Towerstars Ravensburg - Kassel Huskies

Derzeit kommt es unter Umständen zu dem Fall, dass man bei jedem Seitenaufruf die Cookie-Einwilligung bestätigen muss. In diesem Fall einfach den Cache bzw. die Cookies des Browsers leeren, dann muss man die Einwilligung nur noch einmal akzeptieren.
  • Morgen Davis Koch das erste Mal bei den Towerstars laut Schwäbischer Zeitung ! Klar hatte er keinen guten Saisonstart in Landshut, aber wir wissen alle aus der letzten Saison, was er kann. Also die Zusammenarbeit mit Ingolstadt läuft ! Neben Koch begrüßen wir auch Simon Gnyp wieder in RV.

  • Dann fange ich mal mit einem Tipp an.

    Hoffe auf ein 2:4, realistisch wäre allerdings ein 5:3.

    Wie auch immer. Hauptsache alle bleiben gesund.

    :!:ICH HABE DEN HUSKY IM HERZEN :!:

  • Morgen Davis Koch das erste Mal bei den Towerstars laut Schwäbischer Zeitung ! Klar hatte er keinen guten Saisonstart in Landshut, aber wir wissen alle aus der letzten Saison, was er kann. Also die Zusammenarbeit mit Ingolstadt läuft ! Neben Koch begrüßen wir auch Simon Gnyp wieder in RV.

    das it mit diese Saison aiuch schon positiv aufgefallen :thumbup:


    Dafür bekommt Kooperationspartner Memmingen 2 Spieler: Eric Bergen und Tim Sezemsky

    Einwohner von THE LÄND :thumbsup:

  • Wer nichts erwartet,wird auch nicht enttäuscht.

    Denke Ravensburg gewinnt mit 5:2

    Parempi myöhään kuin ei milloinkaan.


    ~ Fortis cadere, cedere non potest~

  • Die offensive Spielweise der Towerstars sollte den Huskies ja entgegenkommen.

    Man hat genügend Platz, auch mal eigene Chancen zu kreieren.

    Die Frage ist nur, wer kann das Ding ins Tor bringen ? Dazu noch die Busbeine.


    RAV 4

    KS 1

    Alles wird wieder o.k. :prost:

  • 4:1 für Kassel

    "Selbst wenn wir Letzter sind, Und dauernd verlieren,
    Es wird trotzdem nie geschehen, Dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will"

  • Erwarte ein ganz enges Spiel, gewinnen tut die Mannschaft mit der besseren Chancenverwertung, was hoffentlich die Towerstars sein werden, die dann mit 4:3 gewinnen.

  • Unterhaltsames letztes Drittel,

    Der Queener mit 2 Toren…da können wir ja gar nicht verlieren.

    Und schon auf Platz 6. Soll mir recht sein.

    Alles wird wieder o.k. :prost: