Weißwasser - Landshut

  • Am Sonnteg gastiert Landshut im Fuchsbau. Klare Aufgabe für unsere Jungs sind drei Punkte, ohne wenn und aber. Ob es gelingt, wissen wir Sonntagabend. Wenn nicht, wird es brenzlig.


    Auf geht's Füchse, holt euch die Punkte. :)

  • Der Stand in Landshut ist derzeit der, dass wir zwar die unnötigen Gegentore auf ein Minimum reduzieren konnten, dafür ist die Offensive aber auch komplett zahnlos geworden und braucht mehrere Größtchancen für einen Torerfolg.

    Der jeweilige Sieger der Partie könnte sich mutmaßlich über einen Platzgewinn in der Tabelle freuen. Man darf gespannt sein.

  • Wichtige Punkte in der aktuellen Situation und endlich mal ein Auswärtssieg.

    Punkteteilung absolut in Ordnung. Wer sich zwei Shorthänder einschenken lässt, der braucht auch keine vollen Punkte.

    Schöne Spradeübertragung übrigends, aber warum lässt man jemand, der nicht richtig Englisch spricht, ein Interview mit Brett Cameron führen? Der arme Kerl sah da doch einigermaßen hilflos auch, auch wenn Brett die Frage antizipiert und einfach etwas Pressetext ins Mikro gesprochen hat.

    Edited once, last by Tommy87 (February 5, 2023 at 7:37 PM).

  • Tja, 1 Punkt. Weiß nicht, ob ich mich freuen oder ärgern soll.

    Vom Spielverlauf bin ich mit einem Punkt zufrieden. Mit der Strafe am Schluss gegen Mäkitaalo nicht.

    Das Abwehrverhalten in der Overtime Extension natürlich schwach.

    Von daher Gratu an den EVL.

    Freitag gilt‘s

  • Dumm(EVL) und Dümmer(WSW) trifft es wohl ganz gut.

    Landshut mit den Fehlern in ÜZ, die wir zu zwei Toren nutzen konnten und wir in Person von Mäkitalo mit dem völlig unnötigen Foul in eigener ÜZ kurz vor schluss. Auch wenn die 2 min. hart in der Auslegung sind, aber so braucht er da einfach nicht rangehen.

    Offensiv haben zumindest beide Teams derzeit ähnliche Probleme. Und vorallem kein Glück im Abschluss.

  • Nachtrag: Das war jetzt die zweite schöne Soloaktion von Jack Doremus an diesem Wochenende.

    Ich habe ihn hart kritisiert, weil er in den Wochen nach seiner Ankuft aussah, als könnte er nichtmal richtig Schlittschuh laufen.

    Wer schimpft, muss auch loben können. Das waren zwei enorm wichtige Tore von ihm, die er plaziert und sauber in den Kasten gelegt hat. Eine Tugend, die derzeit nicht viele Landshuter an den Tag legen.

  • Tja, 1 Punkt. Weiß nicht, ob ich mich freuen oder ärgern soll.

    Vom Spielverlauf bin ich mit einem Punkt zufrieden. Mit der Strafe am Schluss gegen Mäkitaalo nicht.

    Das Abwehrverhalten in der Overtime Extension natürlich schwach.

    Von daher Gratu an den EVL.

    Freitag gilt‘s


    Richtig. Vergeigen wir das, können wir mit den Play Downs planen. Und dann kommt Kaufbeuren.

  • So, Zusammenfassung angesehen.

    Zum Spiel, wieder wichtige drei Punkte.

    Mir persönlich wichtig, auch von der Liga gefortert, oftmals aber nicht so gehandhabt:

    :thumbsup: Zu eurem Trainer, TOP, dass er versuchts alles auf deutsch zu sagen.

    Hier den größten Respekt dafür!

    Auch cool wie Heiko dann dem Sprecher hilft, ihm die Frage zu übersetzen.

  • Es waren allerdings nur 2 Punkte.