Löwen Frankfurt - Ravensburg Towerstars

  • Sehr starkes Auswärtsspiel der Towerstars. Die riesen Chance war da 90 sec. vor Schluss.

    Heute hätte Ravensburg den Sieg mehr als verdient, jeder einzelne kämpft bis zum Umfallen.

    Ich drücke die Daumen dass es zum Sieg in der Overtime reicht. Es wäre sehr verdient!

  • Jede Scheibe zum Tor ist eine gute Scheibe ... RV kann keine Tore mehr machen!

    Wenn kein Wunder passiert, is Freitag Ende!

    GW Frankfurt! Hildebrand ist ein Teufelskerl :wacko:

  • 1:0 n.V verloren.

    Unverdienter geht es nicht !!

    Ravensburg klar besser und auch mit super Moral.

    Czarnik in der Verlängerung mit der meega Chance freu im Slot aber dieser Hildebrand mit einem Monster Save.

    Dannach Dronia dumme 2min Strafe wegen Spielverzögerung und dann PP Tor.

    Völlig unverdient, die Löwen waren heute nix.

    Die waren heute nur gut im Fehlpässe spielen.

    Schade schade Towerstars

  • Das ist natürlich absolut objektiv ausgedrückt. :pfeif:

  • Frag mich was du nimmst :rofl:

    Spiel absolut auf Augenhöhe, jede Mannschaft hatte seine Druckphasen, beide Goalies sehr stark, Spiel hätte in beide Richtungen kippen können. Was für ein geiles Spiel :respekt:

  • Also wenn die Löwen heute nix waren...frag ich mich wie RAV denn dann verlieren konnte? Wann, wenn nicht in solchen Spieler, wo der Gegner nichts ist, will denn Ravensburg gewinnen?

  • Schade , schade, schade heute war die RV-Kracke eindeutig die Sicherere. Hätte er die zwei anderen Spiele nur annähernd so gehalten. Herr hat davor die Chance mit praktisch 3:1 und wählt wieder mal die suboptimalste Lösung, Block Sonnneburg. Heute wird sich wohl kein Frankfurter über die Schiris beschweren können. Schon die Strafe gegen Enriquez sehr fragwürdig.

    Brett (die Quale) Breitkreuz läßt sich im Torrarum ohne Fremdeinwirkung auf Langman fallen und das gibt gar nichts, korrekter Körperangriff :bash: .

  • Also wenn die Löwen heute nix waren...frag ich mich wie RAV denn dann verlieren konnte? Wann, wenn nicht in solchen Spieler, wo der Gegner nichts ist, will denn Ravensburg gewinnen?

    Die Emotionen gehen halt mal durch, du hast ja gesehen wie RV verloren hat...die hessische Freundshaft wiederentdeckt?

  • Die Emotionen gehen halt mal durch, du hast ja gesehen wie RV verloren hat...die hessische Freundshaft wiederentdeckt?

    Ne, hat nix mit Freundschaft zu tun. Drücke den Löwen hat einfach die Daumen, da sie meiner Ansicht nach, sich den Aufstieg verdient haben. Auch für die Regelung mit der DEL, sollte es auch dieses Jahr einen Aufsteiger geben. Und die Löwen sind schon mega aufgestellt. Ich mag sie zwar nicht, bin aber so fair ihnen in dieser Situation den Aufstieg zu gönnen.