Kassel - Ravensburg

  • Im Grunde genommen kam der Kantersieg genau eine Woche zu früh.....aber gut. Zuschauerzahl auch wieder okay, hätte ich nicht gedacht. Und das geht jetzt stetig weiter, nun kommt Nauheim zum Derby, die Woche drauf ist Familientag gegen Crimme....

  • Im Grunde genommen kam der Kantersieg genau eine Woche zu früh.....aber gut. Zuschauerzahl auch wieder okay, hätte ich nicht gedacht. Und das geht jetzt stetig weiter, nun kommt Nauheim zum Derby, die Woche drauf ist Familientag gegen Crimme....

    Was euer Team aktuell abzieht ist echt erste Sahne .

    Da können wir eigentlich nur hoffen das ihr nächsten Sonntag einen ganz schlechten Tag erwischt um evtl was mitzunehmen außer einer Packung

  • Was euer Team aktuell abzieht ist echt erste Sahne .

    Da können wir eigentlich nur hoffen das ihr nächsten Sonntag einen ganz schlechten Tag erwischt um evtl was mitzunehmen außer einer Packung

    Es ist Derby, da geht's bei 0 los und der Charakter des Spiels ist ein Anderer. Da muss man sich nix vormachen.

  • Es ist Derby, da geht's bei 0 los und der Charakter des Spiels ist ein Anderer. Da muss man sich nix vormachen.

    Das stimmt schon definitiv, aber wenn ihr ins Rollen kommt dann ist es fast egal ob es ein Derby oder eben keins ist.

    Dann schepperts ordentlich in der Kiste

  • Was euer Team aktuell abzieht ist echt erste Sahne .

    Da können wir eigentlich nur hoffen das ihr nächsten Sonntag einen ganz schlechten Tag erwischt um evtl was mitzunehmen außer einer Packung

    Na ja, ihr habt in Regensburg gewonnen… andere Mannschaften nicht.

    Aber die Packung für Euch nehme ich natürlich gerne . :prost:

  • Also wo Keck den Gegenspieler sowas von stehen lässt und dann noch die Bude macht… Hut ab! Das habe ich wo er bei uns gespielt hat so nicht gesehen?!

    Der Junge reift.

  • Igrendwie war das ein komisches Spiel, erst RAV stark gestartet, dann Kassel stark, dann wieder Ravensburg. Das erste Drittel hat bei mir viele Fragezeichen zurückgelassen, dann aber Drittel #2 und die Dinge nahmen Ihren Lauf. Eine Paarung aus Spitzenreiter-Drive, wunderschönen Toren, einem Tor des Monats von Keck und planlosem Kehler-Hockey. Langmann tat mir etwas leid, der konnte an den Toren nix machen und bekommt da sowas von die Statistik zerstört. Waren ja sogar noch Pfostentreffer dabei. Jerry wirkte auf mich als sei er noch viel zu stolz und verträumt in seiner Puck-Kind-Papa-Rolle. Sei's drum, wichtig war hier viele Tore zu schiessen und so auf Distanz den Kaufbeurer Angriff auf die Tabellenspitze abzuwehren.