Heilbronn - Dresden

Derzeit kommt es unter Umständen zu dem Fall, dass man bei jedem Seitenaufruf die Cookie-Einwilligung bestätigen muss. In diesem Fall einfach den Cache bzw. die Cookies des Browsers leeren, dann muss man die Einwilligung nur noch einmal akzeptieren.
  • Was für ein krasses Spiel.


    Die Kommentatoren finde ich in Ordnung aber die Fans sind für mich die Schlimmsten. Jeder Check gegen Dresden wird gefeiert aber einstecken kann man nichts. Die Schiris pfeifen recht wenig auf beiden Seiten, vielleicht auch etwas zu wenig weil die Härte im Spiel ist ordentlich.

  • Die Kommentatoren finde ich in Ordnung aber die Fans sind für mich die Schlimmsten. Jeder Check gegen Dresden wird gefeiert aber einstecken kann man nichts.

    die Kommentatoren sind wirklich gut

    die Zuschauer in Heilbronn wie gewohnt

    der Check gegen den Kopf war für sie sicher ne Matchstrafe gegen Dresden :beer:

    beim 3. Löwentor hätte es genau die gleiche Diskussion aber auch andersrum gegeben


    Die Schiris pfeifen recht wenig auf beiden Seiten, vielleicht auch etwas zu wenig weil die Härte im Spiel ist ordentlich.

    Das ist mir bereits die gesamte Saison aufgefallen, dass eine recht großzügige Linie von Seiten der Schiris gefahren wird.

  • naja, PJ, Heilbronn hat schon durchaus bis zum Schluss mitgespielt und auch gute Chancen gehabt

    aber 2 Tore kurz hintereinander brachten Dresden wieder ran

    vorm 3. gabs ne Szene, die in jeder Halle der Welt und von jedem Team der Welt hinterfragt worden wäre - allerdings locker 30 Sekunden vorher

    3:2 und 4:2 auch aus Falken-Sicht etwas unglücklich - einmal vom Rücken des Torhüters rein und einmal kaum Sicht

    5:2 dann ins leere Tor

    zwischendurch gute Chancen für Heilbronn und ein Big Save von Schwendener :thumbup:

    wie am Donnerstag nicht unverdient, aber zu hoch der Sieg - wir können damit leben

    und vor der Schlusssirene darfste Dresden nie abschreiben diese Saison - das letzte Drittel ist mit Abstand das stärkste unserer Comebackmonster :)