Weißwasser - Ravensburg

  • Das (vorraussichtlich) letzte Spiel diese Saison gegen Ravensburg.

    in der aktuellen Runde haben die Füchse bisher keine Punkte gegen Ravensburg gesammelt.

    Zeit das zu ändern und den Klassenerhalt zu sichern. :hammer:

    Aber auch Ravensburg benötigt noch Punkte für Platz zwei bzw. um Platz drei zu sichern.

    Kartenverkauf läuft gut, es gibt nur noch einige Tickets im Gästebklock bzw. Karten für den ungeliebten Umgriff. Wird also voll.

    3:1 für Sachsen.


  • Unterschreibe ich so. :)

  • Es wäre so schön wenn die Füchse am Freitag schon alles klar machen könnten. Positiv stimmt mich, dass die Spiele gegen "die da oben" häufig sehr ansehnlich sind und Weißwasser gut mitspielen kann, manchmal auch mehr.

    Auch wenn uns Ravensburg nicht so liegt, aber wir spielen daheim und das Team weiß was es bedeutet.

  • RV kommt wohl mit zwei 17 jährigen U20 Goalies

    Was in WSW wirklich nichts zu bedeuten hat, eher im Gegenteil. Oft mache diese Goalies super Spiele bei uns.

    Was ist mit euren anderen Goalies? Alle verletzt/krank?

  • Ich gratuliere den Lausitzer Füchsen schonmal zum Klassenerhalt.

    Hat aber nix mit den Goalies zu tun, sollte es so kommen.

    Ich glaube einfach dass die Towerstars in dieser Saison noch nicht ganz soweit sind.

    Die nächste wird, hoffentlich mit nur punktuell verändertem Kader deutlich besser, bei schwereren Gegnern (Augsburg, Bietigheim, Dresden, Kaufbeuren, Krefeld und dann noch die ganzen Angstgegner).

    Also knapp für LFX.

  • Erst mal spielen. Dass es eine enge Entscheidung wird, denke ich auch. Also alle Daumen drücken, damit der Klassenerhalt und damit die PrePlayOffs erreicht werden. Toi toi toi Füchse und macht heute alles klar. :)

  • Ich gratuliere den Lausitzer Füchsen schonmal zum Klassenerhalt.

    Hat aber nix mit den Goalies zu tun, sollte es so kommen.

    Ich glaube einfach dass die Towerstars in dieser Saison noch nicht ganz soweit sind.

    Die nächste wird, hoffentlich mit nur punktuell verändertem Kader deutlich besser, bei schwereren Gegnern (Augsburg, Bietigheim, Dresden, Kaufbeuren, Krefeld und dann noch die ganzen Angstgegner).

    Also knapp für LFX.

    ......liest du selber was du da schreibst?

    Towerstars sind noch nicht so weit........aktuell Platz 3 mit 1 Punkt auf Platz 2

    nächste Saison deutlich besser....................siehe oben

    Bisher alle Spiele gegen WSW gewonnen

    :bash:

    Einmal editiert, zuletzt von Harvey Specter (3. März 2023 um 13:25)

  • Wir spielen aber auch mit weniger Druck und konterstark sind die übrigen Spieler noch genug. Schauen wir einfach mal.

  • komisches Spiel. Ok dann 2-4 durch 2x EN, weil ein Punkt für Euch zu wenig scheinen würde :thumbsup:

    Würden das nicht einige Teams als Wettbewerbsverzerrung auffassen, wenn ihr uns so noch zwei Tore schenkt?

  • Ihr brauchts ja nicht annehmen

    Schuld hat der, der es annimmt

    Die Zeiten sind hart, da nimmt man alles was man kriegen kann 🤷🏻‍♂️

    Bin wirklich gespannt was das heut wird, gerade hinsichtlich euer Goalies. Derartige Spieler setzen wir oftmals in den Sand und die üblichen Verdächtigen kommen dann damit, dass man den Torwart wieder berühmt geschossen hat.