Gerüchte EV Landshut 2022/23

Derzeit kommt es unter Umständen zu dem Fall, dass man bei jedem Seitenaufruf die Cookie-Einwilligung bestätigen muss. In diesem Fall einfach den Cache bzw. die Cookies des Browsers leeren, dann muss man die Einwilligung nur noch einmal akzeptieren.
  • Servus

Torwart Trio EV Landshut Saison 22/23

Vogl\Schmidt\Pertuch

Lg aus La

Der Eishockey_Liebhaber (also ich :)) hat einen "Facepalm"-Stalker aus KF :thumbsup: :thumbsup: wir sind jetzt bei ca. 30 Facepalms, bei 200 gibts neue Lampe mit lila Licht werter @... also auf gehts :thumbsup:

• Eishockey_Liebhaber

Changed the title of the thread from “EV Landshut” to “EV Landshut 2022/23”.
  • christobal

Changed the title of the thread from “EV Landshut 2022/23” to “Gerüchte EV Landshut 2022/23”.
  • Roland

Added the Label 2022/23
  • Vogl wäre natürlich Top.

Ich hoffe dieses Jahr klappts....

Die haben ja laut Eliteprospects noch Vertrag:

Schmidt

Brückner

Schwarz

Weihager

Baßler

Hult

Pfleger

Forster

Auch das ganze System mit U23-Spielern macht keinen Sinn, wenn man sie
    nur lizenzieren muss. Da kann ich auch den Bub vom Busfahrer lizenzieren
    und der muss noch nicht einmal Eishockey spielen.

• Guten Tag

Jetzt passt es 😉

Der Eishockey_Liebhaber (also ich :)) hat einen "Facepalm"-Stalker aus KF :thumbsup: :thumbsup: wir sind jetzt bei ca. 30 Facepalms, bei 200 gibts neue Lampe mit lila Licht werter @... also auf gehts :thumbsup:

• Daniel Bruch hat auch einen Förder-Vertrag bis Sommer 2023
    https://www.evl.info/news/sais…e-jungen-wilden-beim-evl/

Ben Zamek: „Da sind Funktionäre am Werk, die die eigene Person mehr in den Vordergrund schieben als die Interessen unserer Sportart und ihrer Fans. Deutsche Zuschauer wollen einfach Auf- und Abstieg.“

• Guten Tag

Brandon DeFazio at eliteprospects.com
    Eliteprospects.com hockey player profile of Brandon DeFazio, 1988-09-13 Oakville, ON, CAN Canada. Most recently in the DEL with ERC Ingolstadt. Complete player…
    www.eliteprospects.com

Geistert so im Dunstkreis der Eisdiele rum 😜

• Guten Tag

Du siehst Werter 19Blueliner89 😉

Jordan Knackstedt —— Landshut

Thomas Brandl ——- Landshut

David Elsner ——. Landshut

• Knackstedt und Pfleger in einer Mannschaft. Ich bin schon gespannt wie lange es gut geht.

Mein Tipp im laufe des Oktobers kommen erste Gerüchte auf das einer weg möchte :popcorn:

• In Landshut scheinen viele zu träumen, ihr seid nicht der Nabel der Welt so wie bei euch manche denken :wacko:

Guten Tag

Was hat das mit Gerücht zu tun 😉 das ist ein Fakt 😉

Spaß beiseite : warum sollte man nicht träumen dürfen 😉

Fakt ist : er hat (noch) keinen vertag …

Heißt : genauso wie du hoffst , dass er bleibt , genauso könnte er gehen … und der Name fiel …. Und jetzt wird man sehen , was passiert …. Wenn man die Trefferquote der Eisdiele hernimmt , dann …. Und wenn er in Dresden verlängert dann Glückwunsch 🎈

• Dann baut mal noch ein paar Logen, damit ihr genug Geld habt für knacki, er wechselt nicht wegen ein paar Dollar mehr wenn er un Dresden bleiben kann... Quelle ist sehr sicher!

Guten Tag

Werden grad fertiggestellt 😉 und Geld ist genug da … Quelle Eisdiele : sehr sicher ..!!!

• Dann baut mal noch ein paar Logen, damit ihr genug Geld habt für knacki, er wechselt nicht wegen ein paar Dollar mehr wenn er un Dresden bleiben kann... Quelle ist sehr sicher!

😆😆😆😆

Parempi myöhään kuin ei milloinkaan.

~ Fortis cadere, cedere non potest~