Kassel Huskies - EV Landshut

  • Kassel gegen Landshut


    Dienstag 21.9.21 um 18:00 Uhr Eissporthalle Lauterbach.

    Zuschauer zugelassen : 2 G für 10€ Eintritt

    Leider keine Sprade Übertragung.

    Die Kapazität von 1000 Zuschauern sollte locker für alle Interessenten ausreichen.


    In der Hoffnung, dass die Huskies wieder mehr als 2,5 Reihen aufbieten können, freue ich mich auf ein interessantes Vorbereitungsspiel.

    Noch jemand aus dem Forum vor Ort?


    Wenn das Internet in der Halle funzt kann ich gerne immer mal ein paar Sätze hier schreiben.

    Alles wird wieder o.k. :prost:

  • Anwesend :thumbsup:

  • Dann mal viele Grüße aus Lauterbach ins Forum.mit Heiner1977 Werden wir Euch ein wenig auf dem laufenden halten .

    Stimmung ist gut und entspannt 200-300 Zuschauer.

    Für die Huskies startet Neffin, für LA Pätzold

    Alles wird wieder o.k. :prost:

  • Erste Drittel geht mit 1:0 an LA.

    Schnelles , faires Spiel bisher , wo es aber durchaus mal an der Bande rumpelt.

    Huskies mit mehr Schüssen aufs Tor. Landshut aber gefährlicher.

    Nächste Drittel startet noch mit einer Minute ÜZ für Kassel

    Alles wird wieder o.k. :prost:

  • Den Shorthänder haben die Huskies richtig schön aufgelegt :beer:

    1:2 durch shevy von der Blauen


    Unterhaltsames Ding

    Alles wird wieder o.k. :prost: