Kassel Huskies - EV Landshut

  • Bin ich froh wenn dieses grottige trainingsspielchen vorbei ist.

    Was mich noch mehr nervt, als das man die kassler nicht aus der halle ballert, sind die beiden jammerlappen am mikro.

    Guten Tag

    Also grundsätzlich habe ich mich gefreut, dass es Kassel jetzt mal auch gegen uns erwischt hat, so kleine ausgleichende Gerechtigkeit😉😉😉

    Aber ich habe Riesen Respekt vor jeder Truppe, die mit so wenigen Leuten antritt und so ein Spiel nicht aufgrund irgendwelcher Spieler Transfer absagt , deswegen Bräuchte es in diesen Zeiten solche Sprüche nicht

    Auch schön zu sehen, dass es in Kassel junge Leute gibt, die man dann spielen lassen könnte und die Idee mit den Oldies Respekt

    Einmal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber (2. Februar 2022 um 11:44)

  • Auch schön zu sehen, dass es in Kassel junge Leute gibt, die man dann spielen lassen könnte und die Idee mit den Oldies Respekt

    Frag mal Valenti wo er her kommt 8o

    Gibt schon ein paar gute Jungs aus Kassel.

    Kassel kann sicher nicht mit vielen Clubs aus dem Süden mithalten, aber ich würde jetzt ohne Quellen zu prüfen behaupten, dass wir weit vor unseren hessischen Kollegen stehen was das Thema Talente angeht. Und was interessiert uns dann schon der Süden? 8o

  • Frag mal Valenti wo er her kommt 8o

    Gibt schon ein paar gute Jungs aus Kassel.

    Kassel kann sicher nicht mit vielen Clubs aus dem Süden mithalten, aber ich würde jetzt ohne Quellen zu prüfen behaupten, dass wir weit vor unseren hessischen Kollegen stehen was das Thema Talente angeht. Und was interessiert uns dann schon der Süden? 8o

    Geburtsort Bad Tölz :prost:

  • Jemand kommt daher wo er das Eishockey spielen angefangen hat... Was interessiert wo jemand geboren ist oder was im Ausweis steht?? 8o

    Guten Tag

    Ist bei uns in Bayern elementar 😉😉

    Das sind die Stammeskämpfe unter den (ober/nieder)bayerischen Vereinen 😉😉😉

    Kennt ihr in Hessen nicht , da gibts nur Kassel 😉

  • Dann ist Landshut also doch der Nabel der (Eishockey)Welt?! ;)

    Was den Nachwuchs angeht kam der Spruch von Rudorisch ja nicht ganz ohne Grund.


    Guten Tag

    Ist bei uns in Bayern elementar 😉😉

    Das sind die Stammeskämpfe unter den (ober/nieder)bayerischen Vereinen 😉😉😉

    Kennt ihr in Hessen nicht , da gibts nur Kassel 😉

    Das ist richtig. :prost: