Selb gegen Regensburg

  • Na ja, die Schiri Leistung war wirklich sehr einseitig gegen Selb. Wenn die Wölfe gestern nicht so bockstark gespielt hätten, hätte das Spiel auch anders ausgehen können. Im Übrigen: Lest mal spaßhalber im EVR FanForum/Spiele/EVR-Selb. Häufige Ausage: Die Selber waren nicht gut, nur Regensburg war schlechter bzw. hatte Pech. Eine gute Leistung der Wölfe sehen da nur einige wenige, die dann aber das Ganze auch ordentlich begründet haben. Viele EVR Fans waren noch nie gut auf Selb zu sprechen, weil ja die einzige "Hockey Town" NUR Rgb sein kann. Ich sehe Rgb als richtig starken Aufsteiger, aber gestern waren die Wölfe halt klar besser.

    ... hat doch jetzt jeder verstanden.

    Die beiden Teams unter uns haben je ein Spiel weniger als wir...

  • .. Im Übrigen: Lest mal spaßhalber im EVR FanForum/Spiele/EVR-Selb. Häufige Ausage: Die Selber waren nicht gut, nur Regensburg war schlechter bzw. hatte Pech. Eine gute Leistung der Wölfe sehen da nur einige wenige, die dann aber das Ganze auch ordentlich begründet haben. ...

    Stimmt absolut nicht. Bashe hier jetzt bitte nicht unser Forum, dazu noch zu Unrecht. "Häufige Aussage: Die Selber waren nicht gut..." Das war genau ein Schreiber, der das so geschrieben hat, also mach kein "häufig" daraus. Alle anderen haben entweder nur über die "schlechteste Saisonleistung der Eisbären" geschrieben und nicht über die Selber Leistung oder den Selber Sieg als verdient bezeichnet. Und von Pech war gar nie nicht die Rede. Wo soll denn gestern Pech für die Eisbären gewesen sein. Höchstens "Pech", dass wir an einem gebrauchten Tag überhaupt in den Bus gestiegen sind. Alles Quatsch. Also stell unser Forum bitte nicht so hin.

    Und wenn Du mich meinst, der geschrieben hat "Selb der verdienter Sieger ohne jetzt ein Feuerwerk abzubrennen" dann bedeutet das ja nicht, dass ihr nicht gut wart. Eine Gala war´s jetzt in meinen Augen auch nicht, dass ich mit offenem Mund vorm TV saß. Offener Mund vielleicht, aber eher wegen unserer Leistung, weil wir kein Bein aufs Eis brachten. Ihr wart stark und effektiv, habt nach hinten fast nix zugelassen.

    Genau solche unterstellten Meinungen und Herabsetzungen heizen Rivalitäten ständig an, die für mich heutzutage keinerlei Rolle mehr spielen.

  • Da wird wieder unnötig über kleine Momente diskutiert und gejammert wie arrogant der und der is anstatt sich einfach mal ruhig zu verhalten und schmunzelnd darüber hinwegzusehen.

    Und das bei so einem Perfekten Start ins neue Jahr 🙄.

    Genießen wir doch einfach solche Szenen wenn der Gästetrainer angefressen is weil man mit 0 Punkten nachhause fährt

  • Hallo zusammen,

    ein Kumpel von mir hat gestern seinen alten Eisbären-Pulswärmer verloren. Dieser kann auf dem Weg ins Stadion (vom Parkplatz Röntgenstraße) oder im Stadion verloren gegangen sein. Ein Anruf beim Hallenmeister blieb leider ergebnislos. Falls den Pulswärmer jemand gefunden hat, dann wäre es super, wenn ihr mir eine kurze Nachricht schreibt. Er hängt sehr an diesem Stück und würde auch einen kleinen Finderlohn zahlen. Auf dem Pulswärmer steht "Die Eisbären".

    Vielen Dank für Eure Hilfe

  • lass gut sein, das ist schon ein spezifisches Völkchen da oben, du kannst die loben und beglückwünschen und trotzdem finden sich welche, die sich nicht respektvoll behandelt fühlen, wie man es auch schon von früher kennt oder in dem Thread vom Freitag Weißwasser - Selb sieht

  • lass gut sein, das ist schon ein spezifisches Völkchen da oben, du kannst die loben und beglückwünschen und trotzdem finden sich welche, die sich nicht respektvoll behandelt fühlen, wie man es auch schon von früher kennt oder in dem Thread vom Freitag Weißwasser - Selb sieht

    Und duuu bist der Beweis 🎶😂

    Die Regensburger waren nur so schlecht, weil es in Selb zu laut war 😏


    Spaß!

    Spam Forum VER 🤦‍♂️