EC Hannover Indians - Deggendorfer SC

  • Sehr geile Reaktion :thumbsup:

    Das Sprade Team gefällt mir eh richtig gut!

    Mac du musst dich nicht immer überall einschleimen. Herri ist und bleibt nunmal echt Hannoveraner Kult Bier 8o

    :prost:

    Das DEG Sprade Team ist schon top.!

    Da gibts nix zu rütteln ligaweit👍In Lederhosn a Fasslbier o zapfa .Bayern hoid!

  • Sehr geile Reaktion :thumbsup:

    Das Sprade Team gefällt mir eh richtig gut!

    Mac du musst dich nicht immer überall einschleimen. Herri ist und bleibt nunmal echt Hannoveraner Kult Bier 8o

    :prost:

    Ich wünsche mir doch nur, dass sie euch morgen ein paar einschenken .. :prost:

  • Ja da bedanke ich mich ausdrücklich nochmal in Landshut. Unglaublich die Entwicklung von R. Palka.. wenn ich mich dran erinnere was man mir vor der Saison geschrieben hat als ich nach dem Leistungsvermögen von Robin gefragt hatte.

    Also falls ihr da noch so einen habt…

    ;)

    Hmmm...mal überlegen...;)

    Palka hat mir in den ersten paar Spielen durchaus gefallen, hat sich letztlich doch nicht in der Liga durchsetzen können. Für die DEL2 reicht´s für ihn einfach nicht.

  • Pünktlich zu Spiel 5 hat der DEB-Kontrollausschuss mal wieder zugeschlagen und Niklas Jentsch für seinen Kniecheck in Spiel 3 nachträglich mit einer Sperre belegt.

    Zu sehen bei etwa 4:50. Der Schiedsrichter hat die Aktion mit zwei Minuten bewertet. Ich warte dann immer noch auf eine Sperre für Igor Bacek nach dem Kniecheck gegen Alex Grossrubatscher... aber gut, dafür haben unsere Verantwortlichen im Hintergrund vermutlich nicht laut genug dafür gerufen.

  • Unsportlich vor der Serie, ein widerliches Pack an Zuschauern (mehrfach hörbar bei Sprade), dazu ein Trainer ohne Manieren, der lieber lautstark eine Strafe fordert, weil sich sein Spieler selber das Knie verdreht anstatt sich Sorgen um seinen Schützling zu machen.

    Es gibt kaum einen unympathischeren Verein, hoffentlich stellt unser Team heute die Quittung aus.

  • Der Deggendorfer SC vermeldet in seinem heutigen Beitrag auch, dass Jentsch wohl auf Strafantrag von den Indians gesperrt wurde. Scheint zudem wohl nicht der einzige Strafantrag seitens der Hannoveraner gewesen zu sein, jedoch der Einzige, der zu einer Sperre führte.


    Sollte es für uns heute sportlich vorbei sein, kann ich damit leben - wenns weitergeht, dann bin ich happy. Bin nur froh, dass man es sportlich versucht hat und nicht aus Angst vor dem Verpassen des Viertelfinales versucht, im Hintergrund irgendwelche Hebel in Bewegung zu setzen, um sich irgendeinen Vorteil zu verschaffen. Das sorgt bei mir lediglich für Übelkeit.

  • Schade, dass der DEB nichts von den Tatsachenentscheidungen seiner Schiedsrichter hält.

    Die Indians haben wohl damit argumentiert, dass sich Palka bei dem Kniecheck einen Verdacht auf eine Bänderverletzung zugezogen hat. Stand natürlich am Donnerstag in Deggendorf beim Training auf dem Eis und auch am Freitag hat er pudelwohl gewirkt und gepunktet.

    Insofern: Traurig, dass sich der Deutsche Eishockey-Bund von solchen Machenschaften (oder alternativ Lügen) an der Nase herumführen lässt.

  • Jetzt sieht es halt so aus, dass die Indians alles versuchen, dem DSC zu schaden. Das ist beschämend. Der Timmy ist auch ein netter Zeitgenosse, sein Verein gibt leider gerade ein anderes Bild ab.

    Es wurde scheinbar auch ein Verfahren gegen Thomas Pielmeier angestrengt, der ein Feuerzeug zurück schoss und ein Fan dadurch wohl etwas abbekam. Hier eröffnete der DEB kein Verfahren.

  • Blöd gelaufen, wenn man selber erst etwas versucht und sich dann halt eine Sperre einfängt.

    Es wäre schön gewesen, wenn man dem Zuschauer, der nach dem Spiel vom Deggendorfer Spieler verletzt wurde über die offiziellen Wege gute Besserung gewünscht hätte.

  • Es wäre schön gewesen, wenn man dem Zuschauer, der nach dem Spiel vom Deggendorfer Spieler verletzt wurde über die offiziellen Wege gute Besserung gewünscht hätte.

    Ich kann dir sagen, dass der verletzte Zuschauer direkt nach dem Dienstagsspiel für Freitag nach Deggendorf eingeladen wurde (was er auch angenommen hat), ihm wurde die Zugfahrt und (da bin ich mir nicht 100%ig sicher) die Übernachtung in Deggendorf bezahlt, etc. Eine Entschuldigung von Th. Pielmeier gab es natürlich auch, inkl. seiner Teamjacke.

    Muss ja nicht immer alles öffentlich stattfinden, wichtig ist, dass sich die beteiligten Personen ausgesprochen haben. Und es wurde auch die Polizei gerufen, also wird Pielmeier auch für eventuelle Konsequenzen gerade stehen, keine Sorge.

    Die Indians gießen mit der Meldung auch nur unnötig Öl ins Feuer für heute Abend, denn das Thema war längst zwischen den beteiligten Parteien erledigt, von einem polizeilichen Ermittlungsverfahren mal abgesehen. Aber es zeigt einfach, wie sehr den Verantwortlichen der Indians die Nerven flattern vor heute Abend, dass man hier alle Karten ausspielen muss.

  • Lt. offizieller Seite gab es auch aus Deggendorf zwei Eingaben an den Kontrollausschuss gegen zwei Indians Spieler.

    Diese wurden aber abgelehnt, und clevererweise in der Verlautbarung natürlich nicht erwähnt.

  • Lt. offizieller Seite gab es auch aus Deggendorf zwei Eingaben an den Kontrollausschuss gegen zwei Indians Spieler.

    Diese wurden aber abgelehnt, und clevererweise in der Verlautbarung natürlich nicht erwähnt.

    Da hat die erfundene und erlogene Bänderverletzung wohl mehr Eindruck geschunden.