Kassel Huskies - EV Landshut

  • Fangen wir mal an zu flennen…

    Ach ne, keine Lust zu. Könnten wir die Jungs wenigstens in der Halle unterstützen…

    Wird natürlich ein klares Ding, schätze 1:8 oder so

  • Was... Wie kann man denn jetzt spielen? Wir haben keine Jugend... Nicht so wie Landshut...

    Mimimi...

    Nein, Spaß kinnas. Ich finde es spitze.

    Grade gegen Landshut die ja selbst auch schon arg dezimiert antreten mussten.

  • Trivino trainiert wohl auch wieder

    Aber da kommt ein Einsatz wohl zu früh.

    Guten Tag

    Trotzdem Kompliment an die Huskys 👍👍👍 auf die Idee musst erstmal kommen

    Vielleicht könnte Landshut solche Leute wie Toupal, Welz etc. Auch lizenzieren für den Fall der Fälle 😉😉

  • Das Karma schlägt zurück.

    Ich schätze mal, dass Hantschke mit Trommel und Megafon im Landshuter Bus steht und die Jungs 7 Stunden auf der Hinfahrt heiß macht :pfeif:

    Tja, und dann hält der ECK dagegen und schickt Michi Christ zurück aufs Eis. :P

    Genialer Schachzug .

    Damit wird es leider nix mit dem Ausswärtssieg :prost:

    Michi und der Heldenhafte Rest 4

    3 Tore von Pfleger

    Vielleicht könnten die Landshuter auch gleich unseren neuen Import aus Österreich mitbringen. So als Geste der Versöhnung….


    PS

    Bevor jetzt alle wieder eskalieren. Ist alles nur Spass . Ich freue mich, das LA wieder in der Spur ist. Und wie Euer DNL Team am Wochenende die Jung-Adler abgekocht hat… ganz große Kino

  • Guten Tag

    Oh der gute Joel würde dem EVL auch gut zu Gesicht stehen 🌞

  • Endlich gibts hier mal wieder ein bisschen Trash-Talk. Beim letzten Duell war mir das hier viel zu ruhig :hammer:.

    War ja klar, dass die Kasseler jetzt hier rumflennen. Sie folgen ihren großen Vorbildern aus Landshut :P .

    Ich gehe davon aus, dass der EVL das heute nicht auf die leichte Schulter nimmt. Man will sich glaub ich doch noch revanchieren. Freu mich auf ein hitziges Spiel heute und tippe auf einen 2:5 Sieg des EVL. :prost:

  • Endlich gibts hier mal wieder ein bisschen Trash-Talk. Beim letzten Duell war mir das hier viel zu ruhig :hammer:.

    War ja klar, dass die Kasseler jetzt hier rumflennen. Sie folgen ihren großen Vorbildern aus Landshut :P .

    Ich gehe davon aus, dass der EVL das heute nicht auf die leichte Schulter nimmt. Man will sich glaub ich doch noch revanchieren. Freu mich auf ein hitziges Spiel heute und tippe auf einen 2:5 Sieg des EVL. :prost:

    Du hast blamieren falsch geschrieben... :hammer: :pfeif: :rofl:

  • Dass Kassel mit der besagten Rumpftruppe antritt glaube ich erst, wenn ich das Line-Up sehe.

    Klar werden sie Ausfälle haben, aber ob es dann wirklich so viele wichtige Spieler sind?!