Kaufbeuren - Weißwasser

  • Zum dritten Mal kreuzen die Füchse die Schläger mit den Jokern und damit steht das zweite schwere Auswärtsspiel beim derzeitigen Tabellenzweiten an. Bisher konnten wir zwei Punkte ergattern, die Joker deren vier. Die Ausbeute ist also ausbaufähig und die Jungs werden alles geben, Punkte mitzunehmen. Das wird nicht leicht, aber nach dem sehr guten Spiel bei den Huskies, die derzeit das Maß aller Dinge sind, werden wir auch in Kaufbeuren alles reinwerfen.

    Ich wünsche mir ein gutes Spiel mit dem besseren Ende für uns.

    Auf geht's Füchse, kämpfen und die Punkte mitnehmen. :)

  • Die Rollen heute sind m. M. nach klar verteilt.

    Kaufbeuren spielt eine klasse Saison, wir haben im "Hinspiel" ordentlich auf die Mappe bekommen und Verletzungssorgen.

    Daher hoffe ich auf eine ähnlich achtbare Leistung wie in Kassel und keine weiteren Ausfälle. Die Spiele am Wochenende zählen, hier müssen unsere Jungs liefern bzw. sind die Aussichten auf Punkte deutlich besser.

    ESVK: 4

    LFX: 1

  • Clarke und Handschuh fallen verletzt bzw krank aus, Panocha und Braun sind in Berlin

    Die Rollen heute sind m. M. nach klar verteilt.

    Kaufbeuren spielt eine klasse Saison, wir haben im "Hinspiel" ordentlich auf die Mappe bekommen und Verletzungssorgen.

    Daher hoffe ich auf eine ähnlich achtbare Leistung wie in Kassel und keine weiteren Ausfälle. Die Spiele am Wochenende zählen, hier müssen unsere Jungs liefern bzw. sind die Aussichten auf Punkte deutlich besser.

    ESVK: 4

    LFX: 1

  • Ganz starke Nummer gerade von Schütz.


    Respekt 👍🏻

    Ähnliches gab es heute auch beim Handball, als Wolf im Tor einen Ball ins Gesicht bekam, dem Schiri aber sagte er sei von seinem Arm abgeprallt und somit eine 2min. Strafe gegen den Algerier verhindert hatte. :thumbup:

    .. ein Schuss, ein Tor, Dynamo !

  • Quapp ist ein überragender Torwart. Ohne ihn wärs heute übel für die Füchse ausgegangen. Auch Garlent, wie gewohnt, stark.

    Gernot Tripcke(2001):
    Für mich ist das vor allem eine sportpolitische Frage. Ich glaube, dass Auf- und Abstieg zur deutschen Sporttradition gehören.

  • Strafe für euch war angezeigt wegen angeblichen Beinstellens und Schütz ist zum Schiri hin und hat gesagt er ist selbst ausgerutscht

    Allerdings muss man sich da auch fragen, was die Schiris da gesehen haben. Es gab ja nichtmal einen Kontakt. Klasse Aktion von Schütz.

    Quapp ist ein überragender Torwart. Ohne ihn wärs heute übel für die Füchse ausgegangen. Auch Garlent, wie gewohnt, stark.

    Hat paar gute Dinger gehalten, aber auch wieder auffallend häufig nach vorn abklatschen lassen. Da muss er dran arbeiten.

  • Ihr wart mind. ebenbürtiger ein Gegner, Garlent eine Augenweide. Die Reihe um ihn bekamen wir nie richtig in den Griff. Die Tabellensituation spiegelte nicht das Spiel wieder. Wir hätten uns mit einem Unentschieden, gerade nach dem ersten Drittel, nicht beklagen können. Aber so ist es halt, wenn man weiter hinten steht ist einem oft das Glück nicht holt, damit haben wir ja auch genug Erfahrung....

  • Ihr wart mind. ebenbürtiger ein Gegner, Garlent eine Augenweide. Die Reihe um ihn bekamen wir nie richtig in den Griff. Die Tabellensituation spiegelte nicht das Spiel wieder.

    Sagen wirs umgekehrt. Das Spiel spiegelte nicht die Tabellensituation wieder ^^

    Garlent ist wirklich ein toller Spieler. Hätt ich gern bei uns. Aber das werden viele wollen. Dementsprechend teuer wird er auch sein.

    Weißwasser hat zweimal gut gespielt, aber Pech gehabt. Wir zweimal nicht so gut, aber Glück gehabt. Beides wird nicht so weitergehen.