EC Hannover Indians 2023/2024

  • Sie werden bei bei euch (Dank ScorpionsUmfeld )genau wissen wie Groß Charakter ist und was seine vor und Nachteile bei uns waren ... Wahrscheinlich auch was er ca. verdient hat.. Dazu kennt man sich zu gut abseits des Eis ... Grin wird ebenfalls genau wissen was ihn am Turm erwartet.etc... Seine Entwicklung kann man aber trotzdem kritisch sehen(würde ich auch schreiben wenn zu Hamm, Essen etc gewechselt wäre ) ..Gut für euch, er muss nicht einschlagen, Kader ist tief genug...Wenn Gron einschlägt, bringt er euch nach vorne ...

    Es gibt bei Euch Fans für die ist jeder Scorpions Spieler ein Söldner in der Scheichtruppe und jeder Spieler der Indianer kommt nur wegen der .Und Calzone ..(die Calzone solltet ihr Tyler nicht zeigen ) .Nordkurve...da darf man dann als Scorpsfan drüber schmunzeln.

    Sag mal MAC DALTON , hast du die Nacht durchgefeiert!? Groß, Grin, Gron - egal, Hauptsache Hannover. :thumbsup:

  • Für Gron kann der Pferdeturm aber auch schnell die Endstation seiner Prodikarriere bedeuten. Klappt es bei uns nicht, wird er weder in der DEL2 noch in der Oberliga noch groß unterkommen bzw. verdienen.

    Ich denke, dass das beide Parteien wissen.

    Aus diesem Grund glaube ich erst einmal daran das er sich zusammen reißen wird (wenn er denn so ein schwieriger Charakter ist).

  • Für Gron kann der Pferdeturm aber auch schnell die Endstation seiner Prodikarriere bedeuten. Klappt es bei uns nicht, wird er weder in der DEL2 noch in der Oberliga noch groß unterkommen bzw. verdienen.

    Ich denke, dass das beide Parteien wissen.

    Aus diesem Grund glaube ich erst einmal daran das er sich zusammen reißen wird (wenn er denn so ein schwieriger Charakter ist).

    Vollste Zustimmung zum ersten Teil. Mich hat es ehrlich gesagt schon nach der Saison bei uns gewundert, dass es wieder in die DEL 2 ging. Anscheinend ja auch nur mit mäßigem Erfolg.. zu wünschen ist's euch natürlich, dass er einschlägt.

  • Für Gron kann der Pferdeturm aber auch schnell die Endstation seiner Prodikarriere bedeuten. Klappt es bei uns nicht, wird er weder in der DEL2 noch in der Oberliga noch groß unterkommen bzw. verdienen.

    Ich denke, dass das beide Parteien wissen.

    Aus diesem Grund glaube ich erst einmal daran das er sich zusammen reißen wird (wenn er denn so ein schwieriger Charakter ist).

    Ne , is klar.. :rofl:

  • Ich glaube ein T. Gron findet immer wieder nen Verein, zumindest in der OL. Man muss sich die Vita mal ansehen.. mal vom Charakter hin oder her. Er hat, außer eben letzte Saison, überall seine Tore/Punkte gemacht und das eben inzwischen als Nicht Konti..

  • Ja das stimmt, aber ob es sich für ihn selbst noch lohnt ist halt die Frage.

    Wir hatten in der Vergangenheit immer mal wieder hochgehandelte Mittdreißiger, welche bei uns keinen Fuß aufs Eis bekommen haben und dann anschließen nirgends mehr gespielt haben.

    Das mag bei Gron vielleicht anders sein, aber die Gefahr besteht.


    Ne , is klar.. :rofl:

    Bitte nochmal lesen, überlegen und dann posten.


    ‐----------------

    Tobias Schmitz aus Essen komplettiert den Kader.

    2 Mal editiert, zuletzt von echannover (9. August 2023 um 15:55) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von echannover mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Rede Dir Deinen geschriebenen Unsinn weiter schön.

    Für Gron kann der Pferdeturm aber auch schnell die Endstation seiner Prodikarriere bedeuten. Klappt es bei uns nicht, wird er weder in der DEL2 noch in der Oberliga noch groß unterkommen bzw. verdienen.

    Dar war Deine Aussage, diesen Blödsinn muss man nicht kommentieren, außerdem hat u.a. Timmy auch da was zu geäußert.

    Was verstehst Du nicht? Das sich kein anderer Oberligist sich Gron leisten könnte, weil Ihr in Hannover der Nabel der Eishockeywelt seid, da Du ihm ja auch für den Fall der Fälle das Ende seiner Profikarriere suggerierst.. :rofl: :rofl:

    Nach dem Motto, wer es bei den Indians nicht mehr auf die Kette bekommt, der muss die Schlittschuhe an den Nagel hängen? :rofl: Der kommt auch nicht mehr in anderen europäischen Profi-Ligen unter und schon gar nicht in der Oberliga.

  • Nun auch die Defensive komplett

    Tobias Schmitz wechselt an den Pferdeturm!

    Kann jemand was zu Tobias sagen?

    Somit ist der Kader erstmal komplett!

    Es werden sich im Training laut B. Naujokat aber noch der ein oder andere Junge Spieler zeigen die dann ggf. noch in den Kader rutschen könnten!

    Einmal editiert, zuletzt von Timmy (9. August 2023 um 16:38)

  • Schmitz wird bei euren Ansprüchen wohl nur ein Mitläufer sein. In einer schwachen Essener Defensive ist er keinesfalls positiv aufgefallen. Viele Individuelle Fehler und offensiv kaum in Erscheinung getreten.

    Aber vielleicht kann er bei euch eine bessere Saison hinlegen, wenn er bessere Mitspieler hat.

  • Timmy

    Weißt du, warum Thalmeier gegangen ist? Mir kam zu Ohren, dass er bei euch nicht viel Eiszeit hatte, war er unzufrieden oder hat er kein neues Angebot bekommen?

    Mich wundert nur der Move mit Schmitz gerade sehr, da er eine Ü23-Stelle besetzt.

  • Timmy

    Weißt du, warum Thalmeier gegangen ist? Mir kam zu Ohren, dass er bei euch nicht viel Eiszeit hatte, war er unzufrieden oder hat er kein neues Angebot bekommen?

    Mich wundert nur der Move mit Schmitz gerade sehr, da er eine Ü23-Stelle besetzt.

    Tja der Robin.. war mit die positive Überraschung in der vorletzten Saison. Er war hinten wie vorne einsetzbar und egal wo Er machte seine Sache wirklich ordentlich. Letzte Saison war dann aber irgendwie nicht seine denn ihm unterliefen immer wieder mal leichtsinnige Fehler, teilweise auch einfach mit Pech am Schläger. Kennt man ja wenn es partout nicht laufen will kommt dann noch das Pech dazu.

    Natürlich halfen auch die generellen Probleme bei uns in der Defensive, plus die Trennung von Lenny sicher nicht. Da durch wurden seine Einsätze immer weniger und Er somit sicher auch unzufriedener!

    Manchmal ist es dann für den Spieler besser zu wechseln. Naja Er ist noch jung und ich hoffe und wünsche Ihm das Er an die Saison 21/22 anknüpfen kann. Was man so hört könnte Euer Trainer für Ihn vll. genau der richtige sein.

    Gruß in die unsere Partnerstadt

    :prost:

  • Also ich wünsche dem Tobi bei euch alles Gute.

    Ich weiß das er es besser kann als in seiner letzten Saison.

    Als er von uns nach Hamburg wechselte klappte in allen Belangen wenig bis nix mehr, auf dem Eis und drumherum.

    Als Ü23 muss er nun liefern, ich hoffe es wird in einem guten Umfeld wieder funktionieren .

    Gib alles, Grefrather Jung :thumbsup:

  • Nebelbildung durch die Wärme. Leider passiert das häufiger in einem offenen Stadion! Fü mich nur etwas unverständlich das die alten Gebläse nicht wieder montiert wurden nach Umbau der Eisfläche inkl. der Flex Banden

    :hammer:

    Natürlich blöd für die Zuschauer. Denke da vor allem an die angereisten Fans aus Halle!

    Auf jedenfall muss der Stadionverwalter da was machen. Das kann bis in den späten Sep/Okt rein noch passieren!


    Starke Nebelbildung.

    Scheinbar gibt's am Turm jetzt kein Gebläse mehr?!

    Gab es denn vor dem Bandenumbau eins?

    Ja natürlich!

    2 Mal editiert, zuletzt von Timmy (1. September 2023 um 22:48) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Timmy mit diesem Beitrag zusammengefügt.