Ravensburg - Kassel

  • Spieltag 45. Die Towerstars empfangen die Huskies. 2,07 zu 1,69 P/S.


    Tortzdem tatsächlich glaube ich, dass dies genau der Gegner ist, wo die Huskies noch Punkte holen können. Die Türme spielen offensiv und geben damit wahrscheinlich genau die Räume, die wir sonst nicht bekommen. Mit einem starken Neffin im Tor wird wieder alles gut werden. :beer:


    RAV 2

    KS 4

    Alles wird wieder o.k. :prost:

  • fastpuck der 😄 ist nur weil ich den selben Tipp hätte.

    2:4 für Kassel. Weil Neffin Zeit bekommt, weil RAV entsprechend spielt und vor allem weil ich eigentlich immer den Tipp abgebe.

    Die Hunde spielen eh wie sie wollen oder besser wie sie anscheinend nicht wollen.

    :!:ICH HABE DEN HUSKY IM HERZEN :!:

  • Kaffeefahrt am sonnigen Sonntag zum Bodensee um sich 0 Punkte zu holen.

    Parempi myöhään kuin ei milloinkaan.


    ~ Fortis cadere, cedere non potest~

  • Warum nicht wieder in Ravensburg gewinnen?

    Ich sage mal 3:4.

  • Weiß nicht warum, aber ich drücke den Kötern die Daumen :pfeif:

    Verstehe ich nicht. Ich höre noch die Worte von FDF der sagte ihr seid überall die besten, die geilsten und die tollsten. Ihr seid doch jetzt nicht auf die Hilfe von Kassel angewiesen? :/ 8o

  • Verstehe ich nicht. Ich höre noch die Worte von FDF der sagte ihr seid überall die besten, die geilsten und die tollsten. Ihr seid doch jetzt nicht auf die Hilfe von Kassel angewiesen? :/ 8o

    vielleicht eher deswegen damit Frankfurt als Dritter und Kassel als Sechster nicht gleich in der ersten PO Runde gegeneinander spielen dürfen

    Einwohner von THE LÄND :thumbsup:

  • Leider ohne Czarnik, könnte schwierig werden...

    Bei euch hängt alles von einem einzigen Spieler ab? Huiuiui...na, hoffentlich wissen das die Huskies...dann wird es ja ganz einfach heute für uns.🙄

    :!:ICH HABE DEN HUSKY IM HERZEN :!:

  • Bei euch hängt alles von einem einzigen Spieler ab? Huiuiui...na, hoffentlich wissen das die Huskies...dann wird es ja ganz einfach heute für uns.🙄

    Natürlich nicht, nur ist er einer der "entscheiden" kann oder spielt gerne ohne den Queener ?

  • Schade, dass Hüttl heut nicht nochmal aushilft. Ist er auch verletzt oder musste er zurück nach Ingolstadt? Eigentlich haben die ja noch spielfrei :/

    Somit heut nur 5 Verteidiger und 11 Stürmer.

  • Natürlich nicht, nur ist er einer der "entscheiden" kann oder spielt gerne ohne den Queener ?

    Nein, selbstverständlich nicht. Nur manchmal ist es ja auch so, dass das Fehlen einer Spitzenkraft auch kompensiert werden kann.

    Egal.

    Mögen die besseren Hunde heute gewinnen. :pfeif: 8o ;)

    :!:ICH HABE DEN HUSKY IM HERZEN :!: