ESVK Gerüchte 22 / 23

  • Hier mal die ersten ESVK Gerüchte:


    Tray Tuomie und Osterloh werden durch ein neues Trainergespann ersetzt

    Spurgeon und Lammers haben angeblich verängert


    Zugänge

    Laaksonen (mit deutschem Paß ?) Lindau -> ESVK ?

    Fießinger (München) -> ESVK ?


    Abgänge:

    Vajs -> ??????

    P.Krauß ->Ingolstadt ???

  • Philipp Krauss ist jetzt schon Top. Wir koennen uns glücklich schätzen, dass er und Schwaiger noch 1 Jahr Vertrag haben.


    Zu allererst wird sich Kreitl nach Verteidiger umsehen.

    Calvin Pokorny ist mittlerweilen ein richtig guter Mann. Ob der nach KF zurueck moechte?

  • Mit dieser Lösung koennte ich mich anfreunden. Hat er irgendwelche Trainerscheine?

    Beziehungen hat er. Ich koennte mir ihn als Manager gut vorstellen. Da wird Kreitl was dagegen haben.

    Koennte aber sein, dass er nach einem Jahr dann Kreitl ablöst, was eine elegante Lösung waere.....

  • Und wenn es nun ein Trio wird? Hattet ihr doch vorher auch. Einfach Vollmer durch Vajs ersetzen…

    Das glaube ich jetzt nicht..

    Diesen Luxus haben wir jetzt nur, weil Eisenhut und Vollmer plötzlich mit Corona ausgefallen sind und wir keinen wirklichen Ersatz mehr hatten..

    Eine Rückkehr war nicht absehbar und ging dann doch schneller als gedacht..

    Doubrawa wurde plötzlich die Föli nach Selb gewechselt und dann hatten wir nur noch einen 16-jährigen DNL Keeper aus Ravensburg und einen 51-jährigen ECDC Oldie 🤷🏻‍♂️

  • Roland

    Added the Label 2022/23