Auf welchen Spieler freut ihr euch am meisten in der Liga ?

  • Da so langsam die Kader voll sind in der Liga kann die Vorfreude immer mehr kommen.

    Es sind ja viele neue und vorallem auch prominente Namen in den verschiedenen Kadern dabei.

    Auf welchen freut ihr euch denn am meisten .

    Mich interessiert wie sich ein Marcel Müller in der Liga präsentiert am meisten .

  • Auf den Regensburger Zauberer Nikola Gajovsky!

    Er wirkte in der Oberliga teilweise unterfordert und manchmal hatte man den Eindruck, als würde er das im 3. Gang gemütlich nachhause fahren. In der DEL2 wird er hochschalten müssen. Wenn ihm das gelingt, ist er ein Top 15 Spieler.

  • Auf den Regensburger Zauberer Nikola Gajovsky!

    Er wirkte in der Oberliga teilweise überfordert und manchmal hatte man den Eindruck, als würde er das im 3. Gang gemütlich nachhause fahren. In der DEL2 wird er hochschalten müssen. Wenn ihm das gelingt, ist er ein Top 15 Spieler.

    Du meinst sicher unterfordert 😆

  • Also diese Finnen-Connection in Bayreuth ist schon verheißungsvoll, könnt ma neidisch werden. Bin gespannt, wie die auftreten und ob die harmonieren. Als Mitkonkurrent hofft man natürlich darauf, dass sich kein Traumsturm daraus entwickelt, zumindest nicht gegen uns.

  • Einen absoluten Starspieler der neu in die DEL2 kommt, gibt es bisher noch nicht, mal schauen ob ein Verein noch nen richtigen Kracher verpflichten kann.

    Den Spieler auf den man sich freuen kann, hinsichtlich "Bashingpotential" ist sicherlich Leon Niederberger :pfeif:

  • Alec Alroth ist für mich eine sehr spannende Personalie. In MM top performt, mal schaun was er eine Liga höher kann.

    Ansonsten generell die neuen Finnen in der Liga sollten vom Papier her das Niveau nochmal anheben. Bin gespannt, ob alle performen wie erwartet.

  • Es gibt in der Liga 29 Spieler die aktuell nicht bei den Pinguinen spielen, aber schonmal in Krefeld gespielt haben! :prost:

    Nach Murphys Gesetzt sind sie besonders motiviert und scoren bzw. erzielen Topquoten gegen uns. Da gibt es Wiedersehensfreude gepaart mit "hätte man drauf verzichten können" Gefühle :) X(

  • Da so langsam die Kader voll sind in der Liga kann die Vorfreude immer mehr kommen.

    Es sind ja viele neue und vorallem auch prominente Namen in den verschiedenen Kadern dabei.

    Auf welchen freut ihr euch denn am meisten .

    Mich interessiert wie sich ein Marcel Müller in der Liga präsentiert am meisten .

    Ja auf ihn bin ich auch gespannt. Vor 2 Jahren war ihm das Tempo ja zu langsam 😉

  • Es gibt in der Liga 29 Spieler die aktuell nicht bei den Pinguinen spielen, aber schonmal in Krefeld gespielt haben! :prost:

    Nach Murphys Gesetzt sind sie besonders motiviert und scoren bzw. erzielen Topquoten gegen uns. Da gibt es Wiedersehensfreude gepaart mit "hätte man drauf verzichten können" Gefühle :) X(

    Und ich hatte immer das Gefühl, dass das ein Kasseler Problem ist... :schulterzuck:

  • Kein Spieler...wobei man so genau auch gar nicht weiß...aber auf den Krefelder 1000 Sassa Sergejs Saveljevs...da freue ich mich schon drauf...

    Da wirst Du nicht enttäuscht werden. Folgende Ämter füllt er aus / hat er schon innegehabt:

    Ehemann der Inhaberin einer lettischen Pharmafirma

    Namensgeber? der Save AG ( Hauptgesellschafter der Pinguine (90%)

    Abgesandter vom unbekannten Chef / Verwalter? der Save AG (Herr Ansaldi aus der Schweiz, war noch nie in der Halle)

    Geschäftsführer

    Sportlicher Leiter

    Talentscout

    Pressesprecher in 3 Sprachen: RU, E, D

    Torwarttrainer

    Cotrainer

    Mannschaftsbetreuer

    Sohn vom neuen Mannschaftsbetreuer

    Bester Kumpel vom Torwart Belov

    Bestbuddy vom Stürmer Shatsky

    Hauptamtlicher Buseinkäufer

    US Muscle-Car Driver

    Frisurentrendsetzer

    ....

    :/