ESVK Gerüchte 22 / 23

  • Hab heute was was anderes gehört. Schütz soll schon in KF verlängert haben. Außerdem soll ein Verteidiger aus München, der

    bei uns als Föli fungiert fest zu uns stoßen.

  • Törner

    Das wäre natürlich fantastisch. Da Kreitl immer wieder tolle Verpflichtungen gelingen, halte ich das schon für möglich. Appendino wär ebenfalls ein tolle Nachricht.

    Ob Schütz in der DEL gut aufgehoben wäre? Meiner Meinung nach nicht, da seine Fehlerquote aufgrund seiner riskanten Spielweise (noch) recht hoch ist. In der DEL dürfte er so sicherlich nicht spielen, würde aber dadurch auch seiner Offensivstärke beraubt, zumindest großenteils.

  • Ich sehe das bei Schütz genau so.

    Für die Del2 ein Top Verteidiger aber hier durch seine Spielweise doch auch fehler behaftet.

    Und in der Del ist das Tempo noch höher ,da wird es nicht besser.

    Eher geht er nach Regensburg ,dort wird gerade was gutes Aufgebaut und sein Bruder spielt dort .

    Appendino sehe ich eher in der Del.Wirkt für mich souveräner..

    Um Schmidt wäre es auch sehr schade .

    Aber das Spiel beginnt jedes Jahr wieder ,das Spieler den verlassen und neue kommen.

    Aber man sieht was es ausmacht in der Defensive gute Spieler zu haben ,das ist einer der wichtigen Schlüssel zum Erfolg zur Mannschaftkuchen Geschlossenheit dazu