Kassel vs. Ravensburg

  • Los gehts, bei den Towerstars fehlen Stiefenhofer, Card, Keller und Driendl.

    Heinrizi gibt heute in der lokalen Presse die Marschrichtung vor und die soll eher defensiv sein.

    Mal schauen wie sich die Jungs so an den Matchplan halten aber viel ändern im Vergleich zu Tölz wird man nicht müssen.

    Die einzige Chance die ich in der Serie gegen die Huskies sehe ist, dass unsere Jungs alle Ziele schon erreicht haben und jetzt hoffentlich befreit aufspielen können. Bei Kassel spielt sich da im Kopf sicherlich mehr ab.

    Spiel 1 ist aber auch gleichzeitig die Chance für die TS die Serie gleich auf die eigene Seite zu holen.

    Tipp:

    Spiel 1 gewinnt Kassel mit 4:3

    Die Serie mit 3:0

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz


    Ich weiß nicht ob es besser wird wenn es anders ist aber ich bin mir sicher, dass es anders sein muss damit es besser wird