Löwen Frankfurt - Eispiraten Crimmitschau

Derzeit kommt es unter Umständen zu dem Fall, dass man bei jedem Seitenaufruf die Cookie-Einwilligung bestätigen muss. In diesem Fall einfach den Cache bzw. die Cookies des Browsers leeren, dann muss man die Einwilligung nur noch einmal akzeptieren.
  • Nachholspiel vom 47. Spieltag. Auf zum letzten Spiel. Ich hoffe einfach nicht nochmal so einen halbgaren Auftritt wie gegen Bayreuth zu sehen. 2:3 für die Eispiraten.

    Trashtalker.

    Backchecker.

    Eispiratenfan mit Leib und Seele.

  • Dresden vs. Kassel ist wahrscheinlich das Spiel meiner Wahl heute aber eine Verständnisfrage: Beide Mannschaften können im Viertelfinale nicht mehr aufeinandertreffen, habe ich das richtig vernommen?

  • Kleine Korrektur: Huskies vs. Dresden heißt die Partie, und die Kasseler treffen im VF auf die Rüben, es geht nur noch um das Heimrecht.

    Oje, hab ich mich gleich 2x schlecht ausgedrückt.

    Mit dem Viertelfinale bzw. der Frage bezog ich mich auch auf Frankfurt und Crimmitschau.

  • Bei 3 Punkten für Crimme müsste F eigentlich einen schlechtere Koeffizient als RAV haben. Ergo wäre das VF möglich.
    Außer es wird wirklich nur auf 2 Nachkommastellen gerundet.

    Tatsächlich belässt man es bei 2 Nachkommastellen.


    Quote

    Die Platzierungen in der Tabelle erfolgen demnach ab sofort nach der Quotienten-Regel (Punkte durch Spiele) mit zwei Nachkommastellen, alsdann nach dem Quotienten der Tordifferenz im Verhältnis zu den absolvierten Spielen

    Anwendung der Quotienten-Regelung in der DEL2 | del-2.org
    Partie Bad Tölz gegen Kassel muss coronabedingt abgesagt werden / kein Ersatztermin möglich
    www.del-2.org


    Sollte Frankfurt 0:13 verlieren würden sie hinter Ravensburg rutschen, sonst nicht :)

  • Ein knapper Sieg der Eispiraten wäre auch schön und gut für‘s Selbstvertrauen. Auch als Einstieg in die harten Spiele des Viertelfinales.

    Biggest Team Canada fan ever! :thumbsup:

  • Wir haben nix zu verlieren und können befreit aufspielen

    Mich freut es das Schneider spielt .


    Knapper Sieg wäre schön

  • Erstes Drittel war gut von Crimmitschau. Ähnlich gespielt wie Heilbronn, Zone dicht gemacht. Da haben wir Probleme und früher Kader später gibt's dann die Konter.


    Wenn es dann aber mal klingelt, kann es auchmal schnell dahin gehen. Dennoch keine fünf Tore Unterschied bis dato.