EC Bad Nauheim gegen EV Towerstars Ravensburg

  • Schon fast Bully und niemand mag hier schreiben?



    Die Towerstars sind einer der Gegner, gegen die wir uns immer schwer tun. Aber in der Vorbereitung konnten wir sie schlagen (wobei sie da sehr geschwächt waren, u.a. ohne Sam Herr)und in Ravensburg holten wir einen Punkt. Mit Simon Gnyp, Maximilian Hadraschek, Charlie Sarault und Sportdirektor Daniel Heinrizi befinden sich 4 EX-Teufel/Föli in den Reihen der Towerstars.

    Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


    In Germany we say "Goes not, gives it not" :hammer:

  • Punkte sind extrem unwahrscheinlich. Sarault und Pfaffengut fehlen weiterhin, Nick Latta und Eichinger fehlen nun ebenso.


    Bad Nauheim 5 : RV 2

  • Punkte sind extrem unwahrscheinlich. Sarault und Pfaffengut fehlen weiterhin, Nick Latta und Eichinger fehlen nun ebenso.


    Bad Nauheim 5 : RV 2

    Ob das Fehlen der beiden letzten eine Schwächung ist ? Alles andere als eine deutliche Niederlage wäre fast ein Wunder. Werde mir die 9€ wohl sparen.

  • Dann spar Dir doch einfach den Kommentar. Wäre für das Forum auch keine Schwächung.


    Tippe auf einen optimistischen Sieg nach Verlängerung oder Penalty.

    -------------------------------22------------------------------------------------29---------------------------

  • Starkes Spiel von beiden!

    Ein klassisches 50/50 Spiel, wo eine Punkteteilung verdient gewesen wäre. Das erste Drittel war eins der besten ersten Drittel, die ich lange gesehen habe von zwei Teams.

    Die letzten 10min hat man RV kommen lassen und es sensationell stark verteidigt…dort kann natürlich mal immer einer reinfallen bei so einem Druck vom Gegner.

    Die jungen Spieler in RV sind sehr stark, man erkennt den langfristigen Plan der Towerstars mit dem Ziel der DEL und auch dieses Jahr wird da was drin sein.


    Was war mit Langmann?

  • Dann Respekt für die 20min !

    Glücklicherweise ist der Back-Up ähnlich gut diese Saison, da hat man kaum einen Unterschied gemerkt

    Eigentlich nur daran dass das Tor nicht verschoben wurde als es eng wurde … 😎😎😎

    VfL Bad Nauheim - EC Bad Nauheim :):):)