Ravensburg Towerstars - EV Landshut

  • Guten Tag

    P. Russel; ich komme aus einem Land , wo hart gearbeitet wird …😀😀

    Sagt alles 👍

  • Unglaublich, das hätte ich unserer dezimierten Truppe nicht zugetraut! Mein größten Respekt an die Jungs!!

    Das wird Dienstag jetzt ein ganz ganz heisser ritt..

    Man darf gespannt sein.

    Rav für mich aber trotzdem im Vorteil.

  • Aus Nauheimer Sicht brauch ich Kassel net im Halbfinale schon, deswegen wäre es mega, wenn LA das Ding zieht. Wenn nicht, ist halt Derbytime. Fände ich aber im Finale besser. So alle 10 Jahre mal Finale gg KS...

    Hast du "Gscheitle" festgestellt wie oft Langmann über die Serie in zwei modernen Stadien das Tor verschoben hat? Oder war deine Behauptung im anderen Fred Quatsch wie so vieles von Dir ?

  • Leider konnte ich die ersten 45 Minuten nur phasenweise via Smartphone verfolgen. Aber was ich gesehen habe hat mich mit Freude erfüllt. Bin beeindruckt ob des Willens der Landshuter heute das Ding zu gewinnen.

    Für mich persönlich kann jetzt wirklich kommen was will. Selbst wenn sie am Dienstag zweistellig untergehen. Allerdings habe ich ein gutes Gefühl und glaube, dass wir schon noch ein Wörtchen bezüglich Halbfinale mitreden können. Landshut hat Ravensburg ein siebtes Spiel aufgezwungen, jetzt wollen sie das auch gewinnen. Das fand ich, hat man Bene Brückner gut angemerkt. Freu mich auf jeden Fall auf Dienstag Abend!

  • Guten Tag

    Trotzdem auch ein Kompliment an diesen Thread …. Teile ja gerne aus 😀

    aber meist geht es sehr gesittet und oft hochemotional her , aber sehr gut und es macht Spaß 👍👍

    👍

    Lg vom Kiez 🎤🍺🍻🍻

  • Sprichst du wirklich vom Thread? Oder hast du standortbedingt was verwechselt?

    Guten Tag

    Guter Thread …. Mein ich auch so …. Auch wenn manchmal heiß hergeht 🍻 Prost 🥃

  • LA mit 2,5 Reiben und ohne Sturm AL, welch ein Spiel, was für eine Leistung, was für ein Kampf und was für eine peinliche Blamage für RAV.

    Ja, sehr peinlich, aber keine Blamage. Am Ende wird abgerechnet. Hoffentlich schalten die verängstigten und eingeschüchterten Streifenhörnchen auch mal in den PO-Modus und pfeifen nicht jede Miniberührung ab. Lebt eigentlich Kaputt-Li noch nach der schweren Attacke? Ein Bekannter sagte, es sei ein Jammerlappen und Weichei.

  • Ja, sehr peinlich, aber keine Blamage. Am Ende wird abgerechnet. Hoffentlich schalten die verängstigten und eingeschüchterten Streifenhörnchen auch mal in den PO-Modus und pfeifen nicht jede Miniberührung ab. Lebt eigentlich Kaputt-Li noch nach der schweren Attacke? Ein Bekannter sagte, es sei ein Jammerlappen und Weichei.

    Sag deinem Bekannten, dass er scheissen gehen kann. Dummschwätzer.

  • Ja, sehr peinlich, aber keine Blamage. Am Ende wird abgerechnet. Hoffentlich schalten die verängstigten und eingeschüchterten Streifenhörnchen auch mal in den PO-Modus und pfeifen nicht jede Miniberührung ab. Lebt eigentlich Kaputt-Li noch nach der schweren Attacke? Ein Bekannter sagte, es sei ein Jammerlappen und Weichei.

    Bist nicht gut drauf? Schade.

    Da wir ja jetzt eine Zeit lang nicht mehr in den DEL2 Playoffs waren, zum Einschlafen noch eine kleine Anmerkung:

    Der EVL gewinnt seine Playoff Serien meist auswärts.

    Bis Dienstag :popcorn: