Ravensburg Towerstars vs Eispiraten Crimmitschau

  • Da wären wir wieder, wie damals in den PPO.
    Sicher eine seltsame Erfahrung für die Towerstars. Ich will Curdt nicht den superarroganten Eröffnungspost vorwegnehmen, Ihr wisst aber, dass Ihr bisher gut weggekommen seit. Ravensburg hatte sowas nicht. Man hat sich das aufgespart und so bin ich nur der Vorredner für den Profi.


    Der wird Euch jetzt " fertisch machen ".
    🤣


    Gesendet von meinem SM-A217F mit Tapatalk

  • Seidseit.de

    Kann aber auch am Dialekt liegen.

    Der Weg zum Finale und meiner idealen Saisonprognose ist ja nun egal weil nicht Bibi und VS die letzten Plätze einnehmen und es auch nur einen Absteiger gibt.

    Sonst hätte ich ja befürwortet im Finale gegen FFM 2:0 in Führung zu gehen und dann alle anderen Spiele durch Eigentore zu verlieren um die Beiden wieder in die del2 zu holen.

    Trotzdem glaub ich dass das Kryptonit von den Eispiraten langsam abgebröckelt ist und die Towerstars das Ding klar gewinnen.

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz


    Ich weiß nicht ob es besser wird wenn es anders ist aber ich bin mir sicher, dass es anders sein muss damit es besser wird

  • Deutsch und Dialekt ist so ne Sache , Es gibt in Deutschland ein Bundesland das wirbt mit "The Länd" Nix deutsch . nix Dialekt !

    Proletarier aller Länder,vereinigt euch!! Die Zeit ist reif für Ernst Eiswürfel...

  • christobal

    Added the Label Playoff-Viertelfinale
  • christobal

    Changed the title of the thread from “Ravensburg Towerstars vs Eispiratem Crimmitscjau” to “Ravensburg Towerstars vs Eispiraten Crimmitschau”.
  • Deutsch und Dialekt ist so ne Sache , Es gibt in Deutschland ein Bundesland das wirbt mit "The Länd" Nix deutsch . nix Dialekt !

    Irgendwie aber schon - erst hieß es "des Ländle", das hat aber niemand verstanden bzw es falsch gedeutet. Das haben wir uns eben dem Mainstream angepasst und verdenglischt.

    Aber um die Aussprache etwas zu erleichter wurde auf das a noch 2 Punkte gepackt


    Andere Länder könnten sowas eben nicht - Beispiel "The Säx" :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

    Einwohner von THE LÄND :thumbsup:

  • Seidseit.de

    Kann aber auch am Dialekt liegen.

    Der Weg zum Finale und meiner idealen Saisonprognose ist ja nun egal weil nicht Bibi und VS die letzten Plätze einnehmen und es auch nur einen Absteiger gibt.

    Sonst hätte ich ja befürwortet im Finale gegen FFM 2:0 in Führung zu gehen und dann alle anderen Spiele durch Eigentore zu verlieren um die Beiden wieder in die del2 zu holen.

    Trotzdem glaub ich dass das Kryptonit von den Eispiraten langsam abgebröckelt ist und die Towerstars das Ding klar gewinnen.

    Muss wohl am Dialekt liegen, da Der Heide glaube ich in BaWü wohnt, wenn ich mich nicht irre.

  • Auch wenn es sicher keinen Sweep geben wird, glaube ich, dass die Towerstars sich auf Grund der letzten Leistungen, aber auch der gebotenen Leistungen aus Crimmitschau nach den letzten Spielen nach 5 Spielen durchsetzen wird.

  • <woltlab-quote data-author="SucKeL" data-link="https://www.esbgforum.de/thread/23393-ravensburg-towerstars-vs-eispiraten-crimmitschau/?postID=1297374#post1297374"><p>Seidseit.de</p><p>Kann aber auch am Dialekt liegen.</p><p>Der Weg zum Finale und meiner idealen Saisonprognose ist ja nun egal weil nicht Bibi und VS die letzten Plätze einnehmen und es auch nur einen Absteiger gibt.</p><p>Sonst hätte ich ja befürwortet im Finale gegen FFM 2:0 in Führung zu gehen und dann alle anderen Spiele durch Eigentore zu verlieren um die Beiden wieder in die del2 zu holen.</p><p>Trotzdem glaub ich dass das Kryptonit von den Eispiraten langsam abgebröckelt ist und die Towerstars das Ding klar gewinnen.</p></woltlab-quote><p>Passiert mir immer wieder, seit ich in BaWü wohne. Also "Seid bereit", um im DDR Jargon der Schule zu bleiben. 🤣🤘 Wir können uns gerne unterhalten <woltlab-metacode data-name="user" data-attributes="WzQ0MzVd">SucKeL</woltlab-metacode> am 20.03.bin ich dabei.</p><p><br></p><p>Gesendet von meinem SM-A217F mit Tapatalk</p>

  • Passiert mir immer wieder, seit ich in BaWü wohne. Also "Seid bereit", um im DDR Jargon der Schule zu bleiben. 🤣🤘 Wir können uns gerne unterhalten SucKeL am 20.03.bin ich dabei.


    Gesendet von meinem SM-A217F mit Tapatalk

    Na da sehen wir uns meld dich vorher nochmals wann ihr da seit 😉

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz


    Ich weiß nicht ob es besser wird wenn es anders ist aber ich bin mir sicher, dass es anders sein muss damit es besser wird

  • Sie haben es also geschafft. Der Menderes der 2. Eishockeyliga hat sich so penetrant aufgedrängt, dass am Ende gar nichts anderes mehr übrig blieb, als den Ravensburg Towerstars auch eine superarrogante Spieltagsthreaderöffnung zu gönnen. Egal was die Eispiraten probierten, ob Spiele ausfallen lassen, oder wenig Gegenwehr - mit Penetranz und kompletter Ignoranz drängten sich die Steuerbeamten der DEL 2 in den Vordergrund. Dabei hätte es so schön sein können – Die Eispiraten haben sich wirklich auf einen Gegner gefreut der für Unterhaltung sorgt. Das dabei das „Losglück“ ausgerechnet auf die Mannschaft fiel, die so viel Unterhaltungswert wie ein eingeschlafener Fuß hat, zeugt vom Humor des Eishockeygotts und so darf sich die westsächsische Playoffmaschine mit dem baden-württembergischen Platzdeckchenzurechtleger aus Ravensburg messen.


    Peter Russell, bei diesem Name stelle ich mir immer einen englischen Corgi auf einem grünen, englischen Sofa vor, achtet dabei auf ein akribisch zurecht gelegtes Deckchen.

    Die Vorortidylle wird in Ravensburg auch groß geschrieben, da sind große, nach Abenteuer riechende Seeräuber nur ungern gesehen.


    Jonas Langmann reiht sich perfekt in die Reihe der Pedanten ein, denn wehe sein Haar hat nicht exakt 3,75214 cm. Damit der Frieden nicht gestört wird schaut die petunienpflegende Nachbarstochter Florin Ketterer auch immer nach dem Rechten. Ein kleines Goldstück ist er ja schon vom Namen her, denn wer kann schon von sich behaupten wie eine mittelalterliche Goldmünze zu heißen? Nicht nur Rasen und Haare müssen in Ravensburg sitzen, sondern auch die Kleidung muss fusselfrei sein und so kommt die fusselrollende Einmannsaugstation James Bettauer zu Hilfe und befreit die Teamkollegen von den Corgihaaren seines Chefs.


    Die Eispiraten haben es also mit einem chirurgisch genau arbeitenden Team zu tun und sollten es tunlichst unterlassen auch nur ein Blümchen in der Idylle zu knicken, denn sonst kann es sein, dass Tim Sezemsky – scheinbar der vergessene Weasleybruder von Harry Potter eine Beschwerde schreibt. A pro pos Harry Potter – Robbie Czarnik strahlt ungefähr die Freude eines Professor Snape aus. In jedem guten Vorort gibt es natürlich auch einen Staubsaugervertreter und so sieht Vincenz Meyer aus wie derjenige der Staubsauger verkauft und Sam Herr aus wie derjenige der sie kauft. Ein Sammelsorium der Biedermeierlichkeit, welche nur noch von dem unglaublich spannenden Eröffnungsvideo zu den Spieltagen übertroffen wird. Da kann einem schon mal das gute Tafelgeschirr vor Erregung ins Zittern geraten.


    Und die Lage bei den Eispiraten? Playoffs verlieren gegen Ravensburg kennt man nicht und so wird Stück für Stück der Vorort in eine rot-weiße Partyfestung verwandelt werden. Allen voran wird Mathieu Lemay zeigen, dass diese Saison reines Vorgeplänkel für die wichtigen Spiele war und Mario Scalzo wird sich seinen Anteil an der Beute auf jeden Fall sichern wollen. Sollte doch mal was durch kommen von der Truppe die eine Ausstrahlung hat wie eine christliche Fundamentalistin, dann wird Luka Gracnar die Pucks mit feiner Klinge weg fangen. Die Eispiraten haben sowieso nix zu verlieren und mit Hilfe der zahlreichen Schlachtenbummler werden sie Ravensburg das Fürchten lehren. In der Sommerpause darf der Philipp Amthor der Eishockeyvereine dann in Ruhe seine Steuererklärung machen, während die Eispiraten weiter reiche Beute einsammeln werden.

    Trashtalker.

    Backchecker.

    Eispiratenfan mit Leib und Seele.

  • Ouch, mein Berufsbild mit den Türmchen zu vergleichen schmerzt, dass nehme ich dir übel Curdt :hammer:

    Petunienpfleger ist ein ehrenvoller Beruf ❤️. Da gibt es nix zu lachen.

    Trashtalker.

    Backchecker.

    Eispiratenfan mit Leib und Seele.

  • Zeigt den Pseudoseeräubern die Grenzen auf und es ist gut.
    Viel Spaß Allen!
    Gruß


    Gesendet von meinem SM-A715F mit Tapatalk

    Eishockey in Ravensburg seit über 40 Jahren

  • Playoffs gegen Türmchen waren schon immer unsere Stärke und das ist nicht arrogant.

    Da ist was dran, aber ich hoffe auch diese Tradition findet diese Saison ein Ende ;)

    ---------------------
    All truth is parallel
    All truth is untrue