Kassel Huskies - EV Landshut

  • Bin ich froh wenn dieses grottige trainingsspielchen vorbei ist.

    Was mich noch mehr nervt, als das man die kassler nicht aus der halle ballert, sind die beiden jammerlappen am mikro.

    Dann geh ins Bett.

    Jammert doch niemand meine Fresse, eure Kommentatoren haben damals Schirientscheidungen pro Landshut gefordert, weil man ja so wenig Spieler hat. Also halt den Ball flach

  • Dann geh ins Bett.

    Jammert doch niemand meine Fresse, eure Kommentatoren haben damals Schirientscheidungen pro Landshut gefordert, weil man ja so wenig Spieler hat. Also halt den Ball flach

    Vom inhaltlichen mal abgesehen ist man vielleicht etwas fehl am Platz, wenn man die 60 Minuten einfach nur monoton runterlabert...

    Aber ja, ich geh jetzt in's Bett. Der Kommentar hat mich sehr schläfrig gemacht. Gute Nacht! :sleeping:

  • Bin ich froh wenn dieses grottige trainingsspielchen vorbei ist.

    Was mich noch mehr nervt, als das man die kassler nicht aus der halle ballert, sind die beiden jammerlappen am mikro.

    Und wegen genau so einer sinnlosen scheisse wird zwischen beiden Fanlagern nie Ruhe einkehren.

    Der Dank gilt deinen Eltern,dass man dich um 21:45 noch ins Internet gelassen hat.

  • Bin ich froh wenn dieses grottige trainingsspielchen vorbei ist.

    Was mich noch mehr nervt, als das man die kassler nicht aus der halle ballert, sind die beiden jammerlappen am mikro.

    Warum soll man die aus der Halle ballern? 3 Punkte und gut ist es. All zuviele Körner wird des jetzt auch nicht gekostet haben, trotzdem 6 Tore. In 2 Tagen kommt Frankfurt, das wird eine ganz andere Nummer.

    Respekt an die Huskies, mehr ging halt nicht.

  • Bin ich froh wenn dieses grottige trainingsspielchen vorbei ist.

    Was mich noch mehr nervt, als das man die kassler nicht aus der halle ballert, sind die beiden jammerlappen am mikro.

    Also ich mag die zwei auch nicht besonders.

    Aber gemeckert?

    Ernsthaft? Das von einem Landshuter? So schnell vergisst man also wie extrem man selber geweint hat als man mit wenigen Leuten nach Kassel musste. :facepalm:

  • Kuhn heute unbrauchbar. Sorry. In so einem Spiel muss ein Torhüter über sich hinauswachsen.

    Deine Meinung.. Die Stürmer der Landshuter hatten im Prinzip eine Jugend Abwehr vor sich. Da passte weder Stellungsspiel noch Zuordnung. Geschweige denn, dass quasi körperlos gespielt wurde. Jerry hat gehalten, was zu halten war.

  • Also ich mag die zwei auch nicht besonders.

    Aber gemeckert?

    Ernsthaft? Das von einem Landshuter? So schnell vergisst man also wie extrem man selber geweint hat als man mit wenigen Leuten nach Kassel musste. :facepalm:

    Nicht gemeckert.

    Gejammert. Sind sehr unterschiedliche Wörter.

    Was heisst nicht mögen. Vor der Partie fand ich die zwei klasse mit ihren gut vorbereiteten Vorbericht

  • Glückwunsch nach Landshut.

    Kranz junior hat mir wirklich gut gefallen. Und ehrlichen Respekt an Michi Christ.

    Werden jetzt wohl noch ein paar Spiele dieser Art kommen….

  • Ich kann nicht nachvollziehen, wo hier jemand am heulen ist? Bin auf deine erklärung gespannt!

    :sleeping:

    Könnte dir da ein paar ältere Threads zeigen,wo wirklich sehr viel selbstmitleidiges Gejammer zu lesen war....Aber nee,lassen wir das lieber ;)

    Für mich war der Sieg verdient, aber 1,2 Tore zu hoch.