EC Hannover Indians 2023/2024

  • Ihr hattet dieses Jahr laut Homepage 27 Spieler (24 + 3 Torhüter) im Kader. Ggf. den Kader zu reduzieren und dafür vielleicht einen Topspieler mehr holen. Dann wäre doch schon viel geholfen.

  • Ihr hattet dieses Jahr laut Homepage 27 Spieler (24 + 3 Torhüter) im Kader. Ggf. den Kader zu reduzieren und dafür vielleicht einen Topspieler mehr holen. Dann wäre doch schon viel geholfen.

    Viele spieler haben wir im laufe der Saison geholt um halt die die länger im team sind nicht mehr spielen zu lassen

    ausserdem glaube ich das man Jaeger vor Herden setzt so wie es dieses jahr mit Miserotti war

  • ausserdem glaube ich das man Jaeger vor Herden setzt so wie es dieses jahr mit Miserotti war

    Also das würde mich sehr erstaunen. Herden ist aber auch nochmal eine andere Nummer wie DMB. Herden war dieses Jahr der klar bessere Torwart im Vergleich zu Jaeger und gehört ja in der gesamten OL zu den besten seiner Art. Mich würde alles andere als eine klare Nummer 1 Position echt erstaunen.

  • Viele spieler haben wir im laufe der Saison geholt um halt die die länger im team sind nicht mehr spielen zu lassen

    ausserdem glaube ich das man Jaeger vor Herden setzt so wie es dieses jahr mit Miserotti war

    Das macht kein ansatzweise normal denkender Mensch

  • Ihr hattet dieses Jahr laut Homepage 27 Spieler (24 + 3 Torhüter) im Kader. Ggf. den Kader zu reduzieren und dafür vielleicht einen Topspieler mehr holen. Dann wäre doch schon viel geholfen.

    Bring die doch bitte nicht auf gute ideen ..:)


    Zum Torwart

    .. Herden ist stark...hat mich wirklich gewundert dass Halle ihn abgibt. (Weil ich Halle für finanziell potenter halte als Euch )... Vom Paier her ist Herden / Jäger eine sehr starke Kombi...Aber Brett wird nicht akzeptieren die Zwei zu sein, was zu ärger führen "könnte".


    Wieso haltet ihr fast eure komplette Abwehr wenn die klar ein Schwachpunkt ist ?


    Sehe es genau wie Timmy ..euch fehlte in der Saison Körper...(Besonders gegen uns)


    Und ich würde nicht so viele Nationen im Kader haben...(Spiel Philosophie) Skandinavien. Slovakai. Nordamerika Deutsche, ....

  • Vllt Interessiert es ja jemanden..


    Der Zuschauerrekord bei einem Damen Eishockeyspiel in Deutschland wurde geknackt! Bei dem Spiel der Indians Damen gegen die Damen der Kölner Haie waren gestern Abend am Pferdeturm 4036 Zuschauer anwesend!


    Respekt und auch ein Dank dafür das auch die Scorpions für das Spiel geworben haben! :thumbup:

    :prost:


    Dieser Tage soll R. Joly gesehen worden sein. Wozu?

    Uwe Krupp, den sie in der NHL King Kong nannten, ist doch frei geworden. :D

    Er soll nicht nur gesehen worden sein sondern Er wurde sogar sehr deutlich gesehen… u.a. auch von mir! Ob es was zu sagen hat werden wir sehen..

    ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Timmy (24. März 2024 um 11:27) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Timmy mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Finde es eine große Leistung dass die Indianer Damen innerhalb von 24 Stunden zwei Spiele am Turm bestritten haben... :thumbup:


    Spaß bei Seite... wirklich beeindruckender Rekord.. muss für sie ein unglaubliches Erlebnis gewesen sein..