EHC Freiburg - EC Kassel

  • Und weiter geht die wilde Jagd. Zwei der momentan heißesten DEL 2 Teams kreuzen heute die Schläger.

    Freiburg mit 5 Siegen aus den letzten 6 Spielen. Kassel gewann viermal.

    Mir haben die Huskies gegen Landshut wirklich gut gefallen. Daher bin ich einfach mal optimistisch

    Freiburg 2

    Kassel 4

    ENG Laub

  • Würde mich auch soweit aus dem Fenster lehnen und auf Kassel tippen. Auch wenn nicht immer alles schön aussieht, schaffen sie es irgendwie die Spiele doch zu gewinnen. Wobei das letzte Spiel ja auch durchaus sehr ansehnlich war.

    Wenn die Busbeine rausgelaufen sind, zieht Kassel das Spiel mit 4:1.

  • Schwierig.Die Wölfe insgesamt dich schon im Aufwind.Aber auch Kassel gut drauf.Ich erwarte ein spannendes und ein knappes Spiel.

    3:4 für Kassel

  • Warum darf Shevyrin eigentlich immernoch Weidner und Spitzner aus dem Spiel nehmen? Seit er in der Reihe spielt geht gar nichts mehr

    Die beiden hingen ja schon in den Seilen, als Gams noch in der Reihe spielte. Das würde ich jetzt nicht an Shevyrin festmachen, wobei der natürlich auch nicht dafür sorgt die zwei mit aus dem Schlamm zu ziehen.

    Zu unserer bisherigen Leistung: Ich sehe sie ehrlich gesagt nicht deutlich schlechter als in den letzten Spielen, nur hatten wir zuletzt gerade auswärts einiges an Scheibenglück und das fehlt uns heute bisher, bzw. die Wölfe haben es.

  • Unsere Abwehr ist mal wieder nicht anwesend, da stimmt ja gar nichts

    Frag dich mal warum wir noch Verteidiger verpflichten :rofl:


    Geil, bei Kassel gibt’s gefühlt auch nur schwarz oder weiß…sowohl bei der Mannschaft, als auch bei den Fans :prost: :thumbsup:

    Die spielen halt aber auch entweder so oder so... :rofl: das liegt nicht an uns Fans.

  • Warum darf Shevyrin eigentlich immernoch Weidner und Spitzner aus dem Spiel nehmen? Seit er in der Reihe spielt geht gar nichts mehr

    Kranz und Detsch machen ihre jeweilige Reihe auch nicht gerade stärker.

    Da gäbe es eigentlich nur eine Lösung. Wenn der Coach dann mal für Veränderungen offen wäre.

  • Das stimmt schon, aber Glück muss man sich erarbeiten und das haben wir in den letzten Spielen deutlich besser und konsequenter gemacht. Es wirkt immer einen Tick zu spät

  • Ich frage ernsthaft, für mich war der Check gegen den Kopf mit der Schulter voraus. Sehe ich das falsch oder kann man das laufen lassen?

    Für mich ehrlich gesagt ein fairer openice Hit. Er ging meines Erachtens nicht gegen den Kopf.

    Aber was da jetzt grade läuft... <X

    Krüger... Gams... :facepalm:

    Und sind wir ehrlich, wäre Krüger kein Kassler, hätte er auch nichts bei uns zu suchen. Seine ständigen späten Hits und das nachschlagen ist einfach nicht geil.

  • Man nennt es auch ARBEITSVERWEIGERUNG... Eine Frechheit, was da seitens Kassel auf dem Eis abgeliefert wird. Der Check von Marco war sehr sehr hart an der Grenze. 8ch denke wenn sie so weiter spielen wird es zweistellig. Und das haben sie sich definitiv verdient. Warum nimmt man nicht Mal eine Auszeit nach dem 3:1 oder 4:2... Kühn hätte ich nach 10min schon vom Eis genommen