit hochrotem Kopf.

    überraschend wäre das nicht.