Kassel Huskies - Eislöwen Dresden

Derzeit kommt es unter Umständen zu dem Fall, dass man bei jedem Seitenaufruf die Cookie-Einwilligung bestätigen muss. In diesem Fall einfach den Cache bzw. die Cookies des Browsers leeren, dann muss man die Einwilligung nur noch einmal akzeptieren.
  • Spieltag 13, der letzte vor der Pause.

    Sollten die Huskies gewinnen, können Mannschaft und Trainer ein paar entspannte freie Tage genießen und dann mit einem Neustart die Liga aufmischen.

    Bei einer Niederlage werden wieder viele Tage voller Zweifel und Diskussionen bleiben.

    Mit Dresden kommt genau der richtige Gegner für diese Standortbestimmung. Nach einem 4.1 im Derby gegen Weisswasser auf Platz 4 eingelaufen, sind sie stärker, als ich vor der Saison geschätzt habe.

    Auf ein nettes Sonntags Spielchen.


    Kassel 3

    Dresden 1


    Zuschauer 3013

    Alles wird wieder o.k. :prost:

  • Wird sehr interessant werden.

    Können sich die Huskies Luft verschaffen oder wird eben diese dünner?

    Glaube an unsere Jungs und tippe ein 3:2 vor hoffentlich mindestens 3126 Zuschauern.

    :!:ICH HABE DEN HUSKY IM HERZEN :!:

  • Kassel, vor der Saison von vielen auf die ersten 3 Plätze getippt und Dresden, vor der Saison von den meisten als Experiment mit zu viel Jugend eingestuft… Momentan haben beide Teams dies eindrucksvoll widerlegt.

    Dresden holt min. 1 Pkt

  • Kassel kommt grad in Fahrt. Drei der letzten 4 Spiele gewonnen.

    Mit Siegen gegen Freiburg und Tölz zum Selbstvertrauen aufbauen. Beide derzeit wie Kassel angeschlagen. Daher die Frage wie weit es reicht. Die Leistungen davor mir unerklärlich, wie man als Topteam so absinken kann im Vergleich zum Vorjahr.


    Dresden mit 6 Siegen der letzten 7 Spiele.

    Zudem aus 10 von 12 Spielen mindestens einen Punkt geholt.

    Ich hoffe natürlich auf einen Sieg für Dresden. Gezeigt haben sie die Leistung.

  • Puh! Schwierige Sache. Dresden momentan gut drauf. Kassel im Aufwind?! Zumindest gegen schwache Freiburger und angeschlagene Tölzer jeweils 3 Punkte geholt. Bissl Selbstvertrauen getankt. Ob's für Dresden reicht????

    Ich tippe auf ein 3:2 nV. für Kassel.

    Bis zum bitteren Ende!

    Forever ECK

  • Wenn wir unsere stabile Abwehr wieder an den Tag legen und das Tempo noch drauf haben im dritten Spiel der Woche, dann glaube ich an den nächsten Sieg unserer Löwen. In Kassel ist es nicht leicht, aber das Spiel bei den anderen Hessen eine Woche zuvor hat bewiesen, dass es auch auswärts klappen kann. Ich bin gespannt, ob wir auswärts nun wirklich in Fahrt kommen oder ob es eine Ausnahme war letzte Woche. Schaffen wir es, dann kann man wirklich mehr als positiv überrascht sein von unserer Mannschaft. Ich tippe auf ein 2:4 :) mit ENG. Mal sehen was es wird, unser letzter Sieg in Kassel war am 9.12.2018. also wäre es mal wieder Zeit Punkte dort zu entführen :)

  • Ich hätte Bock auf ein schön spannendes Spiel mit Führungswechsel etc.

    0-2 Dresden, dann 3:2 Kassel, dann 3:4 Dresden und am Ende gewinnen wir mit 5:4!


    Nehme aber auch ein einfaches 4:1 :beer:

    Der ECK steht wieder auf

    Ihr werdet es schon seh'n

    Wir steh'n zu euch ein Leben lang

    Wir werden niemals geh'n


    Allez Blau-Weiß!

  • Ich hätte Bock auf ein schön spannendes Spiel mit Führungswechsel etc.

    0-2 Dresden, dann 3:2 Kassel, dann 3:4 Dresden und am Ende gewinnen wir mit 5:4!


    Nehme aber auch ein einfaches 4:1 :beer:

    Nein danke. Wir haben dort schon mehrere 2:0 Führungen aus der Hand gegeben. Man hat im Gästeblock sein eigenes Wort nicht verstanden, so laut war das. :beer:

    Wird aber auch so schwer genug heute, Kassel hat etwas aufzuholen und an Qualität im Kader mangelt es nicht. Ich bin über jeden Punkt froh.

  • Die Übertragung ist absolut Spitze!

    Ich hab ein Top Bild,und die Kamera Führung und Einstellung absolut Liga Spitze muss ich Sagen

    Prima also wirklich...bin Begeistert :respekt:

  • Komische Auszeit... Und Glück, dass der Bandencheck nicht gepfiffen wurde. Ansonsten sehr kleinliche Linie. Dresden stört Recht früh. Da muss sich Kehler noch was einfallen lassen.

  • Wieder ein Überzahl Tor... Kehler nimmt mir in den letzten beiden Spielen zumindest dieses Argument gegen ihn und dann... Nimmer er auch noch einfach so eine Auszeit "taktische"? Was stimmt mit dem nicht? :/

  • Wieder ein Überzahl Tor... Kehler nimmt mir in den letzten beiden Spielen zumindest dieses Argument gegen ihn und dann... Nimmer er auch noch einfach so eine Auszeit? Was stimmt mit dem nicht? :/

    Der liest hier mit 😉

    Alles wird wieder o.k. :prost: