ESV Kaufbeuren - EV Landshut

  • Wenn man sich die Highlights so anschaut kann einem als Regensburger schon Angst und Bange vor kommenden Sonntag werden.... :seestars:

    Ich freu mich trotzdem darauf. Endlich meine erste neue Halle in der DEL2 :thumbsup:

    chris

  • Wenn man sich die Highlights so anschaut kann einem als Regensburger schon Angst und Bange vor kommenden Sonntag werden.... :seestars:

    Ich freu mich trotzdem darauf. Endlich meine erste neue Halle in der DEL2 :thumbsup:

    chris

    Wieso? Ich glaub nicht, dass Ihr genauso Prügel bezieht wie wir, wenngleich die Trauben sehr sehr hoch hängen.

  • Wieviel Regensburger werden sich denn auf dem Weg machen? Für das ESVK-Gastspiel am 6. Januar in der Donauarena gibts wohl nur noch 18 Tickets für den Gästeblock :thumbsup:

    Unser Bus ist seit über eine Woche schon voll belegt. Wegen der Uhrzeit werden sicher noch viele weitere PKWs sich auf den Weg machen. Mit 150-200 kann man durchaus rechnen, denke ich.

    chris

  • Guten Tag

    Muss immer noch schmunzeln … Gabs nicht ein zwei neureichen , die Gorcik/Lagace sowie die Arbeit von Kreitl und bausch und bogen zerrissen haben 😀😀

    Meiner Meinung nach wäre die Verpflichtungspolitik von Kreitl selbst bei zwei suboptimalen Ausländern immer noch richtig gut gewesen. Jetzt, nachdem die beiden (vor allem Lagacé) auch noch richtig scoren, ist sie nichts anderes als überragend.