Ravensburg Towerstars - EV Landshut

  • Jupp verdienter Sieg. Gracnar mit wiederholter topp Leistung. Dienstag sehen wir vermutlich ein anderes Spiel. Bin da nicht so pessimistisch.

  • Komfortable Situation für dich: Liegt ihr vorne sind die Hosenscheißer unterwegs, liegt ihr hinten kannst du wieder in den Jammer Modus schalten.

    Guten Tag

    Komm lass stecken …. Ablenkung pur …. Schreib einfach über deine Mannschaft ….

    Aber ihr habt bekommen was ihr verdient für diesen überragenden Auftritt 👍👍


    Volle Kapelle gegen 15 Landshuter mit nur zwei Ausländern …. Bravo Hut ab 👍👍

    Übrigens Czarnik hätte bei Grancnar wirklich eine verdient gehabt

    Sabreshawk und Brückner : da holen wir jetzt alles raus , die haben auch schon ganz schön gepumpt 😀

    Und jetzt paar Astra 😉😉

    2 Mal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber (26. März 2023 um 20:39)

  • Brutale Leistung. Wer hat schon groß an einen Landshuter Sieg geglaubt?

    Am Di kann man in RAV ziemlich frei aufspielen. Mehr erreicht als fast jeder für möglich hielt und mit dem dezimierten Kader kann man bei den Fans nur Pluspunkte sammeln.

  • Gracnar andere Liga…top Saves muss man einfach demütig anerkennen….unsere Goalies sind schon am Koffer packen Richtung Bayreuth und Berlin, Landshut kann man überhaupt kein Vorwurf machen…eher uns…wie sagte Heiko zu der Serie, es ist wie Schach…und Landshut ihre Dame steht kurz vor dem Schachmatt für uns. Normale und sportliche Grüße an Landshut :-).

  • Landshut wieder mit Leidenschaft und dem Messer zwischen den Zähnen, trotz der jüngsten Historie zwischen Landshut und Kassel musste ich heute aufpassen, nicht aus Versehen EVL-Fan zu werden.

    Wobei ich auch überrascht bin, wie wenig die Towerstars aus ihrem personellen Vorteil machen. In Spiel 7 sehe ich sie vor den eigenen Fans trotzdem im Vorteil, irgendwann muss der Tank der Landshuter ja mal leer sein.

  • Aus Nauheimer Sicht brauch ich Kassel net im Halbfinale schon, deswegen wäre es mega, wenn LA das Ding zieht. Wenn nicht, ist halt Derbytime. Fände ich aber im Finale besser. So alle 10 Jahre mal Finale gg KS...

  • Dann auf auf, vielleicht schafft es ja Landshut auch den Gästeblock voll zu bekommen

  • Granz hat es treffend analysiert. Man hat es in keinem Spiel geschafft 60 Minuten das eigene Spiel zu spielen und Landshut schlägt daraus Profit. Das Momentum ist definitiv nun auf der falschen Seite. Für mich gibt es nur zwei Varianten. Man spielt überzeugend und endlich durchgehend konsequent und gewinnt souverän oder verfällt aufgrund des Drucks in Lethargie und wird ähnlich sang und klanglos ausscheiden.

  • Glückwunsch nach LA.

    Hoffe nicht, dass diese Leistung im Ernst der Towerstars ist.

    Sorry, verlieren ok ... aber so ... das war mit Abstand das schlechteste Saisonspiel und das im PO.

    Was ist da los ?

  • Das Powerplay bleibt :thumbsup: !


    Vorgezogene Drittelpause ... beste Genesungswünsche an den EVL Fan und dass nichts schlimmeres ist!

    Geben das die durchführungsbestimmungen so her, oder lässt sich da vielleicht etwas beim

    Schiedsgericht machen? :pfeif:

    Natürlich auch von mir gute Besserung an den Fan. Soll anscheinend nicht so schlimm sein.

  • Also das hat Landshut heute echt verdient gewonnen. Absolut blutleerer uninspirierter Auftritt von uns. Katastrophal passives Unterzahlspiel wo man nur als zusätzliche Zuschauer agiert. Da braucht sich aber wirklich keiner über die Schiris oder Schauspieler Kaputtli aufregen. Ganz ganz schwache Leistung.

  • wird sicher noch ein Video verschickt :pfeif:

    Guten Tag

    red nicht rum : es war ein linkes Ding und wurde mit Gegentor bestraft …. Kann man doch einfach zugeben

    Genau wie das mit Hessler …

    Jetzt kehr msn schön vor deiner Haustüre und Dienstag gehts weiter …

  • GW an LA. Granz hat es gesagt 60 min Eishockey spielen. ER hat heute sehr gut gespielt ist allerdings am Zwischenstand nicht ganz unbeteiligt. 24 Schüsse aufs Tor sind zu wenig. So leid es mir tut, das Thema Goaly ist vorerst gegessen. Herr und Sarault leider ohne Fortune und auch zu wenig Tordrang. Supertor von Josh, technisch perfekter Onetimer. Die 4. Reihe wieder zu wenig Eiszeit.

  • Guten Tag

    red nicht rum : es war ein linkes Ding und wurde mit Gegentor bestraft …. Kann man doch einfach zugeben

    Genau wie das mit Hessler …

    hab nichts Gegenteiliges behauptet - denke, ähnliche Dinger kommen im Spiel mehrfach vor - siehts der Schiri sitzt er 2 Min

    Hessler war in dieser Situation einfach blöd, selbst wenn er sich hat provozieren lassen

  • hab nichts Gegenteiliges behauptet - denke, ähnliche Dinger kommen im Spiel mehrfach vor - siehts der Schiri sitzt er 2 Min

    Hessler war in dieser Situation einfach blöd, selbst wenn er sich hat provozieren lassen

    Guten Tag

    Na also geht doch ….