Ravensburg Towerstars vs Eispiraten Crimmitschau

  • Die Eispiraten machen wirklich gute PO Spiele, die Towerstars lassen nur nicht mehr zu bis jetzt

    Wenn man die ganze Saison anschaut , scheinen die Towerstars jetzt auch nicht so der Lieblingsgegner der Eispiraten zu sein, aber schlecht sind sie auf keinen Fall

  • Nach dem Sonntagspiel war das ein miserables Drittel. Völlig verdiente Führung der Ravensburger. So viele Fehlpässe sieht man selten.
    Kann nur hoffen, dass es diesmal genau anders herum läuft als Sonntag.

    Gesendet von meinem SM-A217F mit Tapatalk

  • Völlig egal, ich bin stolz auf mein Team. Eine der besten Saisons. Glückwunsch an die Towerstars und jetzt ärgert Ihr halt die anderen. Der Bessere hat verdient gewonnen, auf ein Nächstes im Herbst.

    Gesendet von meinem SM-A217F mit Tapatalk

  • Besser kann man es nicht sagen, Ravensburg einfach brutal stark, absolut verdienter Sieger der Serie.

    Wir können dennoch auch wirklich zurecht Stolz auf unser Team sein, nächste Saison auf ein neues.

  • Glückwunsch nach Ravensburg! Habt ne starke Truppe auf dem Eis .

    Viel Erfolg noch .

    An die eispiraten schönen Urlaub bin gespannt wer bleibt und wer geht bei uns

  • Starke Season der Eispiraten - Platz 6 und wenn man bedenkt, wen Crimme da so alles hinter sich gelassen hat :thumbsup: ... da kann man als Fan schon stolz sein, auch wenn es mit nem Sweep aus den Playoffs ging. Aber Ravensburg war dann eben doch ne Nummer zu groß und hat seinen Favoritenstatus eindrucksvoll unter Beweis gestellt.

    Bisschen sehe ich Game 3 als Knackpunkt ... da hat Crimme alles reingeworfen, war 0:2 in Front und hat trotz großem Kampf am Ende doch verloren. Ich denke, das hat auch ordentlich Körner gekostet!

    Unsere Jungs können sich jetzt 1 1/2 Wochen diverse Blessuren und Auas rauskneten lassen, bevor es dann entweder wieder im Osten oder in Hessen weitergeht!

  • Der Titel wird, wie vermutet, nur über Ravensburg gehen.

    Das würde in Hessen sicher einige Viele freuen.

    Aber noch sind wir erst im Halbfinale angekommen. Darauf sollte der Fokus liegen.

    Den Crimmitschauern einen schönen Sommer. Glückwunsch zur abgelaufenen Saison.

  • Das würde in Hessen sicher einige Viele freuen.

    Aber noch sind wir erst im Halbfinale angekommen. Darauf sollte der Fokus liegen.

    Den Crimmitschauern einen schönen Sommer. Glückwunsch zur abgelaufenen Saison.

    Euch weiterhin viel erfolg

  • Gestern auch eine gute Schiedrichterleistung :thumbup: . Schnell dazwischen gegangen, eine falsche Entscheidung auch mal zurückgenommen, so muss das sein.

    Hlozek nicht nur wegen seines tollen Tores mit guter Leistung, hätte auch schon früher öfter spielen können. Schade für Langmann dass ausgerechnet an der Grundlinie wohl eine Unebenheit im Eis ist und der Puck dadurch über die Kelle springt, ansonsten wieder tadellose Leistung.

    Was ist eigentlich mit Driendl, hat man ihm mitgeteilt dass es keinen Vetrag mehr gibt und er hat sich verdrückt? Eine kurze INFO vom Verein wäre doch mal angebracht.

  • Gestern auch eine gute Schiedrichterleistung :thumbup: . Schnell dazwischen gegangen, eine falsche Entscheidung auch mal zurückgenommen, so muss das sein.

    Hlozek nicht nur wegen seines tollen Tores mit guter Leistung, hätte auch schon früher öfter spielen können. Schade für Langmann dass ausgerechnet an der Grundlinie wohl eine Unebenheit im Eis ist und der Puck dadurch über die Kelle springt, ansonsten wieder tadellose Leistung.

    Was ist eigentlich mit Driendl, hat man ihm mitgeteilt dass es keinen Vetrag mehr gibt und er hat sich verdrückt? Eine kurze INFO vom Verein wäre doch mal angebracht.

    Nein, es gibt Patientenschutz!