EV Duisburg 2022/23

  • Hier wird nicht gedisst aber er wird es nicht und Feddich !!!

    Diesen VT Typ brauchen wir nicht.

    Hatte schonmal geschrieben vom TYP her Usiivirta, einen der auch mal ein Pass nach vorne spielen kann.

    Plus einen Knipser woher auch immer herkommen soll.

    Der Ogie

  • Yep der sollte uns weiterhelfen.

    Scheint auch Körperlich robust zu sein.

    Denke mal eine gute Verpflichtung, vorallem zum jetzigen Zeitpunkt.

    Herzlich willkommen.

    Der Ogie

    PS: nix Bove

  • ⚫️🔴

    Füchse verpflichten Ondrej Nedved

    Aufgrund der hohen Anzahl von Langzeitverletzten, hat sich unsere Sportliche Leitung dazu entschieden nochmal auf dem Transfermarkt aktiv zu werden. Schnell stieß man auf den 30-Jährigen tschechischen Verteidiger und man wurde sich nach positiven Gesprächen ebenso schnell einig, dass Ondrej unserer Mannschaft wieder mehr Tiefe verleihen wird.

    In der letzten Spielzeit lief der 180cm große und 95kg schwere Deutsch/Tscheche für den HC Landsberg auf, dort jedoch noch als Importspieler. Seit Anfang August verfügt Ondrej über die deutsche Staatsbürgerschaft und wird bei uns keine Importstelle mehr belegen.

    Außer für den HC Landsberg lief er auch schon für den Höchststadter EC auf. Insgesamt absolvierte unser neuer Verteidiger 84 Spiele in der Oberliga, in denen er 19 Tore selber schoss, weitere 41 vorbereitete und insgesamt 166 Minuten in der Kühlbox verbrachte.

    Ondrej wird mit der Trikotnummer 47 auflaufen.

    Hier noch der Bericht der Füchse

  • Nedved mit deutschem Pass? Mega Verstärkung!

    Der kann auf jeden Fall auch offensiv Impulse setzen und den jungen Spieler Führung geben.

    Ich hoffe nur nicht, dass das bedeutet, dass Grosse noch länger ausfällt als gedacht. Hat da jemand Infos? Ist ja sehr mysteriös bei ihm...

    Ein erfahrener Stürmer soll laut Schmitz ja auch noch kommen.

    Zudem stehen für das Spiel morgen gegen Rostock noch Gaidel und Pischoff als Fölis zur Verfügung!

    Insbesondere Rik Gaidel ist definitiv auch für einen Oberligisten eine enorme Verstärkung!

    Bin gespannt, wie die drei Neuen sich einfinden und ob endlich der erste Saisonsieg eingefahren wird. Wäre soo wichtig!

    Einmal editiert, zuletzt von Hafenstadt47 (6. Oktober 2022 um 19:20)

  • grosse dürfte noch dauern . Mein letzter Stand war das er Fuß bruch hat und noch einige Wochen länger braucht

  • Top Verpflichtung für einen Aufsteiger.

    Wo Verteidiger ja eh immer Mangelware sind.

    Erst recht zu diesem Zeitpunkt.

    Und dann auch noch mit deutschen Pass und entsprechender Physis.

    Da dürfte Ogilthorpe doch das Herz aufgehen.

    Er wollte einen Ala Uusivirta und er bekommt einen Uusivirta.

    Zum Glück ist der Kelch Bovenschen dann an uns vorbei gegangen.

    Wenn da jetzt noch ein Stürmer mit ähnlichen Kennzahlen kommt dann ist das einnMega Upgrade für die Füchse.

  • Es soll laut schmitz noch n erfahrenen stürmer kommen.

    Einmal editiert, zuletzt von Pierre1902 (6. Oktober 2022 um 20:43)

  • Da geht mir nicht nur dat Herz auf sondern einiges andere mehr. :thumbsup: :thumbsup:

    Spass beiseite, das ist genau der Spielertyp der uns noch fehlt.

    Körperlich robust und Scoring touch, deswegen brauchen wir auch keinen Bove.

    So eine Verpflichtung in der schon laufenden Saison.... Chapeau !!!!!!

    Hätte ich nie und nimmer mit gerechnet.

    Leider sieht es ja so aus das sich die Sache mit Grosse noch hinzieht :wacko: :wacko:

    Stroh wird uns auch noch einige Wochen fehlen und was mit Heatley ist ??????? die unendliche Geschichte.


    Rechne mittlerweile nicht mehr mit einem Einsatz vor Weihnachten :bash: :bash:

    Deswegen gut das der Verein reagiert hat, jetzt müsste noch ein Knipser aller Gibbons oder Abercrombie her, oder ist das schon wieder unverschämt von mir...... :/ :/ :/

    Beim Vt hat es ja geklappt :thumbsup:

    Gruss der Ogie

  • Die letzten Info's zu Heatley war das er ins Training eingestiegen ist, aber frühestens zum nächsten Wochenende an einen Einsatz zu denken sei.

    Ich meine so lautete die Meldung auf Vereinsseite.

    Aber da kann sich ja schon wieder was geändert haben.