Kassel - Ravensburg

Derzeit kommt es unter Umständen zu dem Fall, dass man bei jedem Seitenaufruf die Cookie-Einwilligung bestätigen muss. In diesem Fall einfach den Cache bzw. die Cookies des Browsers leeren, dann muss man die Einwilligung nur noch einmal akzeptieren.
  • In einer für mich recht emotionslosen Huskies Saison, wäre dies eines der Spiele auf das ich mich wirklich gefreut hätte.

    Mit den Türmchen kommt ein Gegner, der in der Lage ist, schnelles, technisch gutes Eishockey zu spielen.

    Ich frage mich allerdings, ob die Huskies da noch mitkönnen.

    Man wird sehen.


    Kassel 1

    Ravensburg 5

    Alles wird wieder o.k. :prost:

  • Aus dem Corona Trott wieder raus zu kommen ist nicht sooo einfach für die Towerstars. Mir kommt Kassel da etwas zu früh.

    In dem Spiel sehe ich Kassel als Favorit.

    4:2

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz


    Ich weiß nicht ob es besser wird wenn es anders ist aber ich bin mir sicher, dass es anders sein muss damit es besser wird

  • Wir sehen das hübsche Gesicht der Huskies.

    5:2

  • Ohne Laub Trivino Ribnitzky Krüger und Keussen wird’s nix, man hält es aber lange offen. Wir verlieren 3:5 durch Tore von Tramm, Gams und Weidner

  • Jetzt warten wir einfach mal ab, ob das Spiel angepfiffen wird.

    Ich habe da außerdem immer ein schlechtes Gefühl, wenn die Gegnerfans gegen ihre Mannschaft tippen, die machen das nicht ohne Absicht.

    Einwohner von THE LÄND :thumbsup:

  • Jetzt warten wir einfach mal ab, ob das Spiel angepfiffen wird.

    Ich habe da außerdem immer ein schlechtes Gefühl, wenn die Gegnerfans gegen ihre Mannschaft tippen, die machen das nicht ohne Absicht.

    Warum sollte das Spiel nicht stattfinden? Eure Pause war doch auf Grund der Positivtests von Landshut. Oder habe ich das falsch verstanden ?

    :!:ICH HABE DEN HUSKY IM HERZEN :!:

  • Warum sollte das Spiel nicht stattfinden? Eure Pause war doch auf Grund der Positivtests von Landshut. Oder habe ich das falsch verstanden ?

    Schon richtig. - Ich hatte bis Sonntag mittag auch gedacht, dass dieses Spiel stattfindet

    Vielleicht bin ich da mittlerweile zu pessimistisch, immerhin wird noch ziemlich kurz vor den Spielen nochmal getestet.

    Einwohner von THE LÄND :thumbsup:

  • Morgen ist der Tag an dem die Verteidiger endlich alle ihren Job im Sturm machen! Die Türme werden die Verteidigung so sehr auseinander nehmen. Da aber eh alle im Sturm spielen, können wir auch keinem die Schuld geben :thumbsup:

  • Kassel hat gegen die Towerstars bisher nicht soo schlecht ausgesehen. Die haben beim letzten Spiel in RV ganz schön aufgespielt, Das dürfte mindestens ziemlich eng werden.

    Und ob die Towerstars schon 3 Drittel wieder voll gehen können ????? Kassel statt Selb letzten Freitag hätte im letzten Drittel nicht nur den Ausgleich geschossen.

    Einwohner von THE LÄND :thumbsup:

  • Die Hinrichtung der Saison.


    2:7…Mitte des 2 Drittels klappe ich mein Netbook einfach zu und fange an zu weinen.

    Parempi myöhään kuin ei milloinkaan.


    ~ Fortis cadere, cedere non potest~

  • Und am Mittwoch schwärmst du von der überragenden Leistung deiner Schlittenhunde ;)

    Nö,da die Mannschaft einfach seit Wochen Murks spielt.Da bräuchte es mehr als nur ein passabels Spiel gegen Ravensburg.


    Frag einfach Leute wie Heiner1977 oder fastpuck


    Die Leute haben einfach abgeschlossen.

    Parempi myöhään kuin ei milloinkaan.


    ~ Fortis cadere, cedere non potest~

  • Wir hatten 3 Trainingseinheiten und ein Spiel in 2 Wochen, dann ne weite Anreise und kein Head Coach. Klar ist Kassel derzeit spielerisch nicht auf einen Niveau, dass sie schon hatten, aber wir definitiv auch nicht.... objektiv gesehen wäre alles andere als ein Sieg von den Huskies ne Überraschung und man muss sehen ob alle Jungs gesundheitlich auf der Höhe sind. Wird Nichtsdestotrotz sehr eng werden


    4:2 Kassel

  • Kassel hat gegen die Towerstars bisher nicht soo schlecht ausgesehen. Die haben beim letzten Spiel in RV ganz schön aufgespielt, Das dürfte mindestens ziemlich eng werden.

    Und ob die Towerstars schon 3 Drittel wieder voll gehen können ????? Kassel statt Selb letzten Freitag hätte im letzten Drittel nicht nur den Ausgleich geschossen.

    Man sollte nicht vergessen dass wir in der regulären Spielzeit aus 40 Torschüssen nur ein Tor erzielten. Wird das besser und wir schiessen nicht nur auf den Körper des Goalys sondern auch mal auf die Schoner, um an Rebounds zu kommen, ist ein Punkt möglich, womit man auch zufrieden sein könnte. KS hat den Kader eines Meisterschaftsaspiranten.