Anzeige

ESVK Gerüchte 21/22

  • Pfaffengut ein guter Verteidiger?

    Naja, da ist der Thiel schon noch eine andere Nummer. Ketterer und Eichinger sind bitter.

    Du musst erst mal einen besseren Verteidiger als Pfaffengut finden! Wenn er fit ist,ist er defensiv einer der besten der DEL 2,schau nur was er und Ketterer Schüsse blockt.

  • Pfaffengut ein guter Verteidiger?

    Naja, da ist der Thiel schon noch eine andere Nummer. Ketterer und Eichinger sind bitter.

    Sorry für mich ist der Thiel extem schwach +/- Statistik hin oder her ... Der kann keinen Aufbaupass spielen, verluert extrem viele Zweikämpfe an der Bande, seine Ausflüge nach vorne bringen null komma null bleibt sofort am Erstbesten Gegenspieler hängen, Checks fährt er gar keine hat aber immer angst einen zu fressen, und am boden liegt er auch häufig... Ich finde ihn spielerisch einfach zu schwach (meine Meinung) aber seine fans können sich glücklich schätzen da er sicher nen Rentenvertrag beim esv erhält...

    Pfaffengut macht seine Böcke ist klar der ist jung... aber das ist der einzige Verteidiger der nen check fährt ... ich bin sehr traurig dass er geht... wenigstens werden wir die 3 top Leute sicher vereint bei einem unserer lieblingsclubs sehen....

  • Anzeige
  • Was sagt ihr zu Wörle?

    Erste Jahr extrem schwach in Kf. Diese Saison wie ausgewechselt, bärenstark. Mit Abstand stärkster deutscher Stürmer im Kader. Schnell, wendig, trickreich. Ein Gewinn für jeden Club in der DEL2. Aber ich bin mir nicht sicher, ob an dem Gerücht was dran ist. Kann mir auch vorstellen, dass er seine Karriere beendet. Aber falls er zu euch kommt, kann man nur gratulieren :prost:

  • Erste Jahr extrem schwach in Kf. Diese Saison wie ausgewechselt, bärenstark. Mit Abstand stärkster deutscher Stürmer im Kader. Schnell, wendig, trickreich. Ein Gewinn für jeden Club in der DEL2. Aber ich bin mir nicht sicher, ob an dem Gerücht was dran ist. Kann mir auch vorstellen, dass er seine Karriere beendet. Aber falls er zu euch kommt, kann man nur gratulieren :prost:

    Dann hoffe ich mal dass das Gerücht nicht nur ein Gerücht ist 😉


    :prost:

    Erste Jahr extrem schwach in Kf. Diese Saison wie ausgewechselt, bärenstark. Mit Abstand stärkster deutscher Stürmer im Kader. Schnell, wendig, trickreich. Ein Gewinn für jeden Club in der DEL2. Aber ich bin mir nicht sicher, ob an dem Gerücht was dran ist. Kann mir auch vorstellen, dass er seine Karriere beendet. Aber falls er zu euch kommt, kann man nur gratulieren :prost:

  • Wenn ich verschieden Gerüchte mal versuche zu verknüpfen , könnte bei einigen was dran sein.


    Pfaffengut angeblich zu Ravensburg und Killian Keller nach Kaufbeuren.

    Beide der Typ bulliger Verteidiger beide ü 24 .

    Zudem würde ein Einheimischer für einen Einheimischen kommen da Keller aus Füssen kommt.

    Könnte von da her passen.

    Eichinger nach Ravensburg und Schütz von Ingolstadt nach Kaufbeuren..

    Beides Spieler mit hoher spielintiligenz.

    Ob sie aber wirklich vergleichbar sind und Schütz der Ersatzmann sein könnte? Unmöglich ist es nicht.

    Bleibt nur die Frage wer der mögliche Ersatz für Ketterer wäre ,falls dieses Gerücht stimmen sollte.

  • Den Keller will ich niemals in Kaufbeuren sehen. Ich sag nur Billich. Lieber ein Jugendspieler mehr, als Keller.

  • Anzeige