Gerüchte EV Weiden 22/23

  • Und ich vor 2-3 Wochen, dass unser Palka nächste Saison gemeinsam mit seinem Bruder bei den Indians spielt 🤢 …

    Zu eigenen Spielern während der Play-Offs besser mal noch nichts sagen. Aus diesem Grund hab ich auch mal nicht den Namen genannt den ich vernommen habe, da er noch wo anders spielt.

    Fest steht, es wird schon einen Umbruch geben. Und perspektivisch muss es den auch geben.

  • Habe gehört, daß ein deutsch-tschechischer und DEL-erfahrender Verteidiger aus der DEL2 für die nächste Saison kommen könnte. Stammt aus der Region Pilsen...

    Beschreibung passt wie die Faust aufs Auge auf den hier:
    https://www.eliteprospects.com/player/13580/dominik-bohac


    Der junge Mann hier folgt uns seid nicht allzu langer Zeit auch auf Instagram:
    https://www.eliteprospects.com…/475427/jeremy-eisenhofer
    Ob der im Zuge einer möglichen Kooperation mit Ingolstadt kommen könnte oder fest weiß ich allerdings nicht🤷


    Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk

  • Edit: Vielleicht könnte man die Beiträge in einen neuen Gerüchtethread für 22/23 verschieben. Ist sowas möglich?



    Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk

  • Beschreibung passt wie die Faust aufs Auge auf den hier:
    https://www.eliteprospects.com/player/13580/dominik-bohac


    Der junge Mann hier folgt uns seid nicht allzu langer Zeit auch auf Instagram:
    https://www.eliteprospects.com…/475427/jeremy-eisenhofer
    Ob der im Zuge einer möglichen Kooperation mit Ingolstadt kommen könnte oder fest weiß ich allerdings nicht🤷


    Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk

    Bohac geht doch in die Lausitz 🤷‍♂️👍 wurde zumindest mal von, wenn ich mich nicht täusche, rinkrat vermeldet - dann aber schnell rausgenommen, weil da Tölz noch in der Playdown Serie gegen die Füchse war…

  • Roland

    Added the Label 2022/23
  • Der Bohac fiel mir auch schon ins Auge. War Rumrich zu der Zeit sogar GF bei Schwenningen?

    Wie sicher kann man Rinkrat als Quelle betrachten?

  • Ja Rinkrat ist normal schon sehr zuverlässig, habe den Post von ihm leider nicht gesehen und dadurch dass Bohac der einzige war (korrigiert mich gerne falls das falsch ist), der auf die Beschreibung zu traf, habe ich ihn Mal hier rein gesetzt. Aber wenn Rinkrat was anderes vermeldet wird das wohl nichts


    Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk

  • Ich meine gesehen zu haben das Rinkrat nach der Playdownserie ECT-WSW den Post von Bohac wieder veröffentlicht hat..kann mich aber auch täuschen

    Ist auch so... dirket nach ende der serie hat er den tweet wieder veröffentlicht... er ist nicht der einzige der das so erzählt... die Gerüchte sind auf mehreren Medien aufgekommen