Löwen Frankfurt - Ravensburg Towerstars

  • Wollen wir alle hoffen, dass das nicht eintritt. Das wäre für die Mannschaft, die eine tolle Runde gespielt hat, der Worst Case. Verlieren ok. Aber nicht ohne TW Nr. 1.

    Nein, das wünscht man keinem. NIcht, dass es am Ende einem der beiden Teams so ergeht wie den Steelers letztes Jahr... :schulterzuck:

  • Hallo Heinz. Musst Du deinen Senf überall dazu geben. Kümmere Dich um Deine Bayern, die mit Dir in der Verantwortung viel besser wären.

    Morgen werden wir einen anderen Auftritt der TS sehen.

    Gesendet von meinem SM-A715F mit Tapatalk

    :popcorn: Den besagten Senf gibst du doch bei vielen Themen selbst immer drauf. Mimimi..... Zum Spiel: alle Fans der Towerstars erwarten eine Reaktion. Trotzdem war das Ergebnis erstens völlig überraschend und nicht erwartbar. Und Zweitens ist ein 1:0 nicht dasselbe wie ein 7:0. Zumindest für den Kopf nicht. Das steckt tief. In meinen Augen war das eines der schlechteren Spiele der letzten Wochen. Das gibt es, aber ist natürlich in einem Finale der unpassendste Zeitpunkt. Nur gut, dass es "wenigstens" schon in Spiel 1 war. Mal sehen wie Fuchs Russell die Kurve nimmt. Ich glaube es fallen heute max. 4 Tore.

  • Die Towerstars gewinnen heute 4:1 und das ganz Schlechtreden, hat ein Ende.

    War einfach ein gebrauchter Tag und die Löwen hatten einen guten Tag!

    Mein Bruder meinte gestern, das die Löwen froh sein können, dass Sie gewonnen haben.

    Er hat sich aber nur dir Highlights angesehen und nicht das ganze Spiel :thumbsup:

  • Ne ne, bring den Mod mal nicht auf den Gedanken noch mal Geld auf die TS zu setzen nur weil die Quote so verlockend ist. :pfeif:

    Die Löwen machen da weiter wo sie aufgehört haben :thumbsup:

    Der Kollege a.-d. hat ohnehin Haus und Hof auf die Löwen gesetzt. Kann er natürlich in einem offenen Forum niemals ehrlich vertreten, hat ja schließlich einen wenn auch zweifelhaften Ruf zu verlieren :pfeif:

    Zum Spiel am Samstag ist schon viel gesagt worden. Klar ist ein 7:0 eine Ansage, aber man muss auch sehen, wie dies zustande kam. Ravensburg hätte noch drei Drittel spielen können und wäre weiterhin an Hildebrand oder sich selbst gescheitert. Bezeichnend die Szene im 2.Drittel, als ein Schuss aus spitzem Winkel zu einem weit offenen Rebound führte, der Ravensburger aber statt des leeren Tores nur die Schlittschuhe des einzigen Löwen im Slot traf, der nicht mal aktiv verteidigte. So Spiele gibt es und das sind Profis genug, um damit umzugehen. Die Serie wird auch weiterhin sehr viel von Momentum Swings abhängig sein. Samstag war das klar auf Frankfurter Seite. Kann heute aber schon ganz anders aussehen. Wir müssen weiterhin hart physisch arbeiten, offensiv screenen und Rav laufen lassen. Es sollte aber keinen überraschen, wenn wir ab nun weit engere Spiele - auch vom Ergebnis her - den Rest der Serie sehen.

  • Liebe Towerstars, hoffe die Übertragungsleitung in der Halle für das heutige Spiel steht und wird rechtzeitig vor dem Spiel nochmals überprüft! Freuen wir uns auf einen spannenden Eishockeyabend in der CHG-Arena und zuhause vor den Bildschirmen :thumbsup:

  • Ich mache mal mit der Kassler Tip Reihe weiter

    Das Team aus Bodensee Nähe. ca. 20 Km.: 3

    Das Team, ein Stück entfernt von Kassel : 4

    Das Ganze in der 2 OT