Blue Devils Weiden - Saale Bulls Halle

  • Jap, nach 70 Sekunden ca.

    War auch für mich gar nichts, Schulter sauber angelegt und eberhart bleibt einfach stehen.

    Suchomer rennt dann einfach gegen Ihn und erschrickt glaub ich, weil er gedacht hat er fährt ihn um...

    Dass die Schulter angelegt war ist hier relativ irrelevant. Weder Suchomer noch Eberhardt hatte den Puck. Aber beide wussten dass es zum Zusammenprall kommt. Eberhardt war halt stabiler. 🤷🏻‍♂️

    Hier hätte man auch beiden zwei Minuten wegen Behinderung geben können. Den Puck hatte ein Spieler einen Meter daneben… war auf alle Fälle eine kuriose Situation.

  • Dass die Schulter angelegt war ist hier relativ irrelevant. Weder Suchomer noch Eberhardt hatte den Puck. Aber beide wussten dass es zum Zusammenprall kommt. Eberhardt war halt stabiler. 🤷🏻‍♂️

    Hier hätte man auch beiden zwei Minuten wegen Behinderung geben können. Den Puck hatte ein Spieler einen Meter daneben… war auf alle Fälle eine kuriose Situation.

    Aber die Schulter geht zumindest nicht zum Kopf oä, das hab ich damit gemeint.

    Suchomer sieht Eberhardt deutlich und bleibt nicht stehen und rennt so gesehen auf ihn zu. Ich glaube echt, Suchomer hat gemeint er könnte Beppi umfahren. ^^

  • Das ist einfach dumm gelaufen. Solche Dinge passieren. Ist natürlich für uns bitter. Nun wird es ganz schwer noch ein 2. Heimspiel zu holen. Mit nur noch 4 Verteidigern gegen die Offensivpower anzukämpfen ist fast ein Ding der Unmöglichkeit.

    Dennoch bin ich stolz auf das Team und das bislang Erreichte. Macht ein gutes Spiel morgen. Ich bin jedenfalls dabei und drück euch die Daumen.

  • Aber die Schulter geht zumindest nicht zum Kopf oä, das hab ich damit gemeint.

    Suchomer sieht Eberhardt deutlich und bleibt nicht stehen und rennt so gesehen auf ihn zu. Ich glaube echt, Suchomer hat gemeint er könnte Beppi umfahren. ^^

    Solche Typen wie Suchomer denken doch nicht ernsthaft nach über das was sie auf dem Eis tun!

    Mein Mitleid hält sich da auch in Grenzen, selber Schuld, den Versuch einen „Torhüter“ umfahren zu wollen, endet meist schmerzhaft …😬

  • Scheinbar sind Suchomer und Gauch doch nicht so schwer verletzt wie gestern angenommen...

    Neben der Niederlage musste Marius Riedel auch die Verletzungen von Thomas Gauch (Schulter) und Vojtech Suchomer (Innenband) verkraften. Ob beide Verteidiger am Montag im Sparkassen-Eisdom wieder zur Verfügung stehen, wenn sich ab 18:15 Uhr die Chance auf den Serienausgleich bietet, ist noch offen. (JG)

    Nachdem man ja gestern schon geschrieben hatte, es wäre das Saison-Aus für beide.

  • Scheinbar sind Suchomer und Gauch doch nicht so schwer verletzt wie gestern angenommen...

    Nachdem man ja gestern schon geschrieben hatte, es wäre das Saison-Aus für beide.

    Wenn sich der wirklich nur annähernd etwas am Innenband verletzt hat, kann er definitiv nicht spielen.

  • Mittwoch wäre eh Saison Ende , insofern …..

    😉

    So ist es ! Dann weiß man wie hoch die Trauben 🍇 hängen die da Aufstieg heißen. Ob das dann in Zukunft überhaupt finanziell machbar ist einen Kader zusammenzustellen der ernsthaft um den Aufstieg mitspielen kann wird man sehen.

  • Manchmal wünschte ich mir mehr Sportlichkeit, Demut und Fairness von manchem unserer sog Fans hier.

    Vor allem von denen die am meisten poltern wenn es mal nicht so läuft!!

    Da gibts auf Facebook auch ein paar so Helden.

  • Manchmal wünschte ich mir mehr Sportlichkeit, Demut und Fairness von manchem unserer sog Fans hier.

    Vor allem von denen die am meisten poltern wenn es mal nicht so läuft!!

    Einerseits pocht man immer darauf in den PlayOffs darf ruhig ein bisschen gestichelt werden und getrashtalkt werden, solange es nicht unter die Gürtellinie geht. Andererseits muss man sich dann wieder dumm von der Seite anmachen lassen, wenn man dann doch mal nen kleinen provokanten Kommentar mit Augenzwinkern macht.

    Ich gehe auch meist nicht mit blauer deifl s Meinung mit, aber da war doch jetzt überhaupt nichts schlimmes daran? :facepalm:

    Manchen Leuten kann man es ech nicht Recht machen. Hauptsache die Moralpolizei und der gehobene Zeigefinger können wieder rausgelassen werden.

    In diesem Sinne, frohe Ostern euch allen :prost: :prost:

  • Ach ist doch alles gut - es wurde ja mit einem Augenzwinkern untermalt :) generell tut es uns Weidnern schon ganz gut auf dem Teppich zu bleiben - wir wissen alle wo wir herkommen und natürlich dürfen wir diesen momentanen Erfolg genießen - aber am Boden bleiben schadet nie, denn wer hoch fliegt kann auch tief fallen 😉

  • So ist es ! Dann weiß man wie hoch die Trauben 🍇 hängen die da Aufstieg heißen. Ob das dann in Zukunft überhaupt finanziell machbar ist einen Kader zusammenzustellen der ernsthaft um den Aufstieg mitspielen kann wird man sehen.

    In der unteren Liga einen Kader zusammenzustellen der um den Aufstieg mitspielen kann ist weniger das Problem als es dann, wenn man Erfolg damit hatte, in der nächsthöheren Liga mit all den dazu kommenden Nebengeräuschen zu bestätigen.

  • Frage nach Halle.

    Heute Nachmittag nochmal zwei Tickets bestellt und bis auf eine Buchungsbestätigung nichts bekommen?!?

    Bei den beiden Bestellungen zuvor kamen die Tickets ohne Probleme. Hat jemand Erfahrung damit?!?

  • Die heutigen Unparteiischen:

    SR1: David Cespiva

    SR2: Christian Perlitz

    LP1: Vincent Brüggemann

    LP2: Kieran Schuster

  • Frage nach Halle.

    Heute Nachmittag nochmal zwei Tickets bestellt und bis auf eine Buchungsbestätigung nichts bekommen?!?

    Bei den beiden Bestellungen zuvor kamen die Tickets ohne Probleme. Hat jemand Erfahrung damit?!?

    Geh auf folgende Seite (Link müsste eigentlich auch in der Mail stehen):

    https://mein.tivents.de/

    Gib dort die Buchungsnummer aus der Bestätigungsmail, deinen Nachnamen und die Mailadresse, an die die Buchungsbestätigung ging, ein. Dann kannst Du Dir da die Tickets herunterladen. Weiß auch nicht, warum das manchmal nur so funktioniert :schulterzuck: .