EC Hannover Indians - Deggendorfer SC

  • Deggendorfer:

    Unabhängig vom Ausgang der „Untersuchungen“.

    Kann man nicht auf der einen Seite selber einen Antrag auf Sperrungen von Schlüsselspielern eröffnen und sich auf der anderen Seite hinstellen und vermelden: „Wir möchten einen Sieger auf sportlicher Ebene … und keinen der im Hintergrund versucht gleich mehrere Spieler über den Kontrollausschuss sperren zu lassen“.

    Denn zumindest in diesem Punkt muss man sich auch an die eigene Nase fassen.

  • Playoffs at its Best!

    Das das hochgelobte Indians Sprade-Team jetzt nicht zwingend zum ersten Mal mit kuriosen Sprüchen auf sich aufmerksam macht, nungut.

    Anosonsten ja scheinbar von beiden Seiten viel Scharmützel auf und neben dem Eis.

    Klar die Aktion von Pielmeier klingt ziemlich schei**e, aber er wird kaum mit Absicht das Feuerzeug sonst wohin geschossen haben um irgendjemanden zu verletzen.

    Wird halt gerne vergessen das die Jungs da auf dem Eis auch Menschen sind und auch Frust aufbauen können.

    Zu irgendwelchen Protesten etc. sag ich als Scorpions-Fan lieber nix. Hauptsache alle haben die selbe Hosenfarbe an. :pfeif:

    Klärt das aufm Eis. Von mir aus auch in 14 Verlängerungen. Hauptsache am Ende kommt Deggendorf weiter :P

  • Deggendorfer:

    Unabhängig vom Ausgang der „Untersuchungen“.

    Kann man nicht auf der einen Seite selber einen Antrag auf Sperrungen von Schlüsselspielern eröffnen und sich auf der anderen Seite hinstellen und vermelden: „Wir möchten einen Sieger auf sportlicher Ebene … und keinen der im Hintergrund versucht gleich mehrere Spieler über den Kontrollausschuss sperren zu lassen“.

    Denn zumindest in diesem Punkt muss man sich auch an die eigene Nase fassen.

    Dass man selbst Videos einreicht wundert mich nicht, falls man das als Reaktion gemacht hat. Dass Ähnliches vom Verband unterschiedlich bewertet wird ist ja leider auch nichts Neues.

    Die Verantwortlichen hätten das vielleicht auch sagen sollen, und zwar genau so wie ich es geschrieben habe, dass Maßstäbe unterschiedlich bewertet werden.

    Habe mal zu den Verantwortlichen der Indians gegoogelt, die Stichworte „Indians Roterberg Anzeige“ geben da einiges her. Da wundert mich wirklich nichts mehr.

  • Ich glaube, die beiden Vereine werden nicht mehr die besten Freunde. Wenn es nun doch eine Möglichkeit gäbe, diese ganzen Unstimmigkeiten sportlich zu klären....

  • Jetzt sieht es halt so aus, dass die Indians alles versuchen, dem DSC zu schaden. Das ist beschämend. Der Timmy ist auch ein netter Zeitgenosse, sein Verein gibt leider gerade ein anderes Bild ab.

    Es wurde scheinbar auch ein Verfahren gegen Thomas Pielmeier angestrengt, der ein Feuerzeug zurück schoss und ein Fan dadurch wohl etwas abbekam. Hier eröffnete der DEB kein Verfahren.

    Sind wir doch mal ehrlich und ich glaube ich bin von beiden Fangruppen hier anscheinend der einzige der das trotzdem völlig nüchtern und normal oder zumindest nicht einseitig sieht!

    Beide Vereine nehmen sich hier nichts.. hier und da wird einfach mal was weggelassen bzw. nicht so die ganze Wahrheit geschrieben um dem anderen den schwarzen Peter zuzuschieben. Es gab auf beiden Seiten 2-3 völlig alberne Aktionen!

    Ich muss aber zugeben das Ich in mehreren Jahrzenten Eishockey durchaus schon ganz andere Dinge während einer PO Serie erlebt habe. Nicht nur beim eigenen Verein!

    Hier im Thread sind einige deren Meinung ich wirklich schätze um so erstaunlicher..

  • Woher kam das Feuerzeug ?

    Beide Teams wollten ne Friedrnspfeife rauchen..

    Man MAC wo kam das wohl her!?

    Unsinnige Zuschauer Aktion, gehört sich sicher nicht so ein Verhalten, keine Frage. Genau wie die anschließende Aktion von Pielmeier. Denke das weiß Er aber selber!

    Wie gesagt beide Seiten nehmen sich nichts!

  • Beide Teams wollten ne Friedrnspfeife rauchen..

    Man MAC wo kam das wohl her!?

    Unsinnige Zuschauer Aktion, gehört sich sicher nicht so ein Verhalten, keine Frage. Genau wie die anschließende Aktion von Pielmeier. Denke das weiß Er aber selber!

    Wie gesagt beide Seiten nehmen sich nichts!

    damit wollte ich sagen..beide Seiten sollten den Puck flach halten... wäre ja nicht das erste mal, dass durch solch dumme Aktionen ein Spiel abgebrochen wird .Gilt sowohl für die Reaktion des Spielers als auch für den ursprünglichen Feuerzeug Werfer .

    PS: fiese Checks etc nachträglich dem DEB zu melden finde ich ok..Müssen halt auch fies gewesen. sein.

  • Schade - auf Deggendorfer Seite fallen neben dem gesperrten Jentsch auch noch kurzfristig Cheyne Matheson und Silvan Heiß.... das sind insgesamt doch sehr herbe Schwächungen... Schade.

  • war so fies, dass der HSR zwei Minuten gegeben hat. Aber wenn man dann lügt wie gedruckt und beim Torschützen vom nächsten Spiel eine schwere Verletzung vortäuschen muss, dann kommt halt so eine Sperre raus.

  • Timmy es ist halt einfach mehr als dreist - und das ist eigentlich das einzige was ich den Indians vorwerfe - beim DEB die Strafe zu beantragen wegen einer angeblichen Bänderverletzung, und den betroffenen Spieler dann am nächsten Tag in Deggendorf vor den Augen der Deggendorfer Verantwortlichen trainieren zu lassen. Das ist einfach nur erstunken und erlogen - da bleibe ich dabei. So dreist muss man erst mal sein und wie weiter oben schon geschrieben, schade dass der Verband auf diesen Aktion hereingefallen ist und hier ins sportliche Geschehen eingegriffen hat.

    Hätte man die diversen anderen Sachen (Pielmeiers Feuerzeug, Kopf-Ab Geste eines Hannoveraner Spielers zu unserer Bank, die Kniechecks gegen unsere Spieler, etc.) ebenso verfolgt würden heute wahrscheinlich 9 Spieler auf jeder Seite am Eis stehen. Der Verband hätte es einfach die Spieler entscheiden sollen. Ich habe die drei Kniechecks einem Oberliga-Schiri gezeigt, der hat sie alle mit 2 Minuten bewertet. 2x lagen die Schiris hier also auf der selben Linie, einmal gab es nichts.

    Zu den restlichen Aktionen: Da ist natürlich auch viel Geplänkel dabei, da rührt sich wenigstens mal was und das ist doch schön, solange sich am Ende alle in die Augen schauen können. Zumindest bei uns Fans dürfte das der Fall sein, bei den Verantwortlichen beider Teams habe ich da meine Zweifel. ;)

  • Ich finde das auch dreist, wie die Indians hier vorgegangen sind. Aber noch viel dreister finde ich den DEB, die das Ganze so beurteilt haben.

    Ich persönlich kann nicht viel negatives über die Indians sagen. Da finde ich war die Serie gegen Herne z.B. doch schon ekliger

  • Das beide Vereine wohl keine "Freundschaftsspiele" miteinander vereinbaren werden, dürfte nicht nur an der Entfernung liegen.

    Prinzipiell finde ich, dass dieses nachträgliche Sperren erwirken zu wollen, von JEDEM VEREIN EIN WITZ IST, SOFERN NICHT EXTREME FEHLENTSCHEIDUNGEN VORGEFGALLEN SIND.

    Das betrifft alle Vereine und nicht nur die beiden Protagonisten.

    Sportlich schauts heute leider schlecht aus für uns, Ausfälle häufen sich und zweimal in der Serie in Führung gegangen, um daheim zu vergeigen.

  • Ich seh nur die lange Nase vom Lügen.

    Ich verstehe nicht wieso man aus dem Deggendorfer Lager immer die beleidigte leberwurst spielt.

    Kommentar Indians auf FB:

    Deggendorf hat

    ebenfalls zwei Eingaben an den

    Kontrollausschuss geschickt, um

    zwei Spieler der Indians sperren

    zu lassen.


    Also was soll hier der Kindergarten?

  • Vllt ist’s etwas untergegangen aber Deggendorf kam nach meinen Infos zuerst mit Anträgen um die Ecke nachträglich Spieler der Indians sperren zu wollen. U.a. bei Pohanka.. warum weiß ich nicht!

    Ist zwar egal wer zuerst nur zeigt nur schon wieder mal… im Endeffekt nehmen sich auch hier nichts! ;) :)

    :schulterzuck:

  • Vllt ist’s etwas untergegangen aber Deggendorf kam nach meinen Infos zuerst mit Anträgen um die Ecke nachträglich Spieler der Indians sperren zu wollen. U.a. bei Pohanka.. warum weiß ich nicht!

    Das war eine der insgesamt vier Zusatzmeldungen und war wegen einer "Kopf-Ab"-Geste zur Deggendorfer Bank, für die z.B. Messing ein paar Spiele Sperre bekommen hatte. Leider gabs halt kein Video davon.

    Wahnsinns Spiel bisher wieder.

  • Insgesamt das gewohnte Bild von den Spielen in Hannover.

    Die Indians bemüht, aber DEG steht hinten gut und rührt Beton an.

    Ist mit Angriffen und Kontern aber auch nach vorne hin immer wieder gefährlich.